Brexit und die Folgen

  • Zitat

    dass es auch noch der Letzte merken sollte...

    Die Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben. Ich muss mir täglich mit anhören wie schlafwandlerisch meine hoch gebildeten (???) Kollegen durch die Welt wandeln... Einzig von der "mittleren Bildungsschicht" treten machmal interessante Ansichten zu Tage. Die merken selbst, dass ihr Lebensstandard über die Jahre stetig gesunken ist und heute höchstens noch ein Urlaub pro Jahr drin ist, obwohl die Frau, nachdem die Kinder groß sind, wieder (voll) mitarbeitet.


    Bei den "Besserentlohnten" hat man teilweise den Eindruck, die seien 24x7 auf Drogen - Spiegel online ist DER Meinungsmessias! Kritisch Hinterfragen? Pah! Verschwörungstheorie und Aluhüte und so... :wall:


    Hauptsache die Leasingrate für den X5 kann pünktlich bedient werden und man bekommt das neue I-Phone aus der ersten Charge, dann ist alles gut! :thumbup:

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

  • oder bis die DemezHelferWahlUrnenKabinen und NeuZuWandererOpferWahlUrnen (da ist dann das MittelFingerHausZeichenAllesGratisLebenslang anzukreuzen) :D


    , dann wäre das Ergebnis eindeutiger aus gefallen im schönen NachBarLand beim Hofer :D das riecht ja förmlich nach ...... PostGeHeimnis [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    da sparste sogar noch die BriefMarke , wenn du als Absender die WahlHilfeUrnenAdresse angibst :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bei den "Besserentlohnten" hat man teilweise den Eindruck, die seien 24x7 auf Drogen - Spiegel online ist DER Meinungsmessias! Kritisch Hinterfragen? Pah! Verschwörungstheorie und Aluhüte und so... :wall:


    Der heutige Schmiergel, und damals politisch linke Spiegel ist mit dem Tode von Rudolf Augstein auch zu Grabe getragen worden.
    Heute sitzt dort Springer und ein naiver Gutmensch Namens Jacob Augstein.
    Der auch nur den Namen mit dem Gründer gemein hat. Und das auch noch zu Unrecht.
    Ihr werdet euch noch alle wünschen es gäbe wieder solche aufrechten Linken, die den Finger in jede Wunde drückten, anstatt eine vorauseilende VSA Vasallenpresse.

  • GB ist durch vielfältige Verträge weltpolitisch und weltwirtschaftlich eingebunden.
    Insofern ist die Panikmache der Atlantiker übrig und unangebracht.
    Nur ein ungeordneter Austritt würde GB das Genick brechen.
    Ansonsten geht auch nach einem Brexit alles so weiter, wie bisher und bis alle Verträge neu ausgehandelt wurden, können Jahrzehnte vergehen.
    Die Finanzmärkte haben jede Variante eingepreist.

  • Die Finanzmärkte haben jede Variante eingepreist.

    Auch, dass die anderen dann auf den Geschmack kommen?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Die City of London sollte zerschlagen und aufgeteilt werden, ich bin zuversichtlich, daß die britischen Finanzdruiden das hinkriegen.
    Es sei denn, deren Sponsoren sitzen an der Wallstreet.


    Ich bin eher der Auffassung das diese Druiden genau dort sitzen, und wohl eher nicht ihr eigenes "Nest" zerstören werden.
    Aber was wissen wir unbedeutenden Hansel auch schon welche Schritte die elitären Rotschilds und Goldmänner als nächstes planen.
    Ich denke aber wenigstens über deren Endziel sind wir uns einig.

  • bei dem Mörder der Abgeordneten in seiner Wohnung, rechtsradikales Zeug gefunden (gut findet man in Deutschland in jeder zweiten Wohung sicherlich und wenn es nur ein alter Orden vom Opa oder Uropa ist) und damit ist es klar die Sache wurde von Brexitanhängern gesteuert und ausgeführt...und Sarkasmus aus.....
    Alles böse Leute die nicht auf Seiten der alternativloses EUDSSR und ihrer allwissenden, gottgleichen, unfehlbaren, politischen Kaste stehen. Schämt euch ihr Abtrünnigen.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Die berichterstattung ist wieder saumäßig und den brexit kann man sich abschmieren. Alles geplant und wahrscheinlich erfüllt die abstimmung einen anderen zweck.
    Ich sehe da nichts anbrennen und wir werden uns wieder an den finanzmärkten einpendeln.

  • Die berichterstattung ist wieder saumäßig und den brexit kann man sich abschmieren. Alles geplant und wahrscheinlich erfüllt die abstimmung einen anderen zweck.


    Opium für's Volk, gepaart mit Brot & Spielen (EM). Zufall? Sicher wieder so eine krude Verschwörungstheorie. Oder Zufall, Einzelfall? Alles Einzelfälle! Die grüne Parteizeitung Spiegel sabbert schon Vorfreude


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160618/yikdiqbm.png]


    Ergo: Scheiss Wetter, miserables Essen und 35 Mio Geisterfahrer bleiben der EuDSSR wohl erhalten. Das dumme Schwein hat mal wieder den eigenen Metzger gewählt. Lesetipp

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    2 Mal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • GB war seit dem Beitritt schon immer nur die US-gesteuerte Laus im Pelz der EG und später der EU, quasi als Wachhund und Korrektiv für den Fall,
    das was aus dem Ruder laufen könnte, wobei letztendlich die US wiederum total dem Machtgefüge GB`s untergeordnet ist. Pervers gell, aber es ist so!!!
    Inzwischen ist aber so viel aus dem Ruder gelaufen, dass ein "I want my Money back" nicht mehr zieht.
    daher haben die GB-Eliten das Interesse verloren, weiterhin die Laus im Pelz zu spielen.sie zeigen Mr. Yes we can den Stinkefinger und werden sich neuen
    Zielen zuwenden, ob mit, oder ohne Brexit, ist vollkomen nachrangig, bzw. unrelevant. :love:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    4 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Das sich die Presse immer wieder auf die Bookies mit ihren Wettquoten bezieht zeigt nur das sie keine Ahnung haben.
    Die aktuelle Quote zeigt nur wieviel Geld auf den Eintritt eines Ereignisses, in dem Falle Austritt oder eben Nichtaustritt, gesetzt wurde.
    Der Bookie hat genau einmal den Ausgang der Abstimmung eingeschätzt und zwar mit seiner Anfangsquote. Die läge bei einer 50% Wahrscheinlichkeit bei 1,83/1,83 oder max. 1,90/1,90. Die aktuelle Quote ist zur Zeit 1,50/2,62


    Die Quoten sind also wenig aussagefähig, da


    1. nicht jeder Brite wettet
    2. jeder Mensch auf der Welt obwohl nicht Brite dies ebenso kann
    3. die Quote in erster Linie durch die Höhe der Einsätze bestimmt wird

  • ...


    Die Macht derer die momentan entscheiden ist so gross, dass das Ergebnis schon lange vorher fest steht. Einen BREXIT wird es nicht geben, da dies diesen gewissen Herrschenden nicht in den Kram passt. Wer will darf gerne mit mir eine Wetter abschliessen!!!


    Auf die Edelmetalle wird sich das, wie ueblich, temporaer negativ auswirken, aber lediglich als erneute Kaufchance zu werten sein.


    Der US Dollar ist der groesste Betrug aller Zeiten, die wohl wertloseste Waehrung des Planeten die nur dank Kriegen und Betruegereien am Leben gehalten werden kann. Siehe die diversen Kriege weltweit! Siehe auch das Vorhaben mal eben zig Miliarden durch die Monsanto Uebernahme (plan) durch Bayer... Jeder weiss doch, eine Partnerschaft mit US Betruegern endet immer im finanzielen Desaster, mal sind mehr, mal weniger Milliarden weg. Siehe Daimler Crysler... was ein Irrsinn!


    Und nebenbei bemerkt: Wer noch nicht begriffen hat, dass wir im KRIEG sind, sollte sich mal Fragten, ob nun 3 Wochen Dauerunwetter ueber Deutschland nicht doch das wunderbare Ergebnis sind von massivster Verspruehung von CHEMTRAILS in Verbindung mit HAARP! Hier wird sicherlich auch Mind Controll betrieben... Und die INVASOREN???? Wir steuern in Richtung Buergerkrieg wobei das grosse Ziel Krieg mit Russland ist! Augen auf!

  • Der Brexit wird auf gar keinen Fall kommen genau so wenig wie der Grexit...Der Goldpreis wird dann fallen und wahrscheinlich in eine seitwärtsbewegung gehen bis hoffentlich September um dann in eine zweite starke Jahreshälfte übergehen...Wenn es so kommt werde ich nachlegen, habe es um 1200 jetzt nicht geschaft da ich nicht in DE war.

  • Chemntrais und Harp...........omg


    Frag dich lieber, ob nicht El Ninjo eher an der Wetterverschiebung Schuld ist, denn es hieß schon für den Winter, wegen starkem Ninja ist mit viel Niederschlag zu rechnen, nun eben im Sommer (man nennt es anderswo auch Monsun.... 8o ) Ist zwar ungewöhnlich, aber kommt öfter vor. Rudi Karell schrieb schon damals den Song " Wann wirds mal wieder richtig Sommer...?"


    Wenn wir bei Verschwörungsgeschichten sind, auch der Ne-xit steht nach nem Brexit an, in Holland ist fast jeder für den Austritt....und die Königsfamilie dort gehört zum Erfinderkreis der Logen....



    Also bleib mir bloß weg mit HARP..... =)

  • Der Brexit wird auf gar keinen Fall kommen genau so wenig wie der Grexit...Der Goldpreis wird dann fallen und wahrscheinlich in eine seitwärtsbewegung gehen bis hoffentlich September um dann in eine zweite starke Jahreshälfte übergehen...Wenn es so kommt werde ich nachlegen, habe es um 1200 jetzt nicht geschaft da ich nicht in DE war.


    Jo sehe ich genauso! Seit Gründung der eU ging es stetig bergab. Warum soll jetzt mal etwas besser werden für den Bürger? Von daher: The trend is your friend!

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe das mediale Geschrei nicht ganz, da die Abstimmung in Brittannien rein konsultativen Charakter hat.


    Bei einem "Ja" - Ausgang des Plebiszits hätten Parlament und Regierung einfach die Brecht'sche Situation, dass sie sich ein neues Volk wählen müssten...mit hinreichend Immigration liesse sich das ja wohl deichseln...

  • Die aktuelle Quote zeigt nur wieviel Geld auf den Eintritt eines Ereignisses, in dem Falle Austritt oder eben Nichtaustritt, gesetzt wurde.
    Der Bookie hat genau einmal den Ausgang der Abstimmung eingeschätzt und zwar mit seiner Anfangsquote.


    Wie kommst du da denn drauf? Die Quoten werden doch ständig angepasst, nach Berechnungen der Buchmacher.

Schriftgröße:  A A A A A