US Präsident Donald Trump

  • Nunja, Sympathieträger ist er gerade nicht, aber:


    - er stellt sich dem weltweiten Linksruck in den westlichen Industrienationen entgegen
    - er ist Patriot
    - er ist KEIN Kriegstreiber
    - er stärkt in immer gewalttätigeren Zeiten den Ordnungskräften den Rücken
    - er stellt sich gegen illegale Massenmigration
    - er stellt sich gegen die Genderideologie
    - er bekämpft den Sozialismus und dessen Kampftruppe (Antifa)
    - er bekämpft Islamismus


    Zeige mir einen westlichen Politiker, der auch nur vergleichsweise agiert?


    Schlussfolgerung: Wenn er weg ist kann es nur schlechter werden

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • trump ansich als person und dessen ansehen ist medien verschuldet und das allerbeste beispiel wie man über medien manipuliert wird und das auch noch äusserst erfolgreich. er wird komplett durch den kakao gezogen egal was er macht. er hat eindeutig den rekord auf " alles was er macht ist falsch " laut linken oder auch eu-medien.
    das alles würde zumindest in d nie funktionieren wenn nicht wenigsten 75 % insassen hier nicht komplett medienhörig, staatsgläubig und verdummt wären. ich nehme es den deutschen ja nicht mal übel da sie an betreutes denken und handeln gewohnt sind. die deutschen sind leider durch 2 verlorene kriege und deren entbehrungen sowas von belastbar geworden dass das level für scheixxe gar nicht mehr abgesenkt werden kann bevor sich da mal was regt.


    btw. manipulation erfolgt nicht über logik sondern über geweckte und forcierte gefühle. siehe den alten e. bernays der das ziemlich schnell erkannt und auch umgesetzt hat.
    meiner einer war vor langer zeit auf diversen " verkaufsfördernden " seminaren und hat dort wirklich eine menge über manipulation gelernt und gelernt und sich auch davor zu schützen. fällt als gelernter ddr-bürger recht leicht. :D


    ich will nicht sagen das trump ein sympathischer mensch ist und das ist auch völlig sinnfrei darüber zu diskutieren, es reicht aber völlig zu wenn er sich um sein land kümmert. das macht er und es macht ihn für mich sympatisch egal ob er grob oder verletzend agiert. am ende ist das alles vollkommen egal solang er seinen job macht.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheep ()

  • Nunja, Sympathieträger ist er gerade nicht, aber:
    .
    .
    .

    Ich weiß nicht, ob mich mein Eindruck durch meine politische Voreingenommenheit täuscht, aber ich finde, daß die häßlichsten Menschen besonders im Lager der Sozen, Linken und Grünen zu finden sind. Im Berliner Reichstag z. B. finden sich da unzählige Beispiele.


    Dagegen tritt der 1,90 cm-Trump mit seiner bildhübschen Frau und seiner auch optisch gut geratenen großen Familie m. E. ungleich sympathischer auf. Im Weißen Haus gibt es zur Zeit nach langer Durststrecke also auch optisch einen ansehnlichen Repräsentanten dieses Landes, und das erstmals wieder nach dem Kennedy-Clan aus den 60ern.
    Wenn ich mir dagegen unseren kleinen Außenminister ansehe :wacko:


    Zufall? :hae:

  • Was mich aber am meisten erstaunt ist, dass so viele einfach alles 1 zu 1 wiedergeben.

    Ja, genau das ist sehr verstörend.
    Sie müssten wissen, das es Lüge ist, Propaganda ist, aber sie fressen es trotzdem. Viel hilft viel.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • jetzt schicken die RotenSozen die IrreZopfBrot in den WahlKampf :D


    und aus FreeDay wird DonnerWendeTag :D


    ein SchwarzerDönnersTag, "damit konnte keiner rechnen, der BeKloppten"


    gut das die solch HinterLader haben, wie "wir sind vorbereitet" :D


    PopCorn von vorn und PuffPiffPaff von hinten :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Kim hat jetzt eine SuperRakete die langt bis in die UckerMark , hin und zurück :D
    Code: IrrerDildoÄrika :D ohne Batterie oder Solar,
    die deutsche AbWehr hat auf GrünWindSolar gesetzt, bitte greifen sie nach WetterLage an,
    Mit freundlichen Gruss.
    Ihre Führerin
    "Dein Mädchen" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Interessanter Artikel auf ZeroHedge.


    Die Firma die 2016 Trumps Sieg vorrausgesagt hat prognostiziert diesmal einen knappen Sieg mit 275 Electoral Votes. 270 brauch man um Präsident zu werden.


    Im Senat verlieren die Republikaner einen Sitz behalten aber die Mehrheit.


    Das House bleibt in Demokratenhand.


    Jetzt kommts. Die Mainstream Umfrageinstitute prognostizieren alle eine blaue Welle. Heißt Joe Biden wird Präsident und die Demokraten erobern ebenfalls House und Senat.


    Der Markt hat die blaue Welle bereits eingepreist steht im Artikel.


    Wenn Trump gewinnt gut festhalten. :thumbup:


    https://www.zerohedge.com/poli…shocking-outcome-november

  • Danke dafür! Entwaffnend ehrlich unglaublich, stellt die Welt echt auf den Kopf. Danke, you made my day, das ist echt der Schenkelklopfer des Tages.

    :saint:


    Goldfinger 2 an Goldfinger 1: Mist! Auch diesmal reagiert niemand auf meine geistreichen Beiträge. Man sieht mich hier wohl als Troll an. Chef, was soll ich machen?

    Goldfinger 1 an Goldfinger 2: Locker bleiben! Nächste Woche bei anderem Thema erneut angreifen. Wir schaffen das! Und wenn nicht, schreibst halt wieder Gastbeiträge für taz und Monitor. Irgendwas geht doch immer.
    [smilie_love]

  • goldie, sorry aber du bist hier Mainstream. :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Peinlich, dass Trumps Wahlkampfteam aus dem Zusammenhang zitiert hat. Noch peinlicher die Reaktion von Trump. Er hätte durchaus die Möglichkeit gehabt, die Sache zurecht zu rücken. Aber, da hätte man wohl einen Fehler eingestehen müssen. Das geht natürlich gar nicht.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • der Jude wählt USA Donald Trump, ein besseren FürSprecher hatten die noch nie,


    gegen die Arabische Welt,


    auch da wird nach der WiederVer€inigung der JudArabica und sein €rbe, seine GoldZähne wieder holen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hier der Live-Stream von gestern, als Donald J. Trump in Florida einen Auftritt hatte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Air-Force-One rollt ab 3:48:00 direkt bis zur Redner-Tribüne. Sieht grandios aus.
    Trump kommt dann ca. 13 Minuten später ins Bild. Gänsehaut-Feeling! :thumbup:
    Ich kann mir kaum vorstellen dass die verkorksten Demokraten-Schlafmützen ebenso die Massen mobilisieren.


    Trump ist ein großartiger Showman, wirkt manchmal wie ein dicklich gewordener Elvis Presley.
    Keine Ahnung woher Trump in diesem Alter diese Energie hat, vielleicht wirkte die ominöse Corona-Infektion wie ein Booster.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

Schriftgröße:  A A A A A