US Präsident Donald Trump

• :thumbup:

"Das US-Außenministerium hat auf X bekannt gegeben, mehrere Antifa-Organisationen als ausländische Terrororganisationen einzustufen. Darunter befindet sich auch die deutsche „Antifa Ost“, die unter anderem mutmaßlich für die „Hammerbande“-Anschläge in Budapest verantwortlich ist. Auch deutsche Politiker könnten unter Umständen von dieser Einstufung betroffen sein.

Zur Entscheidung schreibt das US-Außenministerium: „Anarchistische Militante haben in den Vereinigten Staaten und Europa Terrorkampagnen geführt und sich verschworen, um durch ihre brutalen Angriffe die Grundlagen der westlichen Zivilisation zu untergraben.“

USA stufen deutsche „Antifa Ost“ als Terrororganisation ein - Apollo News
    Das US-Außenministerium hat die deutsche „Antifa Ost“ als ausländische Terrororganisation eingestuft. Die Gruppe soll unter anderem für die…
    apollo-news.net

"Das US-Außenministerium gab bekannt, dass vier militante Gruppen als „Specially Designated Global Terrorists“ (SDGTs) eingestuft und mit Wirkung zum 20. November 2025 in die Liste der ausländischen terroristischen Organisationen aufgenommen werden.

Zu diesen Gruppen gehören:

Antifa Ost (auch bekannt als Antifa East oder Hammerbande), eine in Deutschland ansässige militante Gruppe, die zwischen 2018 und 2023 zahlreiche Anschläge in Deutschland und im Februar 2023 in Budapest verübt hat und die Ungarn am 26. September 2025 zur terroristischen Organisation erklärt hat.

Informelle Anarchistische Föderation/Internationale Revolutionäre Front (FAI/FRI), eine in Italien ansässige militante anarchistische Gruppe mit selbsternannten Ablegern in ganz Europa, Südamerika und Asien, die seit 2003 die Verantwortung für Gewaltandrohungen, Bombenanschläge und Briefbombenanschläge auf politische und wirtschaftliche Institutionen übernommen hat.

Armed Proletarian Justice, eine griechische anarchistische und antikapitalistische Gruppe, die Anschläge mit improvisierten Sprengsätzen verübt hat, darunter einen in der Nähe eines griechischen Bereitschaftspolizeihauptquartiers in Goudi am 18. Dezember 2023.

Revolutionary Class Self-Defense, eine griechische anarchistische antikapitalistische Gruppe, die sich mit allgemeineren politischen und sozialen Themen befasst, sich gegen „kapitalistische Strukturen“ und staatliche Repression ausspricht, Solidarität mit Palästina bekundet und sich zu zwei Anschlägen mit improvisierten Sprengsätzen bekannt hat: am 3. Februar 2024 auf das griechische Arbeitsministerium und am 11. April 2025 auf die Büros der Hellenic Train.

Mit der Einstufung werden alle Vermögenswerte und Vermögensinteressen der Gruppen in den USA oder unter der Kontrolle von US-Personen gesperrt, und US-Personen ist es generell untersagt, mit ihnen Geschäfte zu tätigen.

Es ist ebenfalls strafbar, den benannten Gruppen wissentlich materielle Unterstützung zu leisten oder dies zu versuchen oder zu vereinbaren. Nach Angaben der US-Behörden für Terrorismusbekämpfung riskieren Personen, die bestimmte Transaktionen oder Aktivitäten mit den benannten Organisationen durchführen, sekundäre Sanktionen."

State Department Announces Designation of Four Anarchist Groups as Terrorist Organizations - Badlands Media
    The United States Department of State announced that four militant groups will be designated as Specially Designated Global Terrorists (SDGTs) and, effective…
    badlandsmedia.tv

"Antifa Ost ist eine in Deutschland ansässige terroristische Organisation, die dafür berüchtigt ist, bei vorsätzlichen Angriffen auf ahnungslose Opfer mit Hämmern zuzuschlagen.

Diese Antifa-Gruppe wurde von Ungarn als terroristische Organisation eingestuft, nachdem sie neun Opfer in Budapest angegriffen hatte."

Department of State (@StateDept) auf X
    Antifa Ost is a terrorist organization based in Germany that is infamous for wielding hammers in premeditated attacks against unsuspecting victims. This…
    x.com

"Die Trump-Regierung wird weiterhin die Terrornetzwerke der Antifa weltweit identifizieren und zerschlagen.

Diese Einstufungen als Terrororganisationen verwehren gewalttätigen Organisationen den Zugang zum amerikanischen Finanzsystem und ziehen harte Strafen gegen diejenigen nach sich, die diese militanten Gruppen unterstützen."

Department of State (@StateDept) auf X
    The Trump administration will continue to identify and disrupt Antifa’s terror networks across the world. These terrorist designations deny violent…
    x.com

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zum Thema: Verbreitung politischer Statements und Diskussionen in den Medien, eine Vorgabe der EU.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird auch nicht so oft drüber berichtet.

Die mediale Welt wird a weng begradigt.

In diesem Fall trau ich der Quelle durchaus einige Kompetenz zu. Anschauen lohnt sich , dauert 18:15 Minuten.

Grüße Bb

• Interessant zu wissen wäre, was Weidel, Orban, Le Pen und Co. dazu zu sagen haben... :/

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Interessant zu wissen wäre, was Weidel, Orban, Le Pen und Co. dazu zu sagen haben... :/

Das würde mich auch interessieren, aber prinzipiell ist diese Regulierung unabhängig von einer politischen Ausrichtung sondern bedroht Medien, die vermeintlich unerwünschte Informationen politischer Natur verbreiten mit drastischen Strafen, wobei man wahrscheinlich aus jedem Bild/Tondokument eine " politische Botschaft " machen kann.

Das soziale Zwangsjäckchen wird langsam enger zusammengeschnürt und keiner merkts.

Grüße Bb

• "Die Dinge werden ! Trump fordert offizielle Untersuchung der Epstein-Verbindungen zu Bill Clinton, Larry Summers, Reid Hoffman, J.P. Morgan, Chase und vielen anderen Personen und Institutionen

President Trump (https://truthsocial.com/@realD…rump/115548785919046772): “Jetzt, wo die Demokraten den Epstein-Hoax nutzen, an dem Demokraten, nicht Republikaner beteiligt sind, um von ihrem katastrophalen SHUTDOWN und all ihren anderen Fehlern abzulenken, werde ich Generalstaatsanwältin Pam Bondi und das Justizministerium zusammen mit unseren großartigen Patrioten beim FBI bitten, Jeffrey Epsteins Beteiligung und Beziehung zu Bill Clinton, Larry Summers, Reid Hoffman, J.P. Morgan, Chase und vielen anderen Personen und Institutionen zu untersuchen, um festzustellen, was zwischen ihnen und ihm vor sich ging. Dies ist ein weiterer „Russland, Russland, Russland“-Betrug, bei dem alle Pfeile auf die Demokraten zeigen. Aufzeichnungen zeigen, dass diese Männer und viele andere einen großen Teil ihres Lebens mit Epstein und auf seiner „Insel“ verbracht haben. Bleiben Sie dran!!!”"

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Die Dinge werden ! Trump fordert offizielle Untersuchung der Epstein-Verbindungen zu Bill Clinton, Larry Summers, Reid Hoffman, J.P. Morgan, Chase und vielen anderen Personen und Institutionen

President Trump (https://truthsocial.com/@realD…rump/115548785919046772): “Jetzt, wo die Demokraten den Epstein-Hoax nutzen, an dem Demokraten, nicht Republikaner beteiligt sind, um von ihrem katastrophalen SHUTDOWN und all ihren anderen Fehlern abzulenken, werde ich Generalstaatsanwältin Pam Bondi und das Justizministerium zusammen mit unseren großartigen Patrioten beim FBI bitten, Jeffrey Epsteins Beteiligung und Beziehung zu Bill Clinton, Larry Summers, Reid Hoffman, J.P. Morgan, Chase und vielen anderen Personen und Institutionen zu untersuchen, um festzustellen, was zwischen ihnen und ihm vor sich ging. Dies ist ein weiterer „Russland, Russland, Russland“-Betrug, bei dem alle Pfeile auf die Demokraten zeigen. Aufzeichnungen zeigen, dass diese Männer und viele andere einen großen Teil ihres Lebens mit Epstein und auf seiner „Insel“ verbracht haben. Bleiben Sie dran!!!”"

Bondi wurde doch bereits kurz nach Amtsantritt angewiesen, zu ermitteln und offenzulegen. Vollmundig erklärte sie später, sie hätten allen. Patel brüstete sich, dass das FBI mehrer zehntausend Dokumente und Aufnahmen hätten.

Dann wurde es sehr schnell still.

Als das Thema dann erneut aufkam, wurde es vom Don als Hoax niedergeschrien.

Dann wurde es wieder kurz still darum.

Und jetzt plötzlich wird Bondi angewiesen zu ermitteln. Obwohl sie schon alles hat. Obwohl die Dokumentenlage eindeutig sein müsste.

Warum hat man denn überhaupt aufgehört zu ermitteln?

Warum beginnt man jetzt erneut?

Auch Strafvereitelung ist ein Verbrechen...

Irgend wie werden die Zeitschleifen immer kürzer bei Donald. Mal sehen, wann die 24 h abermals rum sind, in denen der Krieg beendet sein sollte. Oder wann der Sumpf eingebuchtet werden sollte. P Diddy hat er ja mittlerweile Begnadigt...

• Bahnt sich hier eine Schlammschlacht Trump gegen Clinton an?
    Es wäre sehr reizvoll zu sehen wie sich Bill Clinton aus dieser peinlichen Situation heraus zu winden versucht. "I did not have sexual relations with that woman." ^^

Skandal um Sexualstraftäter Epstein
    Justizministerium lässt gegen Clinton ermitteln

Epstein-Affäre: Justizministerium lässt gegen Clinton ermitteln
    US-Präsident Trump steht in der Epstein-Affäre unter Druck. Jetzt ermittelt das Justizministerium auf seinen Wunsch gegen seinen Amtsvorgänger Clinton. Dabei…
    www.tagesschau.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Am €nde jeden ZyklUS hilft auch keine PanzerSchokoLade mehr,

es ist vorbei , "Honecker wurde auch geholfen in die Latschen

der Ruhe" von seine Jünger,

bei Merz sieht es auch nicht anders aus, direkt sagt ihm es kein

Jünger ins Gesicht, aus Angst vor sein Alt€inAbFluss , ein ganz

normales SystemLeiterVerHältnis, seid nicht Feige, lasch mich

hinter dem Baum [smilie_happy]

der Drobs ist schon fast gelutscht , aber gut das jetzt

"Onkel Bill & Monika" wieder auf dem Tablett gelutscht werden [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ein Armutszeugnis und eine Bankrotterklärung des Hegemon,

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Neo endlich mal das Privileg, sehr fundierte Nachrichten und Lageanalysen zu erhalten. Vieles für mich unsinnige macht nun Sinn.

💯🏆

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Majorie Taylor Grenn, einst glühende Unterstützerin der MAGA-Bewegung, hat inzwischen genug. Das Tuch zwischen ihr und Trump ist zerrissen.

Das Verhältnis in diesem Beitrag sollte meinen republikanischen Kollegen als ultimative Warnung dienen.

Sie stimmen am Dienstag mit NEIN gegen die Veröffentlichung der Epstein-Akten und riskieren damit einen heftigen Aufschrei in Amerika.

Rep. Marjorie Taylor Greene🇺🇸 (@RepMTG) auf X
    The ratio on this post should serve as the ultimate warning to all of my Republican colleagues. You vote NO on Tuesday to release the Epstein files and face…
    x.com

Ich werde nun von privaten Sicherheitsfirmen kontaktiert, die mich vor Gefahren zu meiner Sicherheit warnen, da ein Nährboden für Bedrohungen gegen mich vom mächtigsten Mann der Welt angeheizt und gefördert wird.

Der Mann, den ich unterstützt und zu dessen Wahl ich beigetragen habe.

Aggressive Rhetorik, die sich gegen mich richtet, hat in der Vergangenheit zu Morddrohungen und mehreren Verurteilungen von Männern geführt, die durch dieselbe Art von Rhetorik radikalisiert wurden, die sich jetzt gegen mich richtet.

Diesmal durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Als Frau nehme ich Drohungen von Männern ernst.

Ich habe nun eine kleine Ahnung von der Angst und dem Druck, den die Frauen, die Opfer von Jeffrey Epstein und seiner Clique sind, empfinden müssen.

Als Republikaner, der überwiegend für die Gesetzesvorhaben und die Agenda von Präsident Trump stimmt, ist seine Aggression gegen mich, die auch die bösartige Natur seiner radikalen Internettrolle (von denen viele bezahlt werden) anheizt, für alle völlig schockierend.

Mein Handy steht nicht still vor lauter unglaublichen Nachrichten voller Unterstützung. Ich bin so dankbar!

Der politisch-industrielle Komplex und die toxische, gewalttätige Natur der amerikanischen Politik müssen ein Ende haben.

Unser Land ist es wert, gerettet zu werden, und das kann nur gelingen, wenn wir an einem Strang ziehen und uns selbst retten.

Rep. Marjorie Taylor Greene🇺🇸 (@RepMTG) auf X
    I am now being contacted by private security firms with warnings for my safety as a hot bed of threats against me are being fueled and egged on by the most…
    x.com

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Rückblick ins Jahr 2011

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Ziel ist ein endloser Krieg, kein erfolgreicher Krieg“, sagte Julian Assange bei einer Kundgebung der Stop the War Coalition in Großbritannien zum 10. Jahrestag des US-geführten Einmarsches in Afghanistan.

„Afghanistan wurde genutzt, um Geld aus den Steuereinnahmen der USA und europäischer Länder zu waschen und es der transnationalen Elite zuzuspielen.“

• „Afghanistan wurde genutzt, um Geld aus den Steuereinnahmen der USA und europäischer Länder zu waschen und es der transnationalen Elite zuzuspielen.“

Das wurde dann durch die Klimazertifikate abgelöst, die MILLIARDEN in die Kassen der Kabale spülen….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Kennt jemand "Orlando Cicilia"? Falls nein, Suchmaschine aktivieren... :burka:

• Kennt jemand "Orlando Cicilia"? Falls nein, Suchmaschine aktivieren... :burka:

Hunter Biden Level. Lustige Familie, erpressbar bis der Arzt kommt….

• Epstein-Überlebende unterstützen Marjorie Taylor Greene, während Trump wegen der Akten in Panik gerät

Mehr als zwei Dutzend Epstein-Überlebende und Angehörige unterzeichneten einen Brief, in dem sie Marjorie Taylor Greene dafür dankten, „dass sie sich gegen die Einschüchterung, das Schweigen und den Missbrauch wehrt, die Epstein-Überlebende jahrzehntelang ertragen mussten“. Laut CBS News schrieben sie ihr: „Sie haben unsere volle Unterstützung … Geben Sie die Akten frei.“

Trumps Reaktion? Er entzog ihr seine Unterstützung, wetterte auf Truth Social gegen eine „wütende Verrückte“ und bezeichnete sie als „Marjorie ‚Verräterin‘ Green“, nachdem sie sich für die Veröffentlichung der Epstein-Dokumente eingesetzt hatte.

„Man fragt sich wirklich, was in diesen Akten steht und wer oder welches Land so viel Druck auf ihn ausübt?“, fragte sich Greene.

Wenn Überlebende zu MTG stehen, Trump aber nicht … dann weiß man genau, wer Angst vor der Wahrheit hat.

Geopolitics Prime
    🔥 Epstein survivors back MTG, while Trump PANICS over the files – reports More than two dozen Epstein survivors and family members signed a letter thanking…
    t.me

Schriftgröße:  A A A A A