US Präsident Donald Trump

  • @clarius


    Super, so eine Grafik habe ich schon gesucht [smilie_blume]


    Bitte um Quellenangabe.

    Ich habe es aus O. Janichs' Telegram Kanal, die urpsrüngliche Quelle ist wohl abcnews, sind aber live Daten.
    Die NYT hat wohl etwas ähnliches, allerdings nicht absolut sondern relativ:


    https://www.nytimes.com/intera…-wisconsin-president.html



    Man behauptet, es seien Briefwahl Stimmen.
    https://twitter.com/MattMackowiak/status/1323992377380450309


    Merkwürdig nur, dass Biden in diesem Zeitraum ~138.000 Briefwahlstimmen bekommen hat, Trump aber genau 0. :hae:

  • Steve Deace auf Twitter:


    Als Sie zu Bett gingen, lag Trump vor Ihnen und wie durch ein Wunder hörte die Zählung auf. Als Sie aufwachten, wurde die Zählung wieder aufgenommen und Biden sammelte auf wundersame Weise mitten in der Nacht Unmengen an Stimmen ein. Dies ist ein Staatsstreich.


    [Blockierte Grafik: https://scontent.fham2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/123508824_1728160487348940_7280650774947745910_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=2&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=eMBmN8GW0KoAX9T8yLz&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&oh=c5bccca625d1d31d74e835a0bc23df8c&oe=5FC80135]

  • Börsen gehen inzwischen hoch, Dow + 650 Dax + 250


    Wahlspenden: Biden 900 Mio., Trump 600 Mio.


    schon Merkwürdig warum die Wirtschaft auf Demokraten/Sozis setzt und die Börsen dies auch für gut befinden??
    Früher war dies doch umgekehrt > pro Konservative!
    Ach ja, gibt es ja nicht mehr. Nur noch Rechte + Nazis, Verschwörer und Leugner.
    Mit diesem Klientel ist anscheinend nicht mehr so viel Geld zu scheffeln?

  • Wieso, Sozialisten sind doch nur Wurmfortsatz der Hochfinanz. Es gibt eh zuviel Wettbewerb, da kann man sich besser auf einige wenige Großbetriebe (ähnlich VEB) konzentrieren. Die zahlen dann zwar weniger Steuern, dafür protegieren sie im Gegenzug jedoch wieder die willfährigen Politiker.


    Win-Win ^^

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • In North Dakota hat man sogar ne Leiche gewählt. :pinch:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • https://twitter.com/MattMackowiak/status/1323992377380450309


    "An update gives Biden 100% of new votes — 128k+"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Twitter greift jetzt massiv in die laufende Wahl bzw. Auszählung ein, indem Tweets über Manipulationen unterdrückt werden und somit Betrug geschützt wird.


    P.S. Inzwischen wurden die Tweeds gelöscht.
    Die Differenz zwischen den öminösen Ständen für Biden (im Bild) ist 138339, das ist 3*3*19*809. Es könnte also auch ein fleißiger "Wahlhelfer" 171 mal den selben Stapel mit 809 Biden Stimmen durch ein (manipuliertes?) Zählwerk gejagt haben, oder eine andere Kombination ( 57*2427 zum Beispiel), um auf so ein Ergebnis zu kommen. Und das gleiche Spiel an mehreren Orten wiederholt. Nicht nur die Stimmen für Trump, sondern auch für das House und den Senat könnten so gepuscht worden sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wenn man auf die Counties switcht, sieht man, dass in der Fläche alles pro Trump ist und die Verstrahlten in den Ballungsräumen zu finden sind.


    https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wie schon mehrfach geschrieben. In den Städten sitzen die Beamten und Angestellten des Staates und damit die Nutznießer eines fetten, aufgeblähten Staates ala "Demokraten". Und dort befinden sich auch die frisch indotrinierten Schüler und Studenten, die selten selber denken können. Und von der Sozialhilfe Abhängige sowie die von den Demokraten in letzter Zeit so auffallend gehätschelten Chaoten finden sich auch dort.
    Produktionsarbeiter gibt es doch kaum noch, die sind in China.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Erst gestern sah ich noch eine USA-Karte, auf der fast alles blau (Biden) war und nur wenige Krümel rot (Trump).


    Erfreulich erst mal dass Biden keinen klaren Sieg eingefahren hat wie das die Lügenpresse wochenlang vorausgesehen haben will.
    Ärgerlich allerdings, dass der erhoffte Erdrutschsieg für Trump leider auch ausblieb.
    Für die Aktienmärkte scheint entweder alles egal zu sein, oder aber man rechnet fest damit dass trump an der macht bleibt. DAX ab Tagestief 500 plus ist schon eine Ansage.


    Ein bisschen kriege ich schon das Zittern, wenn ich sehe dass Trump wohl "nur" Pennsylvania kriegen könnte, und sonst hauchdünn mit Biden gleichauf liegt. Die Demokraten sitzen möglicherweise am längeren Hebel und können knappe Staaten dank Briefwahlstimmen für sich nutzen.


    Ich vermute, die haben aus 2000 gelernt und nun etliche Tote haben wählen lassen, andere doppelt oder auch mal zufällig was vertauscht.
    Keine Ahnung wie groß der Spielraum in USA bei der Auszählung ist.


    Wenn Trump knapp verliert, dann wird er das nicht einfach schlucken sondern alles haarklein nochmals überprüfen lassen. - Bis dann womöglich noch ein Gericht entscheiden muss.
    Schade dass er sich wie einst Schröder weit aus dem Fenster lehnt. Wenn er doch noch verlieren sollte, gibt er sich hoffentlich nicht als genauso schlechter Verlierer wie vier Jahre lang die Demokraten.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Steigende Auszählungsprozente aber weniger Stimmen :hae:


    Quelle Sellner Telegram

    Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Grafik ist, scheinen ja unterschiedliche Plattformen zu sein.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Twitter greift jetzt massiv in die laufende Wahl bzw. Auszählung ein, indem Tweets über Manipulationen unterdrückt werden und somit Betrug geschützt wird.

    Die Menschen müssen langsam kapieren, dass man sich von Twitter, Facebook usw. verabschieden muss. Dort zu posten ist eine liebgewonnene Gewohnheit. Leider toxisch verseucht. Genauso youtube. Maximal noch für Musik- und Katzenvideos nutzen, natürlich ohne Abo und die Werbung nach drei Sekunden wegklicken. Ansonsten BitChute nutzen und telegram statt whatsapp...

  • @thobaffin
    Viele hier im Forum, inklusive meiner Person, waren sich einig, dass der Wahlsieg Trumps in 2016 ein Unfall war, resultierend aus Nachlässigkeit und Überheblichkeit seitens der Machtelite. Diesmal hat man vorgesorgt. Nochmal vier Jahre Trump darf es nicht geben. Die Briefwahl ist ein sehr gutes Steuerungselement.

  • Hoffentlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A