US Präsident Donald Trump

  • Endlich haben sie diesen Verrückten abgestellt.

    Extra für Dich, und bestell Deinen Kumpls schöne Grüße:
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ErQOnVvXAAAz__p?format=jpg&name=large]
    Würde mich nicht wundern, wenn das schnell geht: Trumpen statt Tweeten ist angesagt. :thumbup:


    Falls es da demnächst nen Börsengang gibt, bin ich auf jeden Fall dabei.

  • Keine Bange Trump wird nüscht, das ganze Spiel ist schon längst gespielt, schon längst 2016, das jetzt ist das Drehbuch der Geschehnisse, ums den Menschen, stehend unter der Medienknute , vorsichtig beizubiegen.


    Einfach genießen und ab 21.1.21 " Great Awakening" .

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • ...um auch ideologiefreie Aspekte, kein Rechs- oder Links- oder Schubladen-Denken, hier einzubringen.

    Du möchtest hier im Forum sein, um ideologischem Denken Paroli zu bieten. Könntest Du deshalb fairerweise nicht erläutern, warum Du sicher bist, nicht ideologische Denkinhalte bieten zu können? Wie kommt man zu ihnen? Du weißt es gewiß, ansonsten hättest Du ja nicht diesen Anspruch.

  • @Merlin8


    Braucht ihr Unterstützung bei der Verbesserung eurer Kommunikations-Software?


    Also es wäre Überzeugender, wenn eure Software mehrere Zitate und Ansprachen, z.B. an den Account "Merlin8" erkennt und zusammenfasst, sodass eine zugewiesene Antwort-Sitzung glaubwürdiger erscheint und nicht verschiedene Antworten in getrennten Beiträgen (und womöglich von verschiedenen Agenten) bearbeitet werden.


    Ich stelle mich gerne für die Verbesserungen zur Verfügung, Bezahlung erfolgt im Voraus via Monero und Zugang zum Quellcode (und idealerweise der Live-Datenbank) ist notwendig.


    -----


    Also bei meinem Arbeitgeber (KGB) läuft das alles wesentlich ergonomischer ab. Hab mit Putin bei nem guten Vodka einen Exklusivvertrag für die Entwicklung der Propagandasoftware bekommen. Ich verspreche aber hoch und heilig, dass ich kein Doppelagent bin. :burka:

  • Du möchtest hier im Forum sein, um ideologischem Denken Paroli zu bieten. Könntest Du deshalb fairerweise nicht erläutern, warum Du sicher bist, nicht ideologische Denkinhalte bieten zu können? Wie kommt man zu ihnen? Du weißt es gewiß, ansonsten hättest Du ja nicht diesen Anspruch.

    Gute Taktik, a´la - wer frägt, der führt. [smilie_blume]


    Ich versuche es einfach...mit meinem Erfahrungen und Menschenbild..
    Bestimmt vorkonditioniert und ähnliches..ist aber jeder.

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt, ob dieser Trump Account auch „gesperrt“ wird...


    Du meinst diesen Thread.


    Warum sollte er das ? Ist sehr informativ und unterhaltsam zugleich. Bislang hat die Moderation nicht eingegriffen und sieht dazu keinen Anlaß.


    Einzelne Disharmonien können die Teilnehmer selbst klarstellen.


    Unser Forum wird allmählich zur Insel von Meinungsfreiheit in einer Welt gezielter Propaganda, Einflußnahme, Manipulation und Fakes der Regierung, Medien und Nachrichtendienste...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...um auch ideologiefreie Aspekte, kein Rechs- oder Links- oder Schubladen-Denken, hier einzubringen

    Merlin 8 in welche Schublade steckst du das?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir reicht das um mir meine Meinung über den nächsten ? Präsidenten zu bilden.
    Und über alle die das sehen und nur dämlich lachen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • ... um auch ideologiefreie Aspekte, kein Rechs- oder Links- oder Schubladen-Denken, hier einzubringen.



    --> Ich versuche es einfach...mit meinem Erfahrungen und Menschenbild..
    Bestimmt vorkonditioniert und ähnliches..ist aber jeder.

    Jeder versucht es - mit seinen Erfahrungen etc. Gilt das nicht auch für jederman hier im Forum? Findest Du nicht auch, daß diese Antwort offensichtlich unbefriedigend ist?


    Könntest Du deshalb eine bessere Antwort versuchen? Ein Standpunkt, der sich um Ideologiefreiheit bemüht, muß sich doch selbst bewußt sein, warum er es ist - ansonsten stünde er ja in der Gefahr, ideologisch zu sein, blind für sich selbst...

  • Unser Forum wird allmählich zur Insel von Meinungsfreiheit in einer Welt gezielter Propaganda, Einflußnahme, Manipulation und Fakes der Regierung, Medien und Nachrichtendienste...

    Das ist auch sehr zu begrüßen !!


    Egal wo man reinschaut, wenn es nicht gerade wirtschaftsorientierte Internet-Seiten sind, sind die Trump-Hasser, die Medien-Gläubigen in der Überzahl, und wenn doch nicht, werden die anderen rausgelöscht oder gesperrt.


    Wenn ich nur daran denke, dass web/gmx.de meinen Kommentar gelöscht hat der etwa so lautete:
    "Trump ist ein Präsident des Friedens, seit über 100 Jahren der erste der keinen Krieg angezettelt hat, dagegen hat Biden seit 47 Jahren jeder militärischen Operation zugestimmt."


    Die (vermutlich) neue US-Regierung wird alles tun, um die Trump-Unterstützer, auch wenn diese in der Mehrheit sind, klein zu halten und deren Stimme unkenntlich machen.
    Aber wie lange kann das noch funktionieren?


    Die Republikaner, vor allem die die klar für Trump sind, sollten in jeder/etlichen Städten Möglichkeiten haben, wo sich die Bürger frei informieren können, z.B. eigene Nachrichten-Laufbänder in Schaufenstern. Irgendwann wird sich die reale Info rumsprechen.
    Dazu müssen Demokraten-Unterstützer gemieden werden. Wenn denen das Geld ausgeht müssen die umdenken ob sie auf das richtige Pferd gesetzt haben. Schließlich wird denen ein Licht aufgehen wenn sie sehen, dass der neue US-Präsi total unfähig ist und das Säbelrasseln wieder anfängt, Steuern raufgehen usw.


    Es muss funktionieren um den Zulauf zu den Demokraten massiv einzuschränken. Immerhin soll nahezu eine Mehrheit in USA überzeugt sein, dass bei der Wahl massiv betrogen wurde.


    Das ist eigentlich keine schlechte Ausgangssituation.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich frage mich nur, ob das Fluten von Inernetforen mit Müll überhaupt nennenswerte Effekte erzielt.

    geht ja wie geschrieben, weniger um foren, die sind nicht wirklich relevant und nur hobby bzw wenn vom budget noch was über ist.
    aber unterschätze in keinem fall ein banales like. den wenigsten und schon gar nicht den deppen die es nutzen, ist klar, auf welch perfide art und weise die funktion des im autopilot befindlichen hirns damit ausgenutzt wird.
    auf neurologischer basis mit einer droge zu vergleichen, dazu kommt halt noch der lemming bzw aussenseite/auffaller faktor hinzu.
    das ist alles so perfekt gemacht, also alle systemrelevanten und machterhaltenden steuerungs und mainpulationstechniken, auf allen ebenen und in allen bereichen, wovon <90% nicht mal den furz einer ahnung von haben.

    Ein guter Tag für die Vernunft!

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    wie war das noch, jeder blamiert so gut er kann!
    ich denke wir haben einen gewinner gefunden....

    Und Trump hat sich seine Abschaltung mit seinen ganze Lügen und seiner Aufwiegelei, die zum Tod von Menschen geführt hat, redlich verdient.

    hahaha, klar 4 jahre keinen krieg anzetteln steht logischerweise in keinem verhältniss von diesen vollständig zu vernachlässigbaren "kollateralschäden"

    Verirrt?...aber nein!Hier um euch Paroli zu bieten... :)

    dann sei du clown doch bitte so aufrichtig und wähle die korrekten begriffe:
    agent provocateur = teile&herrsche
    und jetzt nimm deinen kumpel und wendet euch lieber mmnews zu, da sind noch viel krassere demokratiefeinde und nahtziehs zugange als hier, ihr seid einfach nur erbärmlich.

    Einfach genießen und ab 21.1.21 " Great Awakening" .

    es wäre schön, aber ich denke es wird weiterhin der begriff vom fascho darth vader der schweiz bestand haben.

    Unser Forum wird allmählich zur Insel von Meinungsfreiheit in einer Welt gezielter Propaganda, Einflußnahme, Manipulation und Fakes der Regierung, Medien und Nachrichtendienste...

    AMEN! [smilie_blume]
    und dies ist millionefach höher zu bewerten (und wertschätzen), als diese bescheidene forenfrickelsoftware ^^

    Wenn ich nur daran denke, dass web/gmx.de meinen Kommentar gelöscht hat der etwa so lautete:
    "Trump ist ein Präsident des Friedens, seit über 100 Jahren der erste der keinen Krieg angezettelt hat, dagegen hat Biden seit 47 Jahren jeder militärischen Operation zugestimmt."

    man man man, da liest man doch noch nicht mal irgendetwas, wie kommst dazu dort etwas schreiben zu wollen?
    es ist ALLES und ÜBERALL die absolut gleiche manipulative propaganda scheisse und jeder klick auf diesen ganzen rotz ist in jedem fall kontraproduktiv, denn damit geht kohle an die falschen einher.
    jeder page view sind werbegelder.
    es ist das gleiche wie mit der steuer (AUF DER EINKOMMENSSEITE), lebenselixsier und nahrung!!!!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A