Angebot von Goldmünzen und -barren

• :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

3 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• NotVerKauf <X :pinch:

100 Gramm GoldBarren StückPreis für 11.111,11€ :thumbup:

Moin,

hat der Dacia die Grätsche gemacht? [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

12 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Verkaufe mittelgroßes Paket, verkaufe nur Pakete > 4000€ will nicht zu viele Käufer / Aufwand, du kannst dir es aber gerne aus einzelnen interessanten Positionen zusammen bauen wie es dir gefällt. Kann auch versenden, Standort ansonsten Tübingen, Baden-Württemberg and Umgebung. Hab auch noch Silber Angebote, oder 10€ Münzen zum auffüllen.

Gerne auch ein komplett oder groß / an Händler Verkauf, dann kann ich noch bisschen was machen. Hab mich an den Preisen auf Gold.de orientiert und immer ne Mitte gesucht.

Alles natürlich in Original Kapseln und sauber gelagert.

Verkaufe

40x 1/20tel Kangoo 2006 je 200€

Koalas Proof Hochrelief, mit Holzschachtel, die mit Abstand schönsten Münzen, die ich kenne, und nur noch so zu haben / hat kein Händler mehr diese Jahrgänge

1x 1OZ 2008 je 5300€

6x 1OZ 2009 je 5000€

1x 1OZ 2011 je 5500€

4x 1/10 2009 je 1100€

Koalas ohne Holzschachtel Proof

17x 1/10OZ 2012 je 420€

Lunar 2 Serie

15x ¼ OZ Maus je 1190€

10x¼ OZ Ochse je 950€

10x¼ OZ Tiger je 950€

4x¼ OZ Hase je 945€

1x 1/2OZ Maus je 1995€

3x 1/2OZ Ochse je 2070€

60x 1/10OZ Hase je 420€

Sonstiges

14x ¼ Philharmoniker je 940€

• Bisschen Kleingold,

Dankeschön

Nur noch die drei Stücke sind verfügbar.

2 mal 3,1g Medaillen je 350,- ( sehe gerade, die ersten 4 beim Goldankaufsrechner zahlen 350 je 3,1g )

Dann eine Münze mit seltenerem Jahrgang, war mal gefasst.

Goldpreis 349,-

10 Korona 1894 für 360,-

Versand DHL je 500 Warenwert ein Paket.

Am liebsten bei den Kleinbeträgen Paypal Freunde.

• Ich würde einen UHR DE 2009 abgeben. Mit sämtlichem Brimborium, wie von der US-Mit verausgabt. Für 5000 Euronen kann er im Landkreis NS abgeholt werden. Alternativ per Überweisung zuzügl. jeweils gewünschtem Versand...

Preisupdate aufgrund der Marktentwicklungen: 4600 Euronen, incl. DHL-Paket. Wer Wertkurier wünscht, muß die entsprechenden Kosten draufrechnen....

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Verkaufe mittelgroßes Paket, verkaufe nur Pakete > 4000€ will nicht zu viele Käufer / Aufwand, du kannst dir es aber gerne aus einzelnen interessanten Positionen zusammen bauen wie es dir gefällt. Kann auch versenden, Standort ansonsten Tübingen, Baden-Württemberg and Umgebung. Hab auch noch Silber Angebote, oder 10€ Münzen zum auffüllen.

Gerne auch ein komplett oder groß / an Händler Verkauf, dann kann ich noch bisschen was machen. Hab mich an den Preisen auf Gold.de orientiert und immer ne Mitte gesucht.

Alles natürlich in Original Kapseln und sauber gelagert.

Neu reduzierte preise, macht mir ein Angebot, per pn

Verkaufe

Sonstiges

3x ¼ Philharmoniker je 925€

Koalas Proof Hochrelief, mit Holzschachtel, die mit Abstand schönsten Münzen, die ich kenne, und nur noch so zu haben / hat kein Händler mehr diese Jahrgänge

1x 1OZ 2008 je 5000€

6x 1OZ 2009 je 4600€

1x 1OZ 2011 je 5000€

4x 1/10 2009 je 1085€

Koalas ohne Holzschachtel Proof

17x 1/10OZ 2012 je 410€

Lunar 2 Serie

15x ¼ OZ Maus je 1190€

10x¼ OZ Ochse je 945€

10x¼ OZ Tiger je 945€

4x¼ OZ Hase je 940€

1x 1/2OZ Maus je 1975€

3x 1/2OZ Ochse je 2000€

60x 1/10OZ Hase je 415€

• Moin, heute mal ein Maple im Angebot. Für 3420,- € würde ich ihn abgeben. Gewünschter Versand kommt obendrauf....

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

Einmal editiert, zuletzt von Rostu () aus folgendem Grund: Preis angepasst

• Beitrag von vatapitta ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

PS: MädelsPreis auf AnFrage [smilie_blume] 8o [smilie_happy]

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Beitrag von vatapitta ()

• Beitrag von wassergeist ()

Schriftgröße:  A A A A A