Nachfrage von Goldmünzen und -barren

• Moin werte "Goldbugs",

wer hat sowas und möchte es abgeben?

Ich finde den Satz nicht uninteressant, zumal in weiterer Zukunft sicher die nächste Folge kreiert wird.

Interner Hinweis : Es sind Medaillen, 20 gramm fein; Prägezahl mir unbekannt...

Infos nehme ich auch gerne entgegen. (PN)

Danke vorab, schönen Tag noch,

Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:

50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

• Russia Tundra Wölfe für Geld :P

Gruss

alibaba

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hallo,

suche Somalia Elefanten in Gold ... :saint:

Interesse an 1/10 + 1/4 + 1/2 Oz

verschiedene Jahrgänge, Richtwert: kleiner Aufschlag auf Ankaufspreis auf Gold.de + Versandkosten.

Wer was abgeben möchte, bitte Kontakt per Konversation... [smilie_blume]

• Moin..hat jemand diese Münze in 1 oder 1/2 Unze Gold und mag sie mir verkaufen?

Bilder

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• Kilo Mongolei :P bis hin zu 1/10Tiere :P

5oz Russia Tiere :P TauschMuntenRussia im tausch vorhanden

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Jemand aus Dresden hier, der ein bischen Gold verkaufen will?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A