US Präsident Donald Trump

• Hier findest Du was zu der von Dir zitierten Schweizer Morgenpost / smopo:

[FAKENEWS]

Schon wieder übers Stöckchen gesprungen! :D

Hab doch gesagt ich lass mich mit meinen Quellen auf deinen Standard hinab. :P

Das Biden Senil ist dazu braucht man keine Presse, kann man wunderbar bei den Liveaufnahmen selbst sehen.

• Ein US-Präsident, der ein Glas Wasser zum Mund führt, um zu zeigen, dass er noch fit ist oder wie eine alte Oma über eine Bühne tippelt, ist für meine Begriffe nur peinlich. . . . .

Wundert mich immer wieder, welche Leute hier Partei für jemanden wie Trump ergreifen.

Aus einem einseitig zusammengesponnenen Bericht ziehst du die Erkenntnis, dass Trump peinlich sein soll?

Echt jetzt?

Weißt du was ich so richtig peinlich finde, wenn eine dicke Frau schon 15 Jahre lang ein Land zugrunde richtet, und schon mehrmals dabei gefilmt wurde, wie sie bei öffentlichen Auftritten zittert als ob sie an eine Steckdose angeschlossen wurde und ihre Akkus dann verrückt spielten.

<X

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Weißt du was ich so richtig peinlich finde, wenn eine dicke Frau ....schon mehrmals dabei gefilmt wurde, wie sie bei öffentlichen Auftritten zittert als ob sie an eine Steckdose angeschlossen wurde und ihre Akkus dann verrückt spielten.

Finde ich nicht peinlich, wenn jemand die Größe hat auch mal Schwäche zu zeigen.

Und ja ich finde es peinlich, wenn man mit dem Bestehen eines Demenztests prahlt, immer wieder damit angibt einen "good Job" zu machen, meint es würde jede Frau darauf warten von ihm angegrabscht zu werden, einem französischen Präsidenten die Hand fest drücken will und dann verzweifelt merkt der lässt ja gar nicht mehr los, Wahlkampfmassenveranstaltungen trotz Corona abhält aber sich von den Teilnehmern Freistellungserklärungen unterzeichnen lässt, etc. etc. etc. etc.

• Finde ich nicht peinlich, wenn jemand die Größe hat auch mal Schwäche zu zeigen.

Vielleicht zittert die Hexe ja weil ihre Verbindungen zu Epstein auffliegen könnten.

https://www.legitim.ch/post/gr…-23q4bp4iRz2Mt-DthOdSrufM

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Finde ich nicht peinlich, wenn jemand die Größe hat auch mal Schwäche zu zeigen.

Wie bescheuert ist denn das!
    Wenn Du dann mal nach Tokio fliegst (was sich Dir natürlich verbietet) und der Pilot steht zitternd, wackelnd und käsebleich vor Dir, dann sagst Du sicher auch:
    Finde ich nicht peinlich, wenn jemand die Größe hat auch mal Schwäche zu zeigen.

Ehrlich, kannst Du Dich selbst noch ernst nehmen? Oder brauchst Du das trollen hier im Forum?

• Wie bescheuert ist denn das!Wenn Du dann mal nach Tokio fliegst (was sich Dir natürlich verbietet) und der Pilot steht zitternd, wackelnd und käsebleich vor Dir, dann sagst Du sicher auch:

Ehrlich, kannst Du Dich selbst noch ernst nehmen? Oder brauchst Du das trollen hier im Forum?

Sorry, aber mehr daneben geht doch gar nicht.

Ich weiß nicht was hinter den Anfällen von Frau Merkel steckt. Aber was bitteschön ist daran peinlich? Wie bitte kann sowas peinlich sein. Hier sind soviele von ihrem Hass auf Angela Merkel vereinnahmt, bitte stellt euch vor, ihr habt einen Kreislaufkollaps, einen epileptischen Anfall, oder sonst ein Problem, seid ihr deshalb peinlich? Wenn jemand in eurem Umfeld schwer krank ist, kündigt ihr ihm die Freundschaft weil er euch peinlich ist? Saubere Freunde, super Einstellung, manch einem würde man es wünschen mal auf der anderen Seite zu stehen.

Da fehlen einem die Worte, wenn ein erwachsener Mann mit einem Demenztest prahlt, weil er komplizierte mathematische Aufgaben wie 100 - 7 beantworten kann, oder einen Elefanten von anderen Tierarten unterscheiden kann, dann ist das nicht peinlich, wenn es sich um euren wunderbaren Präsidenten handelt. Aber wenn jemand ein gesundheitliches Problem hat, das ist peinlich. Wenn Merkel damit prahlen würde, daß sie weiß, was 100 - 7 ist, dann würden hier sämtliche Konsorten, die das bei Trump so toll finden, fraglos ein anderes Urteil fällen.

Was dein bescheuertes Piloten Beispiel angeht, auch ein Pilot, der umkippt, ist nicht peinlich. Er hat vielleicht ein Problem, und du sitzt mit ihm in einem Boot, aber peinlich wäre, wenn der Flieger von jemandem gesteuert wird, der sich unheimlich toll vorkommt, weil er das kleine Einmaleins beherrscht.

Von jemandem, der so daneben ist, muß man sich dann als Troll beschimpfen lassen. Sorry, aber das finde ich jetzt mal richtig peinlich. Typen wie Salorius sollten sich selbst fragen, ob man sie noch ernst nehmen soll hier im Forum, es gibt hier einige, die wohl alles rechtfertigen, um an ihrem Standpunkt festhalten zu können.

Eine Krankheit, eine Behinderung, eine körperliches Gebrechen ist niemals nicht peinlich, wer`s anders sieht ist in meinen Augen ziemlich krank im Kopp....

• Na ist doch schön.... wir haben unseren "wunderbaren Präsidenten" und du hast deine "wunderbare Kanzlerin"!

Dann legen wir noch unsere Doppelstandards beim jeweiligen Lieblingspolitiker an und alles ist gut.

Warum also so ein Stress? Dank unserer je nach ansicht "wunderbaren" bzw. "verhassten" Politiker steigen gerade die Goldkurse, ein Grund zum Jubeln. Das machen die alle ganz toll! Uns steht eine blühende Zukunft bevor mit blühenden Landschaften und sicheren Renten und Arbeit für alle. Ist doch alles super.

Ich finds schon irgendwie traurig, dass wir hier inzwischen auf dem Niveau angekommen sind, dass wir Politikern irgendeinen Stellenwert beimessen. Sowohl Trump als auch Merkel sind letztendlich nur Marionetten der "Gläubiger"... mit dem Unterschied, dass die Trump-Marionette ganz schön störrisch ist, man sie nicht so einfach wie Merkel, Clinton oder Biden steuern kann und sich die Stricke bei Trump ständig verheddern... darum "lieben" wir ihn ja so sehr... da Trump den Marionettenspieler in den Wahnsinn treibt.

• Hähä...genau so ist es....wer steckt aber bei wem im Arsch....das Füchslein oder der Finger????

cu DL....sads se Quäscht `n!!!!!

Foxl...peinlich wurde es beim Ferkel erst....als man es zu vertuschen suchte.....also Sessel bereitstellte.....die Alte säuft wie ein Bürstenbinder

• Wir haben unseren "wunderbaren Präsidenten" und du hast deine "wunderbare Kanzlerin"!

Dann legen wir noch unsere Doppelstandards beim jeweiligen Lieblingspolitiker an und alles ist gut.

Warum also so ein Stress? Dank unserer je nach Ansicht "wunderbaren" bzw. "verhassten" Politiker steigen gerade die Goldkurse, ein Grund zum Jubeln. Das machen die alle ganz toll! Uns steht eine blühende Zukunft bevor mit blühenden Landschaften und sicheren Renten und Arbeit für alle. Ist doch alles super.
    Ich finds schon irgendwie traurig, dass wir hier inzwischen auf dem Niveau angekommen sind, dass wir Politikern irgendeinen Stellenwert beimessen.

[smilie_blume]
    Wie unser Goldjunge Thorsten Schulte oft zu sagen pflegt: Frieden ist nur durch Freiheit, und Freiheit nur durch Wahrheit möglich! Und genau das sieht und fühlt das Volk. Hier wie auf der anderen Seite des Atlantiks. Warum sonst gehen die Auflagenzahlen der MSM so radikal zurück? Warum bekommt der amerikanische Präsident bei seinen großartigen und nicht abgelesenen Reden mit vernünftigen Statements ganze Stadien mit begeisterten Menschen voll? Und dies schon 100e Male in seiner bisherigen Amtszeit.

Der Raute dagegen wurde bei der letzten Landtagswahl empfohlen, möglichst nicht im Wahlkampfzirkus Präsenz zu zeigen, da kontraproduktiv und für die Schwesterparteien wohl abträglich. Hat man sie in den zurückliegenden 2 Jahren in D. außer in Fernsehstudios auch mal in dieser politischen Arbeit beim gemeinen Wahlvolk gesehen? Ich kann mich nicht erinnern. Wäre vielleicht auch zu peinlich, wenn sie vielleicht gerade mal 100 Figuren als Zuhörer in einem Vereinsheim als Claqueure um sich versammeln könnte, während vor der Tür 1000e skandierten: Merkel muß weg". Auch sie kämpft und setzt sich ein, nur - anders als bei Trump - nicht für das eigene Wahlvolk.
    Das ist der Unterschied! Beispiel gefällig?

Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.
    Die Herabwürdigung des Staates und seiner Symbole beziehungsweise tätliche Angriffe auf Hoheitszeichen sind Straftatbestände, die übrigens in vielen Ländern verfolgt werden. Habe ich da eine Anklage gegen unsere Bundeskanzlerin und gegen mehrere Minister verpaßt? Studium des Gesetzes, so habe ich es gelernt, erspart wissenschaftliche Diskussion lieber foxl60 . Mehr gibts dazu von mir nicht zu sagen.

• Gäbe es eine Verbindung von Merkel zu Epstein, so müßte sie doch in eurem Ansehen richtig steigen, schließlich hätte sie was mit dem wunderbaren Präsidenten gemein.

Du bist doch völlig neben der Spur. X/

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das ist mir zu billig, Angela Merkel ist nicht meine Kanzlerin, von mir hat sie bisher noch keine Stimme gekriegt. Nur weil ich ein Zittern nicht peinlich finde, nur weil ich nicht mit einstimme und ihren Namen verunglimpfe, ist sie noch lange nicht meine Kanzlerin. Was ist das für ein Schwarz/Weiss Denken?

• Du bist doch völlig neben der Spur. X/

Klar, ich bin neben der Spur. Ihr in der Spur.

So siehts halt für jeden anders aus. Ja, ich teile ganz sicher nicht die hier vorherrschende Meinung über den wunderbaren Präsidenten. Insofern bin ich diesbezüglich wohl neben der Spur.

Welche Spur richtig ist, möge jeder für sich entscheiden.

Trump hatte ohne Frage Verbindungen zu Epstein, vielleicht kam ihm das ja gerade ins Bewusstsein, als er Schwierigkeiten mit dem Wasserglas hatte. :) (ich ergänze noch, daß dies ironisch gemeint ist - ein Versuch in die Spur zu kommen, und mich argumentativ auf das hier vorherrschende Niveau zu begeben - was mir wirklich schwerfällt, geht nur mit ganz viel Ironie)

• mir lernte man einmal - beginne das gespräch mit einem lob. :D

Ja genau, das ist richtig.

Also lieber foxl60 und Goldfinger2
    Ersteinmal allergrößten Respekt davor, dass ihr so mutig gewesen seid, so einen Schwachsinn zu posten.
    Jetzt zum fehlenden Inhalt euerer Beiträge.
    ....

nee, war natürlich nur Spaß, sonst kann ich mir gleich anhören, dass ich lieber nackte Frauen posten soll. 8o

Schriftgröße:  A A A A A