Angebot von Platin- und Palladiummünzen und -barren

• ...

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• .

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Hallo,
    ich habe 2 Kilobarren Palladium im Schließfach der Bank die ich gerne verkaufen würde. Ich denke so etwas ist über ein Forum schlecht möglich daher frage ich vorsichtig in die Runde wie man so etwas am besten anstellt.
    In der Bank selber kann ich ja mal fragen ob sie mir die Barren abkaufen wollen und was ich dafür bekäme.
    Oder möchte hier jemand Sie kaufen? Nur wie läuft so etwas ab?
    Ehrlich gesagt geht es ja schon um eine größere Summe und ich möchte keine unliebsame Überraschung haben, ebenso wie natürlich der Käufer.
    Ich habe die Barren vor vielen Jahren bei Proaurum gekauft und habe noch eine Rechnung darüber aber das ist ja auch kein Beweis, dass sie echt sind. :(
    Bei Gold.de werden nur Händler genannt die Gold und Silber und vielleicht auch mal Pd oder Pt in Münzenform kaufen möchten.
    Ich bin daher etwas ratlos wie ich es anstellen soll und wäre für Tipps sehr dankbar.
    Mfg

• Oder die Händler: https://www.gold.de/kaufen/palladium/1000-gramm/#pvcontent , die auch bei Barren kaufen gelistet werden.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Hallo
    Hätte anzubieten

RusslandPlatin : Ballerina Set 1994 proof mit Schatulle , Zertifikat und Plättchen 2999 €
    Platin Australien Proof Koalas ½ Unze 1988, 89 mit Schiebebox und Zubehör je 700 €
    Platin Australien Proof Koala ½ Unze 1990 mit Schiebebox und Zubehör 730 €

3 x Palladiumbarren 50g Valcambi (999,5 PD) zu je 1350 €

• [smilie_blume]
    Goldhut

Bilder

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

4 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• ...

• Biete
    Isle of Man
    1/10 Unze platin 1986 Wikingerschiff.

Erhaltung Stempelglanz mit Zertifikat.

Reserviert

Bei interesse PN.

Gruss foxele

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• Hallo,

verkaufe einen China Panda 2004. 1/2 Unze 999 PALLADIUM.
    Die Münze ist gekapselt und noch original eingeschweisst. Inklusive Etui ohne Zertifikat.
    Preis: 650,- Euro VB

Bei Interesse bitte PN. [smilie_blume]

• ...

• Palladium fast zum Materialpreis

Produktbeschreibung
    50g Palladiumbarren - Feinpalladiumbarren zu Anlagezwecken.
    Ausgeliefert werden 50g Palladiumbarren als prägefrische Barren des schweizer Herstellers Valcambi (LPPM zertifiziert).
    Gewicht 50,00 g
    Feingehalt 999,5
    Feingewicht 50,00 g
    Nennwert Nein
    Größe 47 x 27 x 3,6mm
    Erhaltung prägefrisch
    Verpackung Blister (Plexikapsel)
    Hersteller Valcambi SA (LPPM zertifiziert)
    Herkunftsland Schweiz
    Hinweis Ausgeliefert werden original 50g Valcambi Palladiumbarren im Blister.
    3 Barren verfügbar. Preis pro Barren 1375 € nahezu Materialpreis

• .

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A