US Präsident Donald Trump

• Große Fresse hat er ja! ^^

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Große Fresse hat er ja! ^^

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre dem so, müsste er es niemandem sagen.

• he is the boss, the chefboss. [smilie_happy]

auf jeden fall hat er mehr zu sagen als sämtliche sogenannten eu staatschefs zusammen.

also passt es doch. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Fugi lässt verlauten, das Trump gesundheitlich massiv abbaut und JD Vance zu den Midterms schon übernehmen könnte, Trump wird seine Amtszeit nicht beenden.

Spannend....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Fugi lässt verlauten, das Trump gesundheitlich massiv abbaut und JD Vance zu den Midterms schon übernehmen könnte, Trump wird seine Amtszeit nicht beenden.

Spannend....

Die Unterzeichnung des Memorandums in Versailles (!) dürfte Donald politisch schwer zusetzen.

Inhaltlich ohnehin.

Und nun noch als Fanal dieser Ort...

Der will abdanken!

Btw. gab es kürzlich ein Foto mit Schlüssellochperspektive und rotem Punkt von Donald. Gemäß Kai Orak ist sowas die Freigabe zu Abschuss.

Trump verkündet Deal - Iran dementiert sofort
    Eine erste Einigung mit dem Iran stünde kurz bevor, frohlockt US-Präsident Trump. Ein Rahmenabkommen könne schon am Wochenende unterzeichnet werden. Doch…
    www.n-tv.de

• Kollege Nereus hat im Gelben eine m.E. sehr treffende Analyse zum Don gegeben.

Feli wird es freuen, die Greater-Isreal-Freunde nicht.

Macht nix, hier ist sie in Auszügen:

" Der Taktiker Donald hat den Joker an Tel Aviv weitergereicht.

Es war zu vermuten und nun ist es geschehen.

Der unberechenbare US-Präsident ist doch berechenbar, wenn man ein paar „Umstände“ berücksichtigt.

Der Deal, der jetzt in Versailles an historischer Stelle unterzeichnet wurde, ist, sofern er wirklich realisiert würde, eine glasklare Niederlage USraels.

Daß der Iran auf Atomwaffen verzichtet ist nun wahrlich keine Neuigkeit und darum ging es genau genommen auch nie. Es ging viel mehr um die politische Neutralisierung oder gar Vernichtung des einzigen echten Widersachers gegen Groß-Israel.

Da die Weltwirtschaft auf Treibsand gebaut ist und es nun wirklich überall beginnt zu schwächeln, hat Donald die Notbremse gezogen und die Entscheidung an Israel delegiert.

Das ist sehr clever von ihm und ich hatte schon viel länger vermutet, daß die angebliche Freundschaft zwischen Trump und Netanjahu mehr ein Gerücht als eine Tatsache ist.

Der Egomane läßt sich von keinem gerne bevormunden und von Leuten, dessen Lebensinhalt darin besteht anderen Vorschriften zu machen, ganz sicher nicht.

Aber er nimmt natürlich gerne das Geld, das ihm von den Hintertanen für wohlfeiles Verhalten geboten wird. Und dann agiert er scheinbar in deren Interessen, fährt dann aber das gemeinsam gecharterte Schiff vor die Wand.

Quasi – Mafia unter sich.

Wer zuerst aufgibt hat gewonnen, sofern sich eine dritte Partei ins brisante Geschehen einschaltet.

Da der Libanon mehrfach im Abkommen erwähnt ist und Israel gerade das dort macht, was es im Gaza-Streifen in den letzten Jahren getan hat, wird nun die Welt ihren Blick auf die Gegend um den Litani Fluß richten und genau hinschauen, was dort in den nächsten Wochen passiert.
    (...)

Deswegen mache ich mir um die Aufrüstung und Kriegspläne der Idioten-Regierung keine Sorgen.

Wenn der Sturm beginnt, werden diese lächerlichen Figuren einfach vom Brett gefegt.

Viel bedrohlicher sehe ich da das Kommen eines neuen "Messias", der den Beunruhigten wieder eine "klare Linie am Horizont" aufzeigen könnte ..

mfG

nereus"

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Es wird alles gut... ;)

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nachdem er den Krieg im Iran siegreich [smilie_happy] beendet hat kann er nun in der Ukraine weitermachen. Von dort war ja die letzten Wochen nicht viel zu hören - das scheint sich gerade zu ändern.

• Israel hat den Krieg gewonnen denn Land dazubekommen im Norden

USA eine Ansehens-Niederlage erlitten

wieder mal ein Beispiel dass ich die Zukunft nicht richtig eingeschätzt habe, ich dachte die zerlegen den Iran bis in die Steinzeit

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• wieder mal ein Beispiel dass ich die Zukunft nicht richtig eingeschätzt habe, ich dachte die zerlegen den Iran bis in die Steinzeit

unter Trump ist eben nicht wie zuvor, Ihr wollt mir ja nicht ... ;)

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich dachte die zerlegen den Iran bis in die Steinzeit

Damit warst Du aber ziemlich allein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Damit warst Du aber ziemlich allein.

Stimme zu, das Ziel sind die Emergieströme, das haben sie erreicht und zu mehr war die USA nicht in der Lage. Die iranischen Antworten waren überzeugend. Kein Sturz der Mullahs, Raketenprogramm ist auch vom Tisch und das Nuklearthema wird auch in der Versenkung verschwinden, jetzt reicht angeblich die Absichtserklärung des Irans. Das was er also von Anfang an angeboten hat.

Einfach gesagt....keine Ziele erreicht. Ist für unseren Feli aber auch schon ne Trumpsche Meisterleistung und war bestimmt auch von Anfang an der Plan., sollte nur der Deep State nicht mitbekommen.

Schriftgröße:  A A A A A