US Präsident Donald Trump

  • Es geht um 40 Tausend E-mails und tausende Textnachrichten. Eine ukrainische Gasfirma namens Burisma zahlte ihm 50 Tausend Dollar im Monat. Der Crackhead hätte seine Laptops besser abgeholt.


    Worüber sich viele Amerikaner aber aufregen ist die Zensur auf Twitter und Facebook. Wenn über Themen häufig geredet wird dann trenden sie rechts am Bildschirmrand und sind für die ganze Nation bzw ganze Welt sichtbar. Das wurde versucht zu verhindern während illegale Veröffentlichungen über Trumps Steuern getrendet sind um ihm zu schaden.


    Hier ein Artikel aus England. Das Bild mit Crackpfeife ist auch dabei.
    https://www.dailymail.co.uk/ne…n-writes-TOM-LEONARD.html

  • Sogar in der linksradikalen "Zeit" wurde über Hunters schwere Drogensucht und dem fragwürdigen Job bei Burisma berichtet. Allerdings war Joe damals (02.10.2019) noch nicht offiziell zum Präsi-Kandidaten bestimmt worden.
    https://www.zeit.de/politik/au…pf-usa?sort=desc#comments
    Aktuell hat man in der Redaktion andere Themen. :D

  • Würde man sich mit jemanden aus z.B. Australien oder evtl. auch noch der Schweiz über Trump unterhalten, wären die Gesprächsthemen ganz andere als die, welche man beim Deutschen Medienkonsumenten via Autopilot aufgetischt bekommt.


    Die Berichterstattung in Deutschland über Trump ist sehr... nennen wir es mal "einseitig".

  • Würde man sich mit jemanden aus z.B. Australien oder evtl. auch noch der Schweiz über Trump unterhalten, wären die Gesprächsthemen ganz andere als die, welche man beim Deutschen Medienkonsumenten via Autopilot aufgetischt bekommt.


    Die Berichterstattung in Deutschland über Trump ist sehr... nennen wir es mal "einseitig".

    Da gebe ich Dir absolut recht. Aber diese Aussage impliziert nun gerade nicht, dass sich jener hypothetische
    deutsche Medienkonsument nur über bundesdeutsche Medien informiert.Ich persönlich tue das beispielsweise nicht (und ich misstraue den Medien hierzulande sogar zutiefst), aber habe trotzdem eine sehr explizite Meinung zu Donald Trump. Und die ist nicht positiv, denn er ist ein Lügner, Aufschneider und Kriegstreiber. Letzteres wollen seine Apologeten hier im Forum ja gegenteilig immer als seinen Vorteil darstellen, aber einen General und nebenbei noch neun weitere unbeteiligte Leute (die auch Frauen, Söhne und Töchter haben) aus einem Land, das sich nicht im Krieg mit den USA befindet per Remote zu ermorden, ist nichts anderes als Krieg. Der Iran kann halt nur wegen seiner relativen militärischen und politischen Schwäche nicht adäquat zurückschlagen.


    Alle Ami-POTUS waren bisher Kriegsherren. Es ist mir völlig unbegreiflich, dass man als Deutscher/Europäer auch nur für einen von ihnen Partei ergreifen kann. Der vorletzte und der gegenwärtige haben uns -dabei selber ganz weit weg vom Geschehen- mit den von ihnen ursächlich verursachtem Flüchtlingsproblem so ein riesiges Ei ins Nest gelegt, das es unsere Gesellschaft gegenwärtig schier zerreisst. Threads wie dieser sind ein Ausfluss dessen.


    Kommt mal klar, Leute!

  • @pterinoch ich glaube, das die Leute in D Trump nicht bewundern, weil er so toll ist. Diese Bewunderung entspringt der tiefen Verzweiflung, hier in D mit ansehen zu müssen, wie alles, was unsere Vorväter und - mütter aufbauten, von unseren Politikern mit einem diabolischen Vernichtungswillen zerstört wird.
    Daher sehnen sich viele nach einem Politiker, der, wie Trump, einfach unbeugsam Kante zeigt. Das ist kein Gutheißen...
    Über die Drohnenmorde (die aus D gesteuert werden) ist sich hier im Forum zu Recht auch aufgeregt worden.
    Die Definition von Krieg ist allgemein aber Truppen etc. Sonst sollten wir in D auch endlich einmal erkennen, das Krieg gegen uns geführt wird. Indem Milliardenschäden durch das einpressen von Migranten erzeugt werden.

  • Es ist 2017 eine Wahl zwischen dem kleineren Übel gewesen.... zusammen mit etwas Hoffnung dass zumindest etwas Sand ins US-Imperialgetriebe fällt.


    Wäre Hillary und die Demokraten 2017 an die Macht gekommen, dann wäre Nordafrika, Iran und Ukraine jetzt platt bzw wir in einem Weltkrieg.... jetzt hat man sich halt für die Variante B (Pandemie) entschieden, um den Reset in die neue Ordnung durchzuführen.


    Irgendwas musste auf jeden fall in diesem lokalen Solaren Minimum passieren, welches zufällig fast gleichzeitig mit den ersten Covid-19 Fall begonnen hat, da eine globale Schrumpfung nach Ansinnen der Eliten notwendig ist, um ihre Macht zu erhalten.

  • @pterinoch ich glaube, das die Leute in D Trump nicht bewundern, weil er so toll ist. Diese Bewunderung entspringt der tiefen Verzweiflung, hier in D mit ansehen zu müssen, wie alles, was unsere Vorväter und - mütter aufbauten, von unseren Politikern mit einem diabolischen Vernichtungswillen zerstört wird.
    Daher sehnen sich viele nach einem Politiker, der, wie Trump, einfach unbeugsam Kante zeigt. Das ist kein Gutheißen...
    Über die Drohnenmorde (die aus D gesteuert werden) ist sich hier im Forum zu Recht auch aufgeregt worden.
    Die Definition von Krieg ist allgemein aber Truppen etc. Sonst sollten wir in D auch endlich einmal erkennen, das Krieg gegen uns geführt wird. Indem Milliardenschäden durch das einpressen von Migranten erzeugt werden.

    @Salorius, da bin ich zu fast 100% bei Dir. Die fehlenden Prozente betreffen einen


    "Trump, der unbeugsam Kante zeigt"


    Den gibt es meines Erachtens nach nicht. Es gibt eine aus der Verzweiflung heraus imaginierte messiansische Gestalt, die sich in Trump dann wohl für viele manifestiert hat. Ich selber warte ja auch auf diese Person, aber in einem Lügner und Betrüger wie Trump mag ich sie nicht sehen. Und ich finde es befremdlich, dass offensichtlich durchaus fähige Leute diesen unfähigen Pleitier dafür halten.


    Hat ja auch nichts damit zu tun, dass ich etwa Biden für besser halte. Es ist eine allesumfassend furchtbare Mischpoke und ein weiterer Beweis, dass die Vereinigten Staaten absolut am Ende sind. Und da Gnade uns hier drüben Gott.

  • Leute, glaubt hier wirklich jemand, Trump steht da alleine?


    Er hat sich die Zielscheibe auf die Stirn gemalt/malen lassen und ist nur das Aushängeschild einer Organisation die hinter ihm die Fäden zieht. Ob er das freiwillig tat oder dazu gebracht wurde...


    Fakt ist, der Mainstream/DS will ihn los werden, da er dem Anschein nach IHRE Richtung nicht mit geht.
    Ob die nur so tun als ob, oder ob das echt ist...


    Das ... werden wir wahrscheinlich nie erfahren.


  • ...
    Hat ja auch nichts damit zu tun, dass ich etwa Biden für besser halte.
    ...

    Es geht eh nicht um Biden sondern um Kamala Harris.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • ja, ich glaube "Trump steht schon allein" :D und meisst hängt einer an ihm :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es geht um 40 Tausend E-mails und tausende Textnachrichten. Eine ukrainische Gasfirma namens Burisma zahlte ihm 50 Tausend Dollar im Monat. Der Crackhead hätte seine Laptops besser abgeholt.


    Worüber sich viele Amerikaner aber aufregen ist die Zensur auf Twitter und Facebook. Wenn über Themen häufig geredet wird dann trenden sie rechts am Bildschirmrand und sind für die ganze Nation bzw ganze Welt sichtbar. Das wurde versucht zu verhindern während illegale Veröffentlichungen über Trumps Steuern getrendet sind um ihm zu schaden.


    Hier ein Artikel aus England. Das Bild mit Crackpfeife ist auch dabei.
    https://www.dailymail.co.uk/ne…n-writes-TOM-LEONARD.html


    Weiter gehts aus dem Email Fundus:


    Zitat

    In der von der New York Post veröffentlichten E-Mail dankte Pozharskyi, ein Berater des Burisma Vorstands, Biden dafür, dass er ihn dem damaligen Vizepräsidenten Joe Biden vorgestellt hatte. Weniger als ein Jahr nach dem Treffen wird Joe Biden beschuldigt, die ukrainische Regierung unter Druck gesetzt zu haben, einen Staatsanwalt zu entlassen, der eine Untersuchung gegen Burisma eingeleitet hatte.


    Auf diversen weiteren Webseiten kann man nachlessen, dass Biden zusätzlich in Verhandlungen mit einer chinesischen Company stand. Erwartete Zahlungen an Biden waren 10 Millionen Dollar im Jahr.

    Zitat

    Eine E-Mail vom 13. Mai 2017, enthält eine Diskussion über "Vergütungspakete" für sechs Personen bei einem Geschäftsabschluss mit einem chinesischen Energieunternehmen. In der E-Mail wurde Biden offenbar als "Vorsitzender / stellvertretender Vorsitzender je nach Vereinbarung mit CEFC" bezeichnet,



    Zitat

    Die E-Mail enthält einen Vermerk, dass "Hunter einige Erwartungen an das Amt hat, die er ausarbeiten wird". Ein vorgeschlagener Aktiensplit verweist auf "20" für "H" und "10 von H für den Großen?" ohne weitere Einzelheiten.

    The big Guy referenziert hier auf Joe Biden. In einer weiteren Email beschwert sich die Schwester von Hunter Biden darüber, dass an Joe Biden 50% der erzielten Einnahmen abgeführt werden müssen. Lol....Godfather Joe Biden


    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcS_4cK5fBP-cs7GtFTsoTPIlalUUcWmNgMhlA&usqp=CAU]


    https://nypost.com/2020/10/15/…in-big-with-chinese-firm/

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • .... messiansische Gestalt, die sich in Trump dann wohl für viele manifestiert hat. Ich selber warte ja auch auf diese Person, aber in einem Lügner und Betrüger wie Trump mag ich sie nicht sehen. Und ich finde es befremdlich, dass offensichtlich durchaus fähige Leute diesen unfähigen Pleitier dafür halten.

    Du tust mir echt leid, dass du dich komplett hast verleiten lassen von den Fake-News-Medien deren Quatsch zu glauben.


    Auch wenn Trump mehrfach (fast) pleite war, dann ist es doch erstaunlich dass er sich wieder aus dem Sumpf hat ziehen können und richtig viel Kohle auf dem Konto hat . . . und sogar noch US-Präsident geworden ist !! - Respekt!!


    Dass Trump ein Lügner sein soll ist nur durch die unsägliche Berichterstattung zu erklären die Trump als Lügner hinstellt, indem seine sarkastischen ironischen Sprüche absichtlich mißverstanden werden oder eben alles was Trump sagt bewusst ins Falsche umgedeutet werden.


    Auch wenn Trump ein fieser Typ sein soll, oder vielleicht tatsächlich ist, so ist es eben genau diese Eigenschaft die ihn als US-Präsident befähigt hat die USA wieder auf die richtige Spur zu bringen.
    Ein fieser Typ der ehrlich das tut was er sagt ist mir tausendmal lieber als Schönwetter-Redner die was anderes tun als sie anderen vorgaukeln.


    "Make America great again!"

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Du tust mir echt leid, dass du dich komplett hast verleiten lassen von den Fake-News-Medien deren Quatsch zu glauben.

    Ja, natürlich. Ich glaube einfach alles, was in der Zeitung steht. Wenn es gedruckt ist, dann ist es wahr!
    Meine Fresse, immer wieder die selben alten Argumente von den "Erwachten".


    Für's Protokoll: Ich glaube einen Scheiß von dem, was in den Medien kommt. Aber wenn ich einen Trump öffentlich Fake News verbreiten sehe und höre, dann gehe ich nicht davon aus, dass man seine Stimme und Aussage durch einen Fake-News-Sprecher von MSNBC ersetzt hat. Nein, nein, diesen ganzen Schmarr'n verzapft der Donnie immer noch selber und findet dabei offensichtlich immer noch genug Anhänger, die leicht nachverfolg- und widerlegbare Lügen so toll finden, dass sie dem Donnie weiterhin den Arsch küssen, statt ihm deswegen in selbigen zu treten (sorry für diese rüde Wortwahl).


    Dieses Phänomen nennt sich übrigens "Kognitive Dissonanz".


    Gute Besserung!



    Auch wenn Trump mehrfach (fast) pleite war, dann ist es doch erstaunlich dass er sich wieder aus dem Sumpf hat ziehen können und richtig viel Kohle auf dem Konto hat . . . und sogar noch US-Präsident geworden ist !! - Respekt!!

    Warum wehrt sich Trump so dermaßen -mit Händen und Füßen- gegen die Veröffentlichung seiner Steuererklärung? Wenn er der tolle Macher ist, der sich immer wieder am eigenen Zopf aus dem Sumpf gezogen hat, dann sollten da doch nur ehrenvolle Dinge drin stehen. Pleite gehen kann man ja durchaus mal, aber dann wieder aufzuerstehen ist gerade in den USA doch eher ein Ausweis besonderer Stärke.


    Warum bleibt er diesen Beweis schuldig, obwohl alle POTUSse der letzten Jahrzehnte es anstandslos gemacht haben?



    Dass Trump ein Lügner sein soll ist nur durch die unsägliche Berichterstattung zu erklären die Trump als Lügner hinstellt, indem seine sarkastischen ironischen Sprüche absichtlich mißverstanden werden oder eben alles was Trump sagt bewusst ins Falsche umgedeutet werden.

    Na klar. Alles Sarkasmus, was er so blubbert...


    Bitte recherchiere selbst die in die tausende gehenden Lügen Trumps bei öffentlichen Auftritten. Das mache ich nicht für Dich. Wie kann man die Tatsache, das Trump situationsbezogen einfach mal -so aus der hohlen Hand- lügt, nur dermaßen ignorieren??? Was stimmt denn nicht mir Dir?



    Auch wenn Trump ein fieser Typ sein soll, oder vielleicht tatsächlich ist, so ist es eben genau diese Eigenschaft die ihn als US-Präsident befähigt hat die USA wieder auf die richtige Spur zu bringen.
    Ein fieser Typ der ehrlich das tut was er sagt ist mir tausendmal lieber als Schönwetter-Redner die was anderes tun als sie anderen vorgaukeln.

    Endlich mal etwas, auf das wir uns so a bissle einigen können. Ich war damals froh, dass Trump gegen die Clintonin gewonnen hat. Hatte mir auch etwas Humor erwartet von seiner Präsidentschaft. Da kam aber leider wenig.


    Ob Trump sein Land vorangebracht hat, bezweifle ich. Die Staaten brennen gerade licherloh. Aber genau diese Frage wäre die einzig legitime Diskussion, die Deutsche über seine Person führen können. Alles andere ist in Bezug auf uns hier nur "Daumen runter". Er schadet uns massiv und er soll beim geplanten und ganz groß angekündigten Abzug aus dem untreuen Germania bitte auch seine Ramstein-Mörder gleich mitnehmen.


    ...


    @Goldfinger2: Sorry, bin schon wieder schwach geworden nach meinem Ratschlag an Dich. :) Aber hier fällt auch jeden Tag ein Trumpie vom Himmel und es ist sehr schwer, da zu widerstehen.

  • Bitte recherchiere selbst die in die tausende gehenden Lügen Trumps bei öffentlichen Auftritten. Das mache ich nicht für Dich. Wie kann man die Tatsache, das Trump situationsbezogen einfach mal -so aus der hohlen Hand- lügt, nur dermaßen ignorieren??? Was stimmt denn nicht mir Dir?

    Auf solche Traktate sachbezogen zu antworten und zu widerlegen, haben vermutlich wohl die meisten hier (so wie ich) keine Lust mehr. Vielleicht wäre bei dem ein oder anderen Beitrag die Einführung eines Dislike-Buttons doch angebracht. :(

  • Auf solche Traktate sachbezogen zu antworten und zu widerlegen, haben vermutlich wohl die meisten hier (so wie ich) keine Lust mehr. Vielleicht wäre bei dem ein oder anderen Beitrag die Einführung eines Dislike-Buttons doch angebracht.

    Sehr dünne Antwort zu meinem Post. Du nimmst Dir die einzige Passage raus, die ich nicht komplett hinterlegt habe. Aber ich habe mir jetzt doch die Mühe gemacht und es hat ungefähr zehn Sekunden gedauert. Anfrage bei Google: "Lies of Donald Trump". Antwort:


    https://en.wikipedia.org/wiki/…tatements_by_Donald_Trump


    Das ist ein seeeeehr langer Artikel. Viel Spaß beim widerlegen. *kopfschüttel*

Schriftgröße:  A A A A A