Ich kenne zwar nur 2 iranische Familien; eine lebt noch dort und eine ist hierher geflüchtet (Ärztepaar).
Deren Meinung ist eindeutig; die Muallah´s müssen endlich weg.
11. Januar 2026, 15:42
Ich kenne zwar nur 2 iranische Familien; eine lebt noch dort und eine ist hierher geflüchtet (Ärztepaar).
Beitrag auf X zu Grönland:
Dann eine zielgerichtete Benutzung von Grok:
"
Solche Aussagen sollten überprüft werden, da Sie dafür keine Belege liefern.@grok
Wie sieht es aus? Hassen die in Grönland lebenden Menschen wirklich die dänische Regierung? Würde die USA den Menschen dort „Freiheit“ bringen? Würden die Menschen das begrüßen?
"
Grok antwortet:
"·
Die Beziehungen zwischen Grönland und Dänemark sind komplex. Umfragen (z. B. Verian 2025) zeigen, dass historische Ungerechtigkeiten wie Zwangsverhütung und Umsiedlungen Ressentiments schüren und die Unterstützung für die Unabhängigkeit stärken (56 % befürworten sie). Allerdings lehnen 85 % einen Beitritt zu den USA ab und bevorzugen die Beziehungen zu Dänemark aus Gründen der wirtschaftlichen Stabilität.
"
Und dann habe ich mal mit Grok geschwatzt - Ergebnis ist, Grok hat keine Ahnung, aber viel Meinung.
Wie kommt das nur?
Seine Aussagen korrigiert er übrigens nicht.
Ach ja: Verian = Kantar Group -> Bain Capital -> Mitt Romney
Kenne ich auch, klar die Mullahs sind nicht beliebt, ausser bei den Ungebildeten, aber den Schah wollen sie genauso wenig wie Zionisten.
Sie expandieren nicht und terrorisieren kein anderes Land ..
lächerlich ... die mullahs haben in den 45 jahren im land nix zu stande gebracht.
aussenpolitisch aber gezündelt an allen fronten ...
"meine" iranischen familien träumten von den zeiten als die türken kamen um die welt zu sehen.
heutzutage pilgern die iraner in die türkei.
solange moslems ihr "system" exportieren wollen stellen sie eine gefahr dar.
siehe deutscheland.
btw. ziehe ich den amis ihr "system" dem der moslems vor.
Kam denn irgendwo was besseres raus, wenn der Westen das alte Regime weggebombt oder geputscht hat ?
DARUM meine Frage, wer oder was NACH den Müllaas drankommen und den Iran regurinieren würde???
So oft frage ich mich, welchen IQ das Großmaul hat.
M.E. höchstens den Durchschnitt, wie wohl etwa alle Politpitzen, anders wäre es ihrem Aufstieg und Handeln zuwider.
Er ist sicher überdurchschnittlich. Er ist auch nicht in die Politik, um reich und mächtig zu werden, was Politiker für gewöhnlich tun, sondern war schon reich und ist in die Politik erst nach langen Zögern eingestiegen,. weil er etwas ändern will für sein Land. Das Großmaul Obama war gut möglich der letzte Funken zu der Entscheidung.
Nun, wer die umstürzlerischen Tätigkeiten der Yankees im Iran für gut heißt, braucht sich über die hier herrschenden Zustande nicht zu wundern. Er/sie /es hat noch nicht einmal das Recht, sich zu beschweren!
DARUM meine Frage, wer oder was NACH den Müllaas drankommen und den Iran regurinieren würde???
Was denkst Du denn, wo die Unruhen ihren Ursprung haben?
wer die umstürzlerischen Tätigkeiten der Yankees im Iran für gut heißt
es ist das volk, es hat die schnauze gestrichen voll
.. die amis sind nur der brandbeschleuniger.
Was denkst Du denn, wo die Unruhen ihren Ursprung haben
in den letzten 45 jahren.
was kommt ist eigentlich egal ... schlechter kann es nicht werden.
Er ist auch nicht in die Politik, um reich und mächtig zu werden,
Zustimmung
sondern ... ist in die Politik erst nach langen Zögern eingestiegen,. weil er etwas ändern will für sein Land.
Falsch:
The Donaldissimo wollte als großkotzigster Profilneurotiker aller Zeiten einfach die größtmögliche Bühne um SEIN MegaEGO auszuleben!
Es ist mir völlig wurscht, wer dort regiert, Hauptsache, es ist keine US-Marionette, aber genau das ist in Planung. Wer aber seine politische Bildung bei Mad-TV bezieht, kann das natürlich nicht wissen.
Das gleiche haben wir MICHELS und Giselas damals bei der OMA MERGGEL auch gedenkt ! ! ![]()
Falsch:
The Donaldissimo wollte als großkotzigster Profilneurotiker aller Zeiten einfach die größtmögliche Bühne um SEIN MegaEGO auszuleben!
Denkst du dir so.
Es gibt belegte Aussagen zu seiner Entscheidung.
Klar hat das Volk die Schnauze voll, aber sie sehen auch was die Amis und Israelis machen. Was kommt ist nicht egal und es kann schlechter werden. Damit haben sie nämlich ausgewiesene Erfahrungen gesammelt.
Wer aber seine politische Bildung bei Mad-TV bezieht, kann das natürlich nicht wissen.
Wieder persönlicher Angriff ! Top , bravo!
Und es kommt immer von denen die wirklich alles wissen.
"Sie haben gerade die Wahrheit über Impfstoffe für Kinder zugegeben | Redacted News Deutsch
Dank RFK Jr. und seinen neuen Vorschriften bei der CDC erleben wir derzeit die größte Rücknahme von Impfstoffen für Kinder in der Geschichte. Das sorgt bereits für Aufruhr in der Medizinbranche und unter Eltern.
Die CDC hat den routinemäßigen Impfplan für Kinder stillschweigend um mehr als die Hälfte gekürzt, von etwa 84–88 Dosen auf etwa 30. Mehrere Impfstoffe, die einst für alle Kinder empfohlen wurden, gelten nun nicht mehr als routinemäßig, darunter COVID-Impfungen, jährliche Grippeimpfungen, Hepatitis A und B, Rotavirus und Meningokokken-Impfstoffe.
Stattdessen wurden viele davon in Kategorien wie gemeinsame klinische Entscheidungsfindung verschoben oder auf Hochrisikogruppen beschränkt."
(
Alles anzeigenDie USA haben zwei Möglichkeiten:
A) Zurück zum Democrat-Scheiß = korruptes Deep State und Untergang in Raten
B) Zurück zur alten Werten und Macht, zumindest größtenteils erhalten
Wenn ich von alten Werten spreche, meine ich ich nicht Friede Freude Eierkuchen und jeder hat Recht und alle haben sich liebe, nein. Eine art moderner Wilde West. Der Stärkere setzt sich durch, der Schwächere geht unter.
Die Drogen Kartelle sind ein echtes Problem. Sie können entweder zerschlagen werden oder sie behalten die Macht (intern und extern).
Die Defizite sind das noch viel größere Problem. Deshalb brauchen die USA Rohstoffe, die sie exponieren könne und so die Defizite kompensiere und am besten in Überschüsse verwandeln.
Deshalb Venezuelas Öl, Grönland Mineralien und vielleicht Irans Öl auch.
Ich bevorzuge B, ganz ehrlich. Denn A wird in Europa zu einer absoluten Diktatur führen!
Ich bevorzuge ganz klar C.
Schneller Kollaps der USD basierenden Finanz, darauf folgend innere Unruhen und dann Zuweisung auf einen Platz in der Welt , der ihrer tatsächlichen inneren Leistungsfähigkeit entspricht. Also eher so der Agrarstaat, der sich dann mehrere Jahrzehnte lang wieder zu einem echten Güterproduzenten wandeln kann und keine Dummheiten mehr anstellen kann.
Jede Wette - wenn Muallah's weg sind... wird es den Iranern richtig gut gehen....
nicht!
Jede Wette - wenn Muallah's weg sind... wird es den Iranern richtig gut gehen....
nicht!
Musk hat auf X schon die Iranflagge abgeändert, was Khomeini dazu nötigte, sie aus seinem Profil zu entfernen.
Da ist jetzt wieder die Sonne und der Lion of Zion drauf. Also die alte Schah Flagge.
Der Schah, der damals das Öl an die Angloamerikanischen Kolonialherren für ein Butterbrot verhökert hat.
Bestimmt macht es sein in den USA lebender Nachfahre anders, sollten Musks Anspielungen umgesetzt werden... ![]()
Ja schon lustig. 2 iranische Familien deren (berechtigte) Kritik am Mullah Regime aufgeführt werden, rechtfertigen das Eingreifen der Yankees
Lol. Hoffen wir mal, daß die CoL diesmal Erfolg hat, oder nicht?
Unbestritten ist, daß die Zustände im Iran schlechter geworden sind. Armut, Inflation usw. haben sich verschärft. Deshalb muß jetzt der Yankee ran
. Viel Spaß