US Präsident Donald Trump

  • Als nicht Trumpler Fan ist man in diesem Forum anscheinend nicht gern gesehen :rolleyes:


    Mir (immer noch) völlig unverständlich dieses Fangehabe - aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, woll [smilie_happy]
    Insbes. als Deutscher, der hat uns genau null gebracht bisher, das Beste war noch seine "Drohung" die US-Trup...ähh Besatzer abzuziehen. Jede vernünftige Regierung hätte da gesagt, gerne Herr Trump. Aber wir sind ja nur Anhängsel von denen :|


    Meine älteren Posts zum Thema dazu stehe ich 100% - hat sich rein gar nix getan, bzgl. Trump. Bevor mir einer Worte in den Mund legt, für die anderen (Biden+Co.) gilt dasselbe.


    Man könnte jetzt das letzte posten, was T zum Thema Impfen gesagt hat, aber das würde wohl einfach ignoriert oder umgedeutet :tired:


    PS: Ich errinnere an das AFD Thema, ich habe schon vorzeitig gewarnt in die große Hoffnungen zu setzen und - wie meistens - hatte ich Recht. So wird das auch beim T Thema sein, 100%. (Ohne Eigenlob nun) :thumbup:


    PPS edit: (Prophezeihung) Und da kommt noch mehr, die haben diesen großartigen Schauspieler der polarisiert ohne Ende nicht ohne Grund eingesetzt - meine Vermutung ein (fake) Anschlag auf einen der beiden, was dann zu erheblichen Unruhen (manche sagen sogar Civil War2) führt, wenn sich die Q Tards/T-Fans mit den BLM/Linken schlagen. Natürlich mit bezahlten Provokateuren und so. Desweiteren steht ein "Blackout" großflächiger Stromausfall auf dem Plan imo.

  • Ja es ist auch wirklich schwer ,zu unterscheiden - einerseits - was Trump ausmacht ,was er auf sich nimmt, gegen wen er antritt.........wofür er steht -


    gegenüber seinem Persönlichkeitsprofil , mit seinen zahlreichen charakterl. Unzulänglichkeiten


    charakterlich ist er wirklich nicht die Bestbesetzung......... aber warscheinl. muß man so geartet sein, um all
    das durchzustehen......und sich mit dem auseinanderzusetzen ,was die Obama/Clinton-Ära der amerikan. Bevölkerung als normal eingeimpft hat.


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Ins Rollen brachten das Ganze drei Laptops die Hunter Biden, der Crackhead-Sohn, zur Reparatur brachte aber nie mehr abholte. Die Laptops gingen an die Reparaturfirma über. Dann wurden die Daten ausgewertet. Von wem weiß ich nicht. Dort wurden E-Mail Verkehr gefunden der die korrupte Biden Familie auffliegen liess. Die New York Post veröffentlichte die Affäre.

    Wer das glaubt...... [smilie_happy] Anscheinend viele der Post hatte 12 Daumen hoch - also wenn MSM schlechtes über Biden/Killary etc. schreibt, dann stimmt das, wenn sie schlecht über T/Qtards schreiben ist es Lüge und Verleumdung. Seeeehrrr logisch...


    Edit, zur NYP:
    "Die New York Post (von 1801 bis 1934 New-York Evening Post) ist eine konservative Boulevardzeitung aus New York und eine der ältesten Tageszeitungen der USA. Sie wird heute von der mit Rupert Murdoch assoziierten News Corporation herausgegeben." (Wiki)


    Ok, NEWSCORP und Murdoch, die lügen natürlich nicht - gebe mich geschlagen :rolleyes:



    Übrigens ich hätte da noch eine Brücke auf dem Mond zu verkaufen


    Glaube hier sind ein paar Foren Mitglieder zu sehen:



    [Blockierte Grafik: https://theglobepost.com/wp-co…-08-02-at-12.40.52-PM.png]
    [smilie_happy]

  • Man könnte jetzt das letzte posten, was T zum Thema Impfen gesagt hat, aber das würde wohl einfach ignoriert oder umgedeutet :tired:




    PS: Ich errinnere an das AFD Thema, ich habe schon vorzeitig gewarnt in die große Hoffnungen zu setzen und - wie meistens - hatte ich Recht. So wird das auch beim T Thema sein, 100%. (Ohne Eigenlob nun) :thumbup:

    ist letzten endes zu 100% vollkommen latte, was die ganzen parasiten von sich geben, spielt überhaupt keine rolle und macht keinen unterschied.


    ich glaube auch, dass man ein guter staatsapologet sein muss, um das heil und die lösung auf dieser ebene zu erwarten und zu glauben dass die kontrollierte oposition afd auch nur irgendetwas relevantes ändern würde und könnte. und wer glaubt dass trump ausnahmsweise mal der gute ist, sollte sich mal anschauen wer ihn finanziell den arsch gerettet hat und welches swamp gesindel er sich dazu geholt hat, um den swamp trockenzulegen [smilie_happy]
    nix destotrotz glaube ich dass trump gewinnt, was besser ist, da er einen eventuell besseren zeitlichen ablaufplan beschert. wenn biden gewinnt ist wohl so vergleichbar, als würden die grünen khmer noch dieses jahr mit absoluter ( [smilie_happy] ) mehrheit an die macht kommen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • nix destotrotz glaube ich dass trump gewinnt, was besser ist, da er einen eventuell besseren zeitlichen ablaufplan beschert. wenn biden gewinnt ist wohl so vergleichbar, als würden die grünen khmer noch dieses jahr mit absoluter ( [smilie_happy] ) mehrheit an die macht kommen...

    Ich war grade am überlegen ob ich das schreiben sollte "wer ihn finanziell unterstützt.." aber mir dann gedacht, mit Fakten und Argumenten erreicht man bei Kult-Mitgliedern wenig. Außerdem habe ich das schon vor Jahren hier beschrieben und es war ziemlich nutzlos wie man an den Posts hier sieht..


    Deshalb mache ich mich lieber über diese lustig. Der T/Q Kult ist ja nicht so gefährlich für die Mitglieder wie Jehovas Zeugen etc. Deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich über die lache.. (edit, ausser in den USA, da soll es Nachbarn etc. geben die sich deswegen anschreien und sogar von Tätlichkeiten der beiden Lager hört man, also dort wohl doch recht gefährlicher Kult/Religion. In D hoffentlich nicht?)


    Mir ist noch eingefallen, ev. wäre Biden gar net so schlecht, wenn er debil und altersschwach etc. ist. Denn die Kriegsanzettler wie Reagan,Bush,Obama waren NICHT so alt - wenn Biden 3/4 des Tages vor sich hindöst kann er wohl weniger Unheil anrichten als ein "aktiver" Trump (nur ne Idee, aber natürlich haben die Hintermänner bei beiden das sagen).. :)

  • Wer das glaubt...... [smilie_happy] Anscheinend viele der Post hatte 12 Daumen hoch - also wenn MSM schlechtes über Biden/Killary

    Ist mittlerweile bestätigt das es stimmt und Ermittlungen aufgenommen sind...





    Die einzig kurzfristig positive Entwicklung für die USA wäre ein Ende des Handelsstreits mit China, aufgrund der erstklassigen Beziehungen der Biden-Familie zum chinesischen Regime. Die Echtheit des Notebooks von Hunter Biden wurde bestätigt, das FBI hat mit Ermittlungen gegen Hunter begonnen und ein Ausschuss des Senats hat die Beweise von des Ex-Geschäftspartners von Hunter, Tony Bobulinski, verifiziert.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcR2QMQk0iz_wdkpO6XVpWcGyosvuUK2BfGRMA&usqp=CAU] Ich bin auf das Wahlergebnis der kommenden 3 Tage sehr gespannt!

    ich bin gespannt, ob es im Januar überhaupt zur Vereidigung kommt. Je nachdem wer gewinnt, wird alle möglichen Rechtsmittel nutzen um das Ergebnis anzufechten

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Man muss kein Fan von Trump sein aber man sollte sich doch darauf einigen können das er das kleinere Übel ist.
    Vor allem für uns hier und für Europa.


    Wer das nicht versteht muss mit dem Klammerbeutel der Systemmedien gepudert sein.


    @Alpha667 das sind nur ein paar Beispiele aus der ewigen Kampagne gegen Trump.

  • die Welt steht hinter Trump :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    wenn in Deutschland erst wieder die Hymnen der Deutschen die Stadion beschallen ,


    von Herrn Maas bis an Frau Memel, schään iss das gedädel :D


    Heino ein Sänger ohnes Gleichen, würde gut passen für die Hymne aller Deutschen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: und wieder hat ein Land die Wahl zwischen " Gut und Besser", die Verlierer sind immer die selben :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D WaffenHerrSteller brauchen Kriege, für Gewinn,
    wer verliert oder gewinnt ist egal, zahlen tun sie alle :D die einen mit Geld, die Anderen mit dem Leben :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Man muss kein Fan von Trump sein aber man sollte sich doch darauf einigen können das er das kleinere Übel ist.

    Das weiß keiner, weil wir keine 2te Realität mit Clinton an der Macht der letzten Jahre haben, oder hast Du?
    Ich gebe zu, ich habe k.A. wer das geringere Übel ist, da keine Kristallkugel oder andere Realität. Ihr Trumper betont das ja immer so, aber woher wisst ihr das? Das ist nur ne Vermutung. Außerdem, was findet ihr an Übeln so toll? Ob klein oder groß? Mir wäre gar kein Übel lieber als ein "geringes Übel"... ?(
    Sind wir alle so anspruchslos geworden, dass die Option KEIN ÜBEL gar nicht mehr einbezogen wird...



    Habe 2 lustige Sachen gefunden:


    "..When the Kushner Companies purchased 666 Fifth Avenue in midtown Manhattan in early 2007 for a record-breaking price of $1.8 billion, it was supposed to be a center of their real estate portfolio. Instead, the Kushners have struggled to cover their debt on the troubled building since shortly after its purchase on the eve of the financial crisis. As Jared Kushner’s father-in-law, Donald J. Trump, was running for President, the Kushners were pitching Qatari investors to help bail out the building. And just weeks after his father Charles reportedly failed to reach a deal with Qatar’s minister of finance, Jared Kushner, in his capacity as a senior adviser to President Trump, reportedly played a central role in supporting a blockade of Qatar by Saudi Arabia and the United Arab Emirates. Kushner never disclosed his meeting with Saudi Arabia and the UAE on the blockade to Secretary of State Rex Tillerson at the time. Later, a financial company tied to Qatar brokered an especially valuable deal to rescue the Kushner Companies’ property at 666 Fifth Avenue..."


    https://www.justsecurity.org/6…e-and-white-house-policy/


    Dazu passend: "MAGA" ist der 5te und höchste Grad in der Church of Satan [smilie_happy]


    Maga/Magus (Fifth Degree


    https://www.churchofsatan.com/hierarchy/

  • Das ist nur ne Vermutung.

    Ist es nicht. Wofür steht Clinton und die Globalisten, der Deep State und was macht Trump anders?


    Sollte doch nicht so schwer zu analysieren sein.


    Land sicherer machen, Grenzen schützen, Produktion in das Land zurückholen und den Menschen Arbeit verschaffen, Kriege beenden (keine neuen beginnen) und dem MIK auf die Füsse treten. Aussenpolitisch Verständigung mit den "Bösen" suchen und verhandeln statt drohen und überfallen. Das Land von überbordenden Restriktionen befreien (im Namen des Klimas zum Beispiel) und Energieautarkie herstellen.


    Was davon hätte Clinton wohl getan?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Woran machst Du das fest?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A