US Präsident Donald Trump

  • Hallo,


    nix für ungut, @ Lupus, wegen "Verträge....":


    Wenn ich von Dir (.. oder deinem Vorgänger / Vater)
    ein Auto für 20.000 € (oder Haus für 200.000 €, letztlich egal)
    kaufe:
    Kannst Du (oder kann ich) den Kauf dann irgendwann rückgängig machen?


    Wenn ja: ich möchte gern den Kauf von einem 230er Mercedes (124er)
    rückgängig machen, den mein Vater 1990 gekauft hat. (War ein Scheißhaufen, echt!).
    Bzw.: Ich möchte gern den Verkauf einer Immobilie (2012) rückgängig machen, weil:
    Das war schlicht unfair!


    Ich bitte um fundierte Rechtsberatung.


    (Und: Wenn das bei mir nicht geht: Warum bei Trump / USA?)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es sind nicht diese Art von persönlichen Verträgen. Es geht um Staaten, Gesellschaften. Es sind Aushandelungen zwischen Nationen. Das ist ja gerade der Problempunkt. Die Welt ist nicht einig. Und sie wird es auf absehbare Zeit nicht sein. Man kann einen Ausgleich auf Zeit schaffen, mehr nicht.


    P.S. Es geht dabei nicht um so simple und klare Dinge wie einem Kauf. Es geht um das Verhalten miteinander. Wenn du das irgendwie vergleichen willst, dann mit einer Ehe oder noch eher mit einem doch eher ungeregeltem Zusammenleben, einer Partnerschaft.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • mit den richtigen Hebel kann man jeden VerTrag aushebeln :D


    selbst David gegen Gollom :D


    bei Autos kannst auch dein Geld zurück erhalten, wenn du betrogen worden bist von den SauB€Rmänner


    wenn sie nicht so unsauber wären, kein Wunder das die LuftRettung die AusPüffen fürs COPD nicht nutzen :D


    Auch bei verschwiegene Mängel bei Immos , die später rauskommen, oder bei VerSicherungen die


    dich bezwacken um dein Geld, bei vorzeitige Kündigungen, klar erst wenn das HoheGeRicht entschieden,


    den freiwillig zahlen die nicht ihr UnRechtAbGezogenesKundenGeld aus :D


    naja nicht alle Gesetze sind ReformierBar, laut Matin Luther, den GänseFreund der Gestopften ÖkoGänse


    schön finde ich so manches neue Gesetz, "nun können auch die DrittKontoZurVerFügungSteller"


    In Haftung genommen werden, die Ganoven zur UnterBringung des BeTrugGeld helfen :D


    inkl. ZinsesZins, wo man noch vor ein paar Jahre als Beschissener sein Geld verloren, Zeiten und Gesetz ändern,


    auch zum Guten, jedenfalls, "€inige", allerdings auch für die Gegner :D


    "KnebelAuf€rSteherVerTräge wenn die VerSicher am letzten AtemZug sich mit deiner Kohle verhustet haben"


    werden deine geruhten RLV, reanimiert, gefickt eingeschädelt :D


    auch sollte man bedenken das man selber auch im GescchäftsLeben ein ganznormaler SauHund ist


    der sich bereichert, so gut und so viel es geht, ausser man wird von einer miesen Gewerkschaft vertreten :D


    Zeit das Donald sich in GoldMunten prägen lässt, für seine Freunde, seine guten Freunde :D


    für seine weniger gutgesinnten als BriefMarken mit hinten zum anlecken :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • manche Berichte bringen mich zur Verzweiflung über den Journalismus 2.0. Ich dachte zunächst an eine Satire-Beitrag, aber er scheint die Wirklichkeit in den USA widerzuspiegeln. - Es gibt eine neue Krankheit, die nennt sich: "Trump-Angst-Störungen". Welcher Präsident kann das schon von sich behaupten eine eigene Krankheit zu bekommen? :hae:


    USA: Psychologische Betreuung wegen „Trump-Angst-Störungen“ - WELT


    Zitat: "Im Bundesstaat New York luden Studentenverbände der Cornell University zu einem sogenannten „Cry In“ ein – „um beim gemeinsamen Weinen die Trauer zu teilen“, wie es in der Studentenzeitung „Cornell Review“ hieß, „aber auch um zu bekräftigen, dass man noch am Leben ist“. Im Studentenwohnheim der University of Pennsylvania wurde ein „Raum zum Durchatmen“ eröffnet – zur Stressreduzierung gab es nicht nur reichlich Snacks, sondern auch Welpen und junge Katzen zum Streicheln."


    So, was hat denn Trump die letzten 4 Jahre gleich nochmal angestellt, dass diese Angst sich nun wieder verbreitet? Ah ja, die illegalen Einwanderer hatten Angst vor Deportation. Und der Rest? :wall:


    EDIT: übrigens, ich leider unter "Journalismus-Brech-Ängsten". Wo sind meine Hunde Welpen? [smilie_blume]

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • wie haben auch eine eigene KrisenKrankheit bekommen,


    seid ihrer BeFörderung hat sie den CodeNamen IM. MagnetKrisenBeSchleuserin :D


    sie treibt die Firmen in die Pleite, die KinderSterblichkeit wird durch FehlStarrsinnigkeit ...,


    naja ein Volk ist verurteilt zum sterben , töte die Kinder und mache die ZeugungsFähigen unfruchtbar,


    vergifte das Wasser wie bei den Indiana und die Ur€inWohner sterben 8|


    "wer für die Viren der Welt weit offen steht, der bald untergeht" :D


    Gruss
    alibaba :D
    Frei nach ;) "geboren um zu sterben" :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Das waren doch die "Schneeflöckchen", oder?

  • Das waren doch die "Schneeflöckchen", oder?

    Genau. :D


    saludos

  • Die Trump-Hasser sollten sich merken:
    Biden ist so unpopulär wie noch kein Präsidentschaftsanwärter!
    Der Enthusiasmus im Land für ihn ist gleich NULL, alles speist sich nur aus dem medien-induzierten Trump-Derangement Syndrome.
    Den Demokraten geht der A*** auf Grundeis.
    Die Presse ignoriert es und die Sozialen Medien zensieren die Info, aber es spricht sich trotzdem herum:
    Die Biden-Crime-Family hat seit Jahrzehnten das Land an andere Nationen ausverkauft, Ukraine, China, Kasachstan, . . . jeden Tag kommt mehr heraus.
    Auch wenn Biden nie direkt Geld von fremden Nationen angenommen hat, sein Bruder und sein Sohn haben, und er verdient mit.


    Das zensierte Material ist weder gehackt noch gestohlen, es befand sich auf einem Laptop, den Hunter Biden letztes Jahr in Reparatur gab und nie abholte. Die Biden-Familie streitet die Validität der Beweise nicht ab!!
    !! Das FBI gibt zu, dass es korrekt ist. !!
    Der Senat hat in seinen Untersuchungen die Validität festgestellt.
    Die Tatsache, dass die Presse alles ignoriert, ist Wahlmanipulation.
    Sie ignorierte die falschen Anschuldigungen gegen Trump nicht, sei es angebliche russische Wahleinmischung oder Ukraine-Hoax, selbst die illegal geleakten Steuerunterlagen druckte die NYT ab, aber wenn es um echte Beweise für Bidens Handlungen der Vergangenheit geht, schweigt sie.


    Den Streisand-Effekt, der gerade passiert, können sie trotzdem nicht verhindern.
    Je mehr sie die Infos unterdrücken, umso mehr Menschen, die am Rande davon hören, informieren sich alternativ und erleben aus 1.Hand, dass die Presse lügt und mit den Demokraten im Bett liegt.
    Übrigens auch unsere Presse.


    Also nein, Biden hat keine Chance, jedenfalls nicht auf legale Weise, ohne Wahlmanipulation.
    Und Trump wird einen Erdrutschsieg einfahren, denn die Amerikaner merken immer mehr wer sich um Land und Leute kümmert, . . . und wer nur in seine eigene Tasche wirtschaftet.
    :)

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Blöd nur, dass schon so viele Amis ihre Stimme vorzeitig per Briefwahl pro Biden abgegeben haben. :huh:
    Andererseits muss man davon ausgehen, dass darunter wiederum hauptsächlich Trumphasser und Linksradikale sind, die nicht mal nach den letzten Enthüllungen ihre Wahlentscheidung geändert hätten.
    Die meisten Unentschlossenen bleiben entweder zu Hause oder wählen dann doch noch Trump in der Wahlkabine.
    Vor zwei Wochen noch war ich sicher, Biden wird gewinnen. Nun ist alles offen.
    Egal wie es ausgeht, es wird ein Gemetzel geben.

  • Hallo,


    das Biden ein verkalkter Opa ist und zum Establishment gehört: geschenkt.


    Das sein Sohn drogenabhängig ist und komische Sachen auf dem PC hat: dito.


    Was hat jetzt das eine mit dem anderen bzw. mit der Kandidatur zu tun?


    Ich glaube gern, das viele Amis Biden nicht wirklich wollen.
    Aber Trump wohl eher noch weniger;
    das könnte ähnlich wie bei der letzten Wahl laufen, nur halt mit vertauschten Rollen.
    (=> 2020: Biden wählen um Trump zu verhindern vs. 2016: Trump wählen um Clinton zu verhindern.)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...
    Biden ist so unpopulär wie noch kein Präsidentschaftsanwärter!
    ...

    Die Demokraten hatten doch eigentlich die perfekte Kandidatin gehabt, Tulsi Gabbard.


    Migrationshintergrund, klug, gut aussehend,


    Denke mit ihr wäre die Wahl klar entschieden gewesen. Das Establishment war wohl dagegen, man kann sich denken warum. Sie hat sich gegen interventionistische Kriege ausgesprochen (auch gegen jenen in Syrien) und wahrscheinlich gab es keine Druckmittel um sie zu „führen“.


    „Im Oktober 2020 präsentierte sie zusammen mit dem Republikaner Thomas Massie eine Resolution für den Kongress, wonach Edward Snowden und Julian Assange Assange nicht weiter wegen Geheimnisverrat verfolgt, sondern als Whistleblower behandelt werden sollte.“


    [Blockierte Grafik: https://kitv.images.worldnow.com/images/18640531_G.jpg?auto=webp&disable=upscale&height=560&fit=bounds&lastEditedDate=1564621528000]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Das mit Tulsi Gabbard sehe ich genauso. Man hat hier die beste Kandidatin rechtzeitig demontiert. Sie ist keine Insiderin und sieht besser aus als die hasserfüllte Killary. Dazu redet sie noch wie das Volk. Das ist wie bei uns mit der CDU/SPD. Der jetzige Abschaum der die Ämter und Presse gekapert hat toleriert keine klar denkende Konkurrenz. Machterhalt vor irgendeiner positiven Entwicklung. Das ist nicht falsch wenn man behauptet das echte Böse lenkt unsere Staaten.

  • Es wird der nominiert, der am meisten Unterstützung aus der Wirtschaft hat, da wird die junge Generation nichts dran ändern - leider.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • "Donald T. ist der mutigste und belastbarste Mensch, den ich kenne!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • Hallo,


    hier eine nach Wählergruppen differenzierte Analyse zu den Wahlchancen:


    https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB1aAhHv?ocid=msedgntp


    Da Trump schon 2016 knapp 3 Mio. Stimmen hinter Hillary lag,
    und bei fast allen Teilgruppen aus der Analyse Stimmen verloren hat,
    sieht das nicht m.E. so gut aus für den ...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dann bist Du in die MSM Falle getappt...
    Onkel Billy von Microsoft hat es Dir erklärt...

  • Onkel Billy von Microsoft hat es Dir erklärt...

    ... und der SPIEGEL die Kernaussagen vermutlich verfeinert. [smilie_happy]
    Na ja! Wer aus nachweislich mehr als 200.000 besorgten Bürgern bei der Demo in Berlin Anfang August d. J. eine Menge von max. 20.000 bis 30.000 Wut- und Reichsbürgern macht, dem fallen als linken Schmierfinken zu anderen Themen natürlich auch andere Märchen und Lügengeschichten ein.


    :wacko:

  • Am geilsten finde ich immer....wenn uns hier erklärt wird warum ein Ralle, Habeck oder irgendein anderer Seckl
    ....den Sleepy Joe wählen würde......aber sie dürfen und können nicht...hähähä


    cu DL....und die haben es immer noch nicht geschnallt.....der Biden kann blaue Staaten haushoch gewinnen.....aber Trump gewinnt knapp die swing states.....hat weniger Stimmen....aber halt die Wahlmänner...und die sind entscheidend

Schriftgröße:  A A A A A