Also echt krass der Trump. Sowas bräuchten wir hier! Er greift die politische Klasse frontal an „..wir sind die Einzigen, die diese Globalisten aufhalten ....“. Toll!
-
-
-
Bin gespannt, wie morgen unsere Presse über diesen triumphalen Auftritt berichtet?
-
Bin gespannt, wie morgen unsere Presse über diesen triumphalen Auftritt berichtet?
Ganz einfach:
Der glorreiche Biden wurde mit einem guten zweiten Platz belohnt, während Trump nur Vorletzter wurde ....
(Bei einem Zweikampf).... -
X
-
Bin gespannt, wie morgen unsere Presse über diesen triumphalen Auftritt berichtet?
mit der neuen schwarzen KanalRattenLügenPresse , Haus gemacht gut bei gemischt und gut
geschnitten, bis es passt auf der GeHirnTäuschungsSchnitte der Bürger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."nixs als die Wahrheit, bis das näschste ParteiOrgan uns scheidet
Gruss
alibaba -
-
Bin gespannt, wie morgen unsere Presse über diesen triumphalen Auftritt berichtet?
Trump kämpft um Florida, doch die Stimmung kippt – ein Besuch im Sunshine State
In Florida, dem drittgrößten Bundesstaat der USA, hofft Donald Trump die Wahl für sich zu entscheiden. Er weiß: Wer hier gewinnt, zieht meist auch ins Weiße Haus ein. Nun aber scheinen sich die Wähler von ihm abzuwenden.(mehr als die Überschrift kann man aufgrund einer Bezahlschranke nicht lesen)
-
Gibt's nun Briefwahl oder bisheriges System (das ja auch nicht sehr sicher ist). Weiss man das ?
LF
-
Das liegt bei den jeweils Regierenden. Die Demokraten verschicken massenweise unaufgefordert Briefwahlbögen.
Gewählt wird grundsätzlich wie immer, an der Urne. Aber der Anteil der Briefwahl ist diesmal wohl höher, und unter Umständen genau so hoch, wie es die Demokraten brauchen, um die Wahl zu kippen. Das gesamte Geld steht hinter ihnen, so könnte man es umschreiben. -
Das liegt bei den jeweils Regierenden. Die Demokraten verschicken massenweise unaufgefordert Briefwahlbögen.
Gewählt wird grundsätzlich wie immer, an der Urne. Aber der Anteil der Briefwahl ist diesmal wohl höher, und unter Umständen genau so hoch, wie es die Demokraten brauchen, um die Wahl zu kippen. Das gesamte Geld steht hinter ihnen, so könnte man es umschreiben.Gibts dazu, ausser den Verschwörungstheorien von Trump irgendwelche Quellen, die seriös sind.
Du stellst es als Fakt dar, daß die Demokraten dies tun. Ich habe noch keine Fakten gesehen, und habe deshalb ein Problem damit.
-
Du hältst den Präsidenten der USA für unseriös.
-
-
Ja, in höchstem Maße!
Du hälst ihn wohl für seriös?
Darf ich deiner Antwort entnehmen, daß du diese abstrusen Theorien Trumps einfach als Fakt verkaufst, und es keine sicheren Quellen dafür gibt?
-
Der Mann wurde gewählt. Und du maßt dich an darüber zu entscheiden?
-
Die MSM berichten in den letzten Tagen ziemlich einhellig, dass Trump in den Umfragen deutlich hinter Biden liegt. Ich vermute mittlerweile auch, dass er nicht mehr gewinnen wird. Der Sieg vor vier Jahren war ein Unfall. Diesmal schlägt das Imperium zurück.
So oder so, nach der Wahl wird es noch ungemütlicher. Sollte Trump doch noch gewinnen, würde es m.M.n. sogar noch schlimmere Gewaltexzesse geben, als wenn Biden gewinnt.
Video: Pfefferspray (Trump-Befürworter) vs. Glock (Linksradikaler)
https://www.bitchute.com/video/v87M3jfSKdrf/ -
erinnert mich an an die Wahl 2016, bei der Clinton lt. MSM einen riesen Vorsprung hatte und die Wahl eigentlich nur eine Pro-Forma Aktion wäre in 3 Wochen sind wir schlauer
-
Die MSM berichten in den letzten Tagen ziemlich einhellig, dass Trump in den Umfragen deutlich hinter Biden liegt.
Das hatten sie bei der letzten US-Wahl ja auch schon. Mit bekanntem Ergebnis.
Sage mir, wer die Umfrage in Auftrag gibt, und ich nenne dir vorab das Ergebnis.Oh, sehe gerade, unser Bayer war ein wenig schneller.
-
-
Der Mann wurde gewählt. Und du maßt dich an darüber zu entscheiden?
Ich maße mir gar nichts an, ich frage einfach nach Quellen weil ich den Wahrheitsgehalt deiner Aussage anzweifle.
Und wenn dieser nur abstruse Aussagen Trumps zugrundeliegen, dann ist für mich alles gesagt, mehr wollte ich nicht wissen.
Ich maße mir nichts an, der Mann wurde gewählt. Der einzige, der wohl gerade im Vorfeld der Wahl schon Zweifel schürt, weil er sich anmaßt eine Wahl anzuzweifeln ist er selbst. (weil nach Ansicht des Narzissten Manipulation vorliegen muß, wenn er nicht gewählt wird) Und daß dein seriöser Präsident, milde gesagt, sich nicht immer nah an der Wahrheit orientiert, ist wohl nix Neues. Wenn du das anders siehst, erklärt das doch deutlich die Differenzen, die uns beide umgeben.
Im Umkehrschluß möchte ich dich, bei dieser deiner Logik mal fragen, weshalb du dir anmaßt, anderen Politikern vorzuwerfen, daß diese lügen (was ich gar nicht bestreiten möchte). Alle Politiker, die hier stets verunglimpft werden, ob nun zu Recht oder nicht, wurden gewählt, oder?
Ich versteh nicht, was du mir sagen willst.
-
Oh, sehe gerade, unser Bayer war ein wenig schneller.
könnte ein Spruch meiner Freundin sein
-
Na na na na!
Schön zu sehen, daß man mit den diversen Beiträgen hier in diesem Thread fast alle Lebensbereiche und Gesellschaftsthemen wie Küssen, BLM, Antifa, Sozialismus ./. Kapitalismus, US-Historie und und und abdecken kann.
Dieser omnipotente Präsident machts möglich. -
Vergleicht doch mal wie viele Zuschauer die Kandidaten bei Ihren Wahlveranstaltungen haben...
Klar ist die weltweite Systempresse für Biden und gegen Trump.
Aber wer sich mal die Veranstaltungen und Kandidaten genauer anschaut (nicht was die Lügenpresse berichtet), der sollte keine Zweifel haben dass Trump gewinnt.
Ist doch alles noch viel extremer als 2016 als Killary in den "Umfragen" immer vorne lag.
Aber sie werden manipulieren was geht um ihren Wunschkandidaten,
bzw. Kandidatin zum Sieg zu verhelfen.Ich glaube und hoffe nicht dass es Ihnen gelingt -Trump ist der einzige der gegen Weltsozialismus und NWO kämpft
-
Ich maße mir gar nichts an, ich frage einfach nach Quellen weil ich den Wahrheitsgehalt deiner Aussage anzweifle.
Du zweifelst die Wahl an. Du stellst nicht meine Aussage in Frage, sondern die Wahl von vor fast vier Jahren.
Für dich ist Trump ein Untier.Und ich ziehe auch bereits vor der Wahl die "Ergebnisse" in Frage, weil diese Wahl ohne jede Frage verfälscht werden wird!
Und du armes Würstchen begreifst nicht einmal, wer oder was dich steuert.Das du nix verstehst, glaube ich sofort.
-