US Präsident Donald Trump

  • Es ist nicht wichtig, ob man Trump mag. Wichtig ist, er ist der Gegenspieler der Globalisten. Wenn er beseitigt wird, ist die Bahn frei für die NWO, und wir werden sehr schnell wieder ein Krieg haben.



    Gerade wird bei phoenix über Nixon hergezogen. Es gibt auch dort keine wirklichen Beweise. Aber das juckt nicht, Behauptungen genügen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Aussagen der Trumps machen schon etwas Hoffnung.
    Bei Biden bin ich mir nicht so sicher. Versucht er komisch zu sein oder sind das Anzeichen von Altersvergesslichkeit? :hae:
    Das Video könnte übrigens sehr schnell verschwinden.


    LG clarius

  • Was hier aber von Trump und oder seinem Team abgeliefert wird, ist abstoßend, widerwärtig und plump.
    .....
    Verzweifelte Rundumschläge eines Egomanen vor dem Abgesang....

    Ok, Trump ist kein Meister der Schmeicheleien, sondern eher der derben Sprache, die die meisten Menschen und "Wähler" allerdings auch gut verstehen.


    So sagte er zum Beispiel über Biden: "Joe Biden war nur ein guter Vizepräsident, weil er wußte wie man Obama in den Arsch kriecht!"
    Unrecht hat er damit wohl nicht.


    Und hier gibt es eine gute 45-Minuten-Sendung des österreichischen Fernsehens:
    "Guter Trump, böser Trump"

    https://tvthek.orf.at/profile/…ump-Boeser-Trump/14068832
    (Ab Minute 9.00 ist obiges Zitat zu sehen.)

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • "Former Vice President Joe Biden continued his gaffe-filled basement campaign over the weekend; apparently warning the country of the dangers posed by “four more years” of “George.”


    “What kind of country are we going to be?” asked Biden alongside his wife Dr. Jill Biden. “Four more years of George, uh, he uh, we’re going to find ourselves in a position where that if Trump is gets elected we’re going to be in a different world!”"



    Also George oder Joe?
    Scheint irgendwie Alzheimer zu sein. Warum haben die Demokraten eigentlich den ausgesucht? Um ihn gleich wieder abzuservieren, falls er gewählt wird? Oder hat er so viele Leichen im Keller, das er gut steuerbar ist?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    "Scheint irgendwie Alzheimer zu sein. Warum haben die Demokraten eigentlich den ausgesucht? Um ihn gleich wieder abzuservieren, falls er gewählt wird? Oder hat er so viele Leichen im Keller, das er gut steuerbar ist?"


    Beginnende Demenz, heisst es schon länger.
    Leichen im Keller, oder vielleicht noch ein paar Notebooks auf Crack?

  • ich hatte das gestern auch schon gepostet. Jetzt kommt der Gegenschlag der MSM:


    https://www.bild.de/politik/au…e-bush-73606514.bild.html


    Anscheinend wurde das Video so geschnitten, dass es aussieht, als würde Biden "Trump" mit "George Bush" verwechseln. Aber es bleiben Zweifel. Anscheinend wurde der/die Moderatorin mit "George Lopez" angesprochen. Zweifel bleiben dennoch... und es war ja nicht der erste Aussetzer Bidens.

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • nee, für BILD allein sicher nicht. ;) Aber es ist ein "sicherer" Browser als Firefox, der hauptsächlich "Nachverfolgungen" im Netz unterbindet. Nicht alles, aber jedenfalls besser als alle anderen Browser. Hab nur durch Zufall entdeckt, dass man damit auch die ganzen AdBlocker umgehen kann.

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Um zu wissen, was die MSM-Verseuchten wahrscheinlich Denken/Glauben sollen,
    ist es schon sinnvoll den Browser parallel zu installieren.


    Nach dem Besuch einfach Verlauf löschen, Virenscanner kurz drüber laufen lassen und gut ist.

  • wobei unsere Führer/Parteien auch immer AlzHeimer bekommen, aber erst nach der Wahl :D


    sogar WahnVorStellungen, erkennen das €igenVolk nicht mehr + FarbenBlind, defakto


    DreiPunktReGierung , denkt doch tatsächlich das deutsche Volk hängt im AusLand Marrio und andere


    AnWässerLänder :D


    aber eins muss man den Firmen lassen, die verlegen sogar ihre Firmen da hin, von wo andere fliehen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "USA First" :D sie lassen sich den MerkelSozialismus nicht einimpfen :D ....
    "es geht alles vorrüber, es geht alles vorbei, auch Genossin Äärika mit ihrer Partei" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Es ist nicht wichtig, ob man Trump mag. Wichtig ist, er ist der Gegenspieler der Globalisten. Wenn er beseitigt wird, ist die Bahn frei für die NWO, und wir werden sehr schnell wieder ein Krieg haben.

    Er ist der Gegenspieler der Globalisten. Das ist doch lächerlich. Er und seine Tochter, haben von der Globalisierung profitiert. America first, aber wenns dem eigenen Geldbeutel dient, dann wird gerne billig in China produziert oder was???


    Unglabulich!!! :wall: :wall: :wall:

  • Ich glaube du verstehst unter "Globalisten" was anderes als der Rest hier im Forum. Wird mal Zeit für etwas Recherche...

    Wenn man weiter denkt, oder den Gedanken weiterspinnt, dann gehört das was ihr unter Globalisten versteht und Globalisierung irgendwie zusammen, oder? Und wenn du diese Sicht nicht teilst, dann paßt es dennoch absolut nicht zu Trumps Politik, daß er und seine Tochter an Billigproduktionen im Ausland profitieren. Aber ist ja auch egal, Strafzölle gegen Importe sind ok, man muß nur aufpassen, daß es nicht die Produkte betrifft, die man selbst im Ausland produzieren läßt.

  • Hallo,


    nix für ungut:
    m.E. hat Goldfinger2 nicht so ganz unrecht?!


    Ich sehe Donald Trump auch nicht als Lichtgestalt,
    eher im Gegenteil! :hae:


    O.K.: Biden läuft für uns
    (ob Westfale, Deutscher oder Europäer, letztlich egal...)
    aufs selbe raus. 8o


    Aber Trump in seiner Art


    (vgl. Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... der ganze Film ist nicht mehr auffindbar, aktuell komisch, ne? :whistling: )


    ist jemand mit dem ich keine Geschäfte machen würde:
    er hält sich schlicht nicht an Verträge jeglicher Art, und:
    "Verträge sind einzuhalten!" ||


    Russen z.B. verstehen sowas und zahlen sogar noch die Schulden vom Zaren (!!) zurück. 8o
    (Real, mit Geld!! 8o )


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich gebe dir bei allem Recht Marek. Trotzdem war Hillary damals keine Option und Biden (bzw. wer auch immer ihn ein paar Monate nach der Wahl ersetzen wird) ist heute auch keine Option.


    Aus egoistisch betrachteter Sicht ist Trump die beste Option für Europa, dann haben wir nochmal 4 Jahre Zeit.


    Trump macht sein eigenes Ding, meinetwegen auch zu seinem eigenen Vorteil.


    Die Demokraten hingegen wollen ohne Widerstand durchsetzen, was von den globalistischen Think-Tanks für die schöne neue Welt angedacht ist... und wenn sie einmal an der Macht sind, wird sich das nicht auf die USA beschränken.

  • Es gibt keinen guten US-Präsidenten und gab es nie.
    Die Frage ist eher: wer ist viel schlimmer.
    Und das ist Biden.


    Ich wäre dann nicht verwundert, wenn Amis dann Nord Stream 2 in die Luft jagen und Krieg anfangen.
    Natürlich als Antwort auf Hackingangriffe oder sowas.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • er hält sich schlicht nicht an Verträge jeglicher Art,

    Er kündigt Verträge, die aus seiner Sicht falsch sind.
    So etwas kann man tatsächlich machen. Sein Angebot ist ja stets die Neuaushandelung.
    Ist immer so bei den Dingen bis jetzt - Absage und Angebot zur Neuverhandelung.
    Mit Ausnahme der Klimarettung vielleicht - aber da gibt es auch nichts zu retten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A