US Präsident Donald Trump

• Schöne Analyse von Norbert Häring zur mutmaßlichen Täuschung der europäischen Bürger über die Ziele. Trump spielt dabei nur eine zugedachte Rolle, zulasten von uns!!

https://x.com/norberthaering/s…EeZtZNb0KaoxdaLl28BQ&s=09eites Mal aufgeführt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich empfinde Trump als große Enttäuschung! :(

Große Fresse, ein Hin und Her, heute so-morgen so..... man kann sich auf nix verlassen.

Besonders sein agieren zu den Zöllen, da haben sich viele "Insider" und Trumpianer die Taschen vollgemacht.

"Werde innerhalb 24 h den UA Krieg beenden"....... jaja, am Arsch! :( :( :(

• Bleibt halt die Frage, ist dies alles nur eine große Show für die normalen Bürger, diesseits und jenseits des Atlantiks, oder meint er wirklich alles ernst?

Ich tendiere zu ersterem. Ein Beispiel, seitdem Trump Europa angeblich nicht mehr "schützt" überschlagen sich die Versprechen für höhere Rüstungsausgaben. Hier gibt es sogar ein Sondervermögen dafür. Und ein Großteil der Bevölkerung applaudiert und beglückwünscht die Politiker für ihre "Weitsicht". Wie hätte dies ausgesehen, würde es zwischen USA und Europa offiziell die große Bruderschaft noch geben? Dann hätte es überall große Aufschreie gegeben, wenn Kriegsvorbereitungen im aktuellen Stil verkündet werden.

Wer sagt uns also, dass es nicht ein gemeinsamer Plan der Aufrüstung von USA und Europa ist, um kriegstüchtig gegenüber Russland zu werden?

Auf diese Art und Weise können auch weitere Punkte aus Trumps Vorgehensweise betrachtet werden.

Ich gehe davon aus, die stecken nach wie vor unter einer Decke und alles was öffentlich breitgetreten wird ist nur ein Clownsshow für den Pöbel.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Trump - Die großen Drei - Konzeptionen zum Neuen Finanzsystem...... Und WER rausfallen wird.....

Beitrag #177 (Kurzbeschreibung zum Video mit A. Krainer / G. Diesen)

Olivia ist vor einigen Wochen aus dem "Gelben" rausgeflogen, vermutlich wegen ihrer Beitragsschwemme und schreibt jetzt unter obigem Link.

Aus einem Youtubeinterview mit Alex Krainer die Vermutung (Videobeschreibung), daß Europa bald reif für den Abdecker sein wird.

saludos

• MUSK:

"Es tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Dieser massive, unverschämte, mit Steuergeschenken vollgestopfte Haushaltsentwurf des Kongresses ist eine widerliche Abscheulichkeit. Schande über diejenigen, die dafür gestimmt haben: Ihr wisst, dass ihr Unrecht getan habt. Ihr wisst es."

• MUSK:

"Es tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Dieser massive, unverschämte, mit Steuergeschenken vollgestopfte Haushaltsentwurf des Kongresses ist eine widerliche Abscheulichkeit. Schande über diejenigen, die dafür gestimmt haben: Ihr wisst, dass ihr Unrecht getan habt. Ihr wisst es."

Sagte der, der durch staatliche Fördergelder ,seien es E Mobile oder Raketenprogramme, als erster zukünftiger Billionär gehandelt wird. [smilie_happy]

Falls er das ernst meint, warum überweist er nicht jeder US Familie 500$?

• Wer sagt uns also, dass es nicht ein gemeinsamer Plan der Aufrüstung von USA und Europa ist, um kriegstüchtig gegenüber Russland zu werden?

Kriegstüchtig?

Aufrüsten um sich zu verteidigen oder um anzugreifen?
    Das macht schon einen großen Unterschied.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• für einen Angriff,

Warum sollten die USA und Europa Russland angreifen? Wegen ein paar Bodenschätzen, und dafür dann die ganze Welt mit Nuklearbomben verwüsten?
    Wo soll denn da der Sinn sein? :/
    Wer denkt sich so was aus. ^^

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Warum sollten die USA und Europa Russland angreifen? Wegen ein paar Bodenschätzen, und dafür dann die ganze Welt mit Nuklearbomben verwüsten?

Nukes noch nicht - aber Angreifen tun man schon.

MIttlerweile will man das ganze Militär in Ukraine finanzieren.

• Warum sollten die USA und Europa Russland angreifen? Wegen ein paar Bodenschätzen, und dafür dann die ganze Welt mit Nuklearbomben verwüsten?

Korrekt!

Wenn also ein Narrativ nicht mit der Realität übereinstimmt, stimmt was mit dem Narrativ nicht.

Und da die Realität seit 20 Jahren ziemlich deutlich einen Angriff des Westens gegen Russland zeigt, auch wenn derzeit noch so getan wird, als wäre es nur eine Verteidigung, muss die Erzählung falsch sein, es handle sich um die größte /eine Atommacht.

Folglich ergibt es nur einen Sinn, wenn man gedanklich die Existenz jedweder Atomwaffen streicht.

Bodenschätze könnte man den Russen doch abkaufen..., davon leben die bisher doch ganz gut und gerne..., und knapp sind die auch nicht.

US-Amerika und Europa betreiben schon sehr lange Konkursverschleppung, zu lange vielleicht?

Diesen anstehenden Konkurs des Westens noch etwas aufzuschieben oder ihn damit zu begründen, könnte der Grund für den Angriff auf Russland sein, selbst dann, wenn man gar nicht davon ausgeht, diesen erfolgreich durch-zuführen.

• Folglich ergibt es nur einen Sinn, wenn man gedanklich die Existenz jedweder Atomwaffen streicht.

hast du eine erklärung für hiroshima, nagasaki und a-bombentests ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• hast du eine erklärung für hiroshima, nagasaki und a-bombentests ?

Was genau gibts denn bei Hiroshima und Nagasaki zu erklären?

Was ist dort?

Eine radioaktive Glaswüste in der eine Population dahin siecht, weil sie in einem nuklearen Krater lebt und durch strahlungsbedingte Erbkrankheiten und auf Jahrtausende uranverseuchtes Wasser trinkend ihrem sicheren Tod entgegen geht?

Es gibt gleichnamige Literatur zur Atombombenlüge.

Es gibt auch Aufnahmen, die eine mehrere Millionen Grad heiße thermonukleare Vernichtungswelle nicht her geben. Gebäude, in denen noch Fenster sind. Bäume, die nur die Krone eingebüßt haben.

Auch Berichte von einer US Einheit, die dort über Sprechverbote und Nachrichtenkontrolle ihr Narrativ in die Welt gebracht haben soll, obwohl die überwiegend Hölzern gebaute Stadt analog zu deutschen Städten einfach mit Brandbomben dem Erdboden gleich gemacht wurde. Der Rest sind ein paar unscharfe Filmproduktionen, ein Gedenktag und Einträge in Schul und Geschichtsbücher.

Gleiches gilt für die "Aufnahmen" von A - Tests. Anfänglich haben sie noch Battailone von US Landsern aus ziemlich kurzer Entfernung mit schwarzen Sonnengläsern in den Blitz gucken lassen oder in Stellungen geschickt. Zumindestens sollten die Filme das suggerieren. So weit, dass die alle später schnell hätten sterben müssen haben sie aber scheinbar nicht gedacht. Irgend wie lebten die dann doch noch weiter. Bzw. verschärften sich erst später die Gefahrenhinweise bzgl. der Radioaktivität und des Fallouts was aber im Widerspruch zu den putzmunteren Soldaten steht. Die Explosion wurde durch sehr viel TNT erzeugt. Auch die macht nen Pilz und ist schön hell und windig.

Andere Aufnahmen zeigen glasklar im Maßstab verkleinere Filmmodelle. Kulissen, die durch viel schwächere Explosionen weggefegt werden, aber in der Großaufnahme spektakulär wirken.

Zum Bikinatoll kann man übrigens wieder in den Urlaub fahren. Alles null Problem mit den gefährlichen Substanzen. Eines der Schiffe, ich glaube ein deutscher WK2 Kreuzer, die sie dort im Testgebiet als Dummy nutzten, musste übrigens manuell versenkt werden. Es wollte einfach nicht kaputtgehen, obwohl direkt neben der Bombe platziert wurde. [smilie_happy]

• Ukraine mit KriegsStarker€U im Rücken, wollen sich nicht ergeben,

da kann Trump noch so viele Brücke bauen, die Bösen sprengen

Brucken und selbst deutsche VerSorgungsGasLeitungen, vom

deutschen Volk und die BRD Regierung klatscht dem BeiFall,

das die Finger und Daumen schon Wund geworden vom

KriegsGeldProfitPreisWucher zählen und dir rinnt das Geld durch die

Finger, und deine Kinder wollen auch noch 1€ für die Milch der

MittagsPause :burka:

Spende jetzt 10€ für die KriegsLobbyKasse , für die VerLängerung

des FremdHeim€rZiehungsKrieg , Profit €U [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: €ine Mark für Ukraine, den der Deutsche kann sein PausenBrot .. :boese:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.msn.com/de-de/nach…AA1FWcnv?ocid=socialshare =O

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A