Nachfrage von Goldmünzen und -barren

• Suche:

100 Euro BRD 2017, 2018, 2020 mit PS A
    Einen Satz 20 Euro Weißstorch für 1220 inkl. Versand
    2019 Wanderfalke A D F J
    2018 D
    2017 D

Einmal editiert, zuletzt von Auerbach ()

• Suche Lunar II Affe 2 Oz Au

zahle (bei aktuell 1.539,88 EUR/Oz Spotpreis) 3.200 EUR

Bei Abweichungen von mehr als 1% vom Spot nach oben oder nach unten entsprechende Preisanpassung (da ich nicht jeden Tag Lust habe, die Suche zu aktualisieren).

Zur persönlichen Abholung in/ um Ruhrgebiet

• suche mindeste 1Unze Gold für 1400,-€ :D so long die Preise noch drüber sind :D

Taels für etwas mehr, oder so :D

Gruss
    alibaba :D
    PS:"WeihNachten naht, wir lassen und von den Christen das wichteln nich verbieten" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• ...erledigt....

Danke und Gruß H.

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: erledigt

• jibbet im Rheinland noch 10 vrenelis
    Köln Bonn übergabe :hae:

LG Tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• jibbet im Rheinland noch 10 vrenelis
    Köln Bonn übergabe :hae:

LG Tulius [smilie_blume]

ja jjjibt es, Montag um 10Uhr an der A1 Abfahrt €hrenFeld, sei pünktlich ick werfe dir sogar die 500 FahrRellis zu :D
    kein Witz wenn du Morgen da stehst, verjess dein KamelleSchirm nich, Morjen iss FahrRelliUmZug :D

also der Frühe Vogel mit dem dickstedurchmesser Schirm .....

Gruss
    alibaba :D
    PS: klar war ein Spass, ick werfe um 11Uhr in HH oder DD , je nach dem ... :]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• gute Güte
    Ich bin schockiert [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A