Nachfrage von Goldmünzen und -barren

• Moin werte "Goldbugs",

wer hat sowas und möchte es abgeben?

Ich finde den Satz nicht uninteressant, zumal in weiterer Zukunft sicher die nächste Folge kreiert wird.

Interner Hinweis : Es sind Medaillen, 20 gramm fein; Prägezahl mir unbekannt...

Infos nehme ich auch gerne entgegen. (PN)

Danke vorab, schönen Tag noch,

Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:

50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

• Könnte einen halben Dukat der Aureus Magnus Serie gebrauchen.

Sowat:

½ Ducat - Aureus Magnus, Bundesrepublik Deutschland
    Detaillierte Informationen über die Münze ½ Ducat, Aureus Magnus (Kennedy Commemorative), Bundesrepublik Deutschland, mit Bildern und Sammlungsverwaltung und…
    de.numista.com

Da er er für ne kleine Bastelei vorgesehen ist ruhig mit kleinen Randschäden. Motiv ist wumpe.

Zahle vollen POG.

• Russia Tundra Wölfe für Geld :P

Gruss

alibaba

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hallo,

suche Somalia Elefanten in Gold ... :saint:

Interesse an 1/10 + 1/4 + 1/2 Oz

verschiedene Jahrgänge, Richtwert: kleiner Aufschlag auf Ankaufspreis auf Gold.de + Versandkosten.

Wer was abgeben möchte, bitte Kontakt per Konversation... [smilie_blume]

• Moin..hat jemand diese Münze in 1 oder 1/2 Unze Gold und mag sie mir verkaufen?

Bilder

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• Kilo Mongolei :P bis hin zu 1/10Tiere :P

5oz Russia Tiere :P TauschMuntenRussia im tausch vorhanden

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Jemand aus Dresden hier, der ein bischen Gold verkaufen will?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A