US Präsident Donald Trump

• Obama hatte bereits alles erledigt, und genau die seiner "progressiven" Truppe und die Globalisten hetzen und spalten seit dem Trump angetreten ist, als gäbe es kein Morgen. Das beeinhaltet auch alle hiesigen Medien, die ihnen ja schließlich auch gehören. Also so verblendet, das nicht wahrzunehmen, kann man ehrlich genommen gar nicht sein.
    Das ist Vorsatz, und damit erledigt sich auch jegliche Diskussion.

"Progressiv" ist ein Schimpfwort und eine Warnhinweis, wenn man sich ansieht, wer sich als "progressiv" bezeichnet.

Wie üblich, sind sie alles andere als wirklich progressiv, es sei denn man sieht voranschreitende Fäulnis und Verwesung als progressiv an. Und natürlich sind sie auch nicht links.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Komisch, jeder findets scheiße, sitzt aber hier in relativ sicherer Umgebung und nörgelt. Geht dahin, steckt euch an, und wenn das ganze Kinderkacke ist, dann habt ihr rechtgehabt.

Ist dieselbe Logik wie bei Lübcke ...

„Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen."

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Wer spaltet sonst?

Jeder der sich nicht im Gleichschritt mit den gleichgeschalteten MSM äußert.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Was ist BLM anderes als eine Spaltungs- und Hetzbewegung? Sie ist außerdem derart rassistisch, das der KKK dagegen eine friedliche Demonstrationstruppe mit lustigen Hüten und Theaterauführungen war. Und wer bezahlt die?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Um es noch deutlicher zu sagen: Hier geht es um den US Präsidentem und nicht um die deutsche Kanzlerin. Man muß kein Verehrer von Trump sein, um festzustellen, daß Merkel im Vergleich zu ihm eine erbärmlich niederträchtige und farblose Figur ist.

Alle Spitzenpolitiker, aber natürlich auch wir kleine Würmer, haben Schwächen, aber das MerEkel ist gegenüber ihrem Land extremst destruktiv und zerstörerisch wie kein Mensch vor ihr nach WWII, und das kann man bei aller Kritik an Trump im Vergleich eben nicht sagen.

Bei MerEkel ist das umso erstaunlicher, als sie von ihrer Religion her eher USrael freundlich sein muß, aber diese Seitei ist bekanntlich höchst ambivalent - aha...

Knaller an Synagogen führen in D zu langen Haftstrafen, massenhafte Morde ihrer Migranten"schützlinge" finden Milde der abhängigen Justiz. :burka:

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn Du das Scheiße findest und nörgelst, dann geh doch woanders hin.

Carl J. Burckhardt

• Oder der Mord an von Weizäcker, der in den Medien nicht mehr behandelt wurde, nachdem sich rausgestellt hat, dass der Täter nicht dem Wunschprofil entspricht ...

Carl J. Burckhardt

• Meinst Du mit "Knaller" z.B das Attentat in Halle, bei dem 2 Menschen getötet wurden und ein Blutbad in einer Synagoge nur mit Glück verhindert wurde ?
    Manches hier wird immer so verharmlost :thumbdown: .

Bist nicht so ganz auf dem Laufenden

Wie durch ein Wunder wurden noch nicht einmal die nebenliegenden Fenster beschädigt.

Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Offizieller Beitrag

Bist nicht so ganz auf dem Laufenden
    Wie durch ein Wunder wurden noch nicht einmal die nebenliegenden Fenster beschädigt.

Hatte ich auch im Sinn. Ok, Rohrbombe ist schon was anders, wurde aber auch als "Böller" bezeichnet.

Wie auch immer: Die Justiz gegen Einheimische ist unvergleichlich rigider gegenüber feigen hinterhältigen Mördern, die massenhaft unter uns in D herumlungern und deren Abmetzeln unschuldiger zumeist Mädchen oftmals wenn überhaupt als "gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge" geahndet werden :wall: Das ist eindeutig Folge der Weisungen von oben an eine der Poltik unterstellte Justiz, ein Skandal.

Die Milde und Toleranz gegenüber fremden "Kulturen", zB bei "Ehrenmorden" oder Kinderehen bei uns ist empörend.
    Ganz abgesehen von dem Paradies der Leistungen auch an 500 000 unberechtigte Migranten, deutlicher Sozial Parasiten.

Sorry, ist etwas OT, nicht ganz: Denn Trump hat gegenüberr Verbrechern eine ganz andere Einstellung als die deutschenhassende und verachtende fahnenwegwerfende "Kanzlerin" bei Migranten. Trump läßt diese erst garnicht mehr herein, C' ét une difference!!

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wie auch immer: Die Justiz gegen Einheimische ist unvergleichlich rigider gegenüber feigen hinterhältigen Mördern, die massenhaft unter uns in D herumlungern und deren Abmetzeln unschuldiger zumeist Mädchen oftmals wenn überhaupt als "gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge" geahndet werden :wall: Das ist eindeutig Folge der Weisungen von oben an eine der Poltik unterstellte Justiz, ein Skandal.

Die Milde und Toleranz gegenüber fremden "Kulturen", zB bei "Ehrenmorden" oder Kinderehen bei uns ist empörend.
    Ganz abgesehen von dem Paradies der Leistungen auch an 500 000 unberechtigte Migranten, deutlicher Sozial Parasiten.

Sorry, ist etwas OT, nicht ganz: Denn Trump hat gegenüberr Verbrechern eine ganz andere Einstellung als die deutschenhassende und verachtende fahnenwegwerfende "Kanzlerin" bei Migranten. Trump läßt diese erst garnicht mehr herein, C' ét une difference!!

Der ganze Beitrag ist doch nichts mehr als nur ein weltanschauliches Statement aus einer bestimmten Ecke.

• Wie gesagt eine Rohrbombe, deren Detonation noch nicht einmal die Fenster zum Bersten gebracht hat. Ich möchte das aber auch gar nicht bagatellisieren, sondern nur den Unterschied in der Rechtsprechung hervorheben, welche meines Erachtens bei deutschen Tätern erheblich strenger Urteil spricht.

Unvergessen Niklas in Bad Godesberg, wo der Angeklagte gewohnheitsmäßige Köpfetreter bereits während des Prozesses entlastet wurde, weil das Opfer ja eine Vorerkrankungen gehabt hätte. Dann reichte noch nicht einmal der Fund einer mit dem Blut des Opfers bei ihm gefundenen Jacke zu einer Verurteilung.

Mittlerweile sitzt er ein wegen eines erneuten vergleichbaren Tatherganges. So schützt die hiesige Justiz uns Bürger <X

Carl J. Burckhardt

• Wie gesagt eine Rohrbombe, deren Detonation noch nicht einmal die Fenster zum Bersten gebracht hat. Ich möchte das aber auch gar nicht bagatellisieren, sondern nur den Unterschied in der Rechtsprechung hervorheben, welche meines Erachtens bei deutschen Tätern erheblich strenger Urteil spricht.

Das ist doch Blödsinn, dass ein deutscher Täter strenger verurteilt wird als ein Ausländer.

Das Gericht ist bei dem Rohrbombenattentat von Tötungsabsicht ausgegangen und bei einem versuchten Mord ist die Strafe eben entsprechend hoch.

• das war eine papp rohrbombe. auch kurz böller genannt. 8o

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Das ist doch Blödsinn, dass ein deutscher Täter strenger verurteilt wird als ein Ausländer.

Stimmt, und rechte Straftaten werden auch nicht strenger verfolgt als linke. Alles Halluzinationen.

Carl J. Burckhardt

• Stimmt, und rechte Straftaten werden auch nicht strenger verfolgt als linke. Alles Halluzinationen.

Na also, du hast es erkannt, jetzt kannste dran arbeiten :)

Dummerweise wird man infiltriert, geht die eigene Meinung mal in die Richtung eines Extrems, bekommt man halt immer mehr Nahrung die den Eindruck vermittelt man sei auf dem richtigen Weg. In der Tat werden linke Straftaten nicht weniger streng verfolgt als rechte - just my 2 cents.

Ich geh schonmal in Deckung, weiß ja daß du vom Gegenteil überzeugt bist. :)

• Wieder muss Twitter in einen Post des amerikanischen Präsidenten eingreifen: Donald Trump veröffentlichte ein Video, das nicht autorisierte Musik enthielt. Die Band Linkin Park lässt sich das nicht gefallen.

https://www.t-online.de/nachri…inkin-park-ist-sauer.html

Ist ja wirklich ein schweres Verbrechen, als Präsident für mich kostenlos Werbung zu machen, würde sofort die Todesstrafe fordern.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

Schriftgröße:  A A A A A