Brexit und die Folgen

  • Und was lernen wir daraus: wer gegen die EU ist, kann nur geisteskrank oder rechtsradikal sein. So oder ähnlich der Tenor der Qualitätsmedien, die den Anschlag auf Frau Cox natürlich nicht in ihrem Sinne instrumentalisieren. Sowas tun nur die bösen Rechtspopulisten.

  • Hallo,


    wenn ich Nettoempfänger von EU Leistungen wäre, (...wie Ungarn...)
    wäre ich auch dafür das GB (als Zahler) in der EU bleibt.
    Wenn es um echtes Geld geht, muss sich halt auch ein Ungar mal "etwas" verbiegen....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Wetterverschiebung [smilie_happy]
    "Rudi Karell schrieb schon damals den Song " Wann wirds mal wieder richtig Sommer...?"" kann mich an die Zeit erinnern, war einfach kalt und keine Sonne, manchmal Regen..


    Jetzt haben wir wochenlange Unwetter mit Tornados, nannte man früher Windhose, klingt harmloser..


    HAARP und CHEMTRAILS mit Sicherheit!
    Du glaubst doch nicht im Ernst, das der Hegemon etwas nicht macht, was er machen kann?
    Schon Bonus wusste, der Ami macht alle Schweinereien, weil er es kann .. noch..


    Sorry, OT..


    BREXIT.. da hat man nun das Ultimative Mittel dagegen gefunden, Nazimonster, Tränendrüsen..
    Die arme Frau tut mir leid, R.I.P.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Entscheidung für Verbleib in der EU: 1,30@Bet365
    Entscheidung gegen Verbleib in der EU: 3,50@Bet365


    Wettquoten vom 19.06.2016 um 11:00 Uhr


    ein richtiger Tip kann also das 1,3 fache oder das 3,5 fache bringen


    wer zählt eigentlich aus?

  • The Who - Won´t get fooled again


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Gruß
    Golden Mask

  • Ich zeige meine Flagge...macht doch all was ihr wollt.... :P
    Pro British !!!...seht doch zu wie ihr zurecht kommt.... :P


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube][https://www.youtube.com/watch?v=Xg9aQvjMS60/tube]


    Gruß
    Golden Mask

  • Pfund steigt, Öl steigt, Gold fällt! Dax mit sehr großem Aufwärtsgap!
    Quote für no-Brexit 1,36 aktuellbei Bet365
    Heute morgen wurde meine CFD Postion mit +410 Punkten aufgelöst.
    Die Hälfte habe ich bei Quote 1,36 auf No-Brexit gesetzt. 36% in 4 Tagen ist so schlecht nicht bei Zinsen=0 :D


  • Na wenn sich mal nicht irgendwann der Verfassungsschutz für solch markige Äußerungen interessiert. :D
    Vom Nigel Farage hört man ja im Moment gar nix zum Brexit.


    0.
    Welche Verfassung? Hat die Bananenrepublik Doofland eine VERFASSUNG? Oder nur ein provisorisches Grundgesetz... welches ab dem Zeitpunkt... usw. Sack Reis! Fazit: Die BRD ist ein Muckenschiss-Unter-Sub-Bundesstaat, Teilabteilung dessen - AKA EU - Provinz der USA. Ein Micky-Mouse Scheinkonstrukt. Dieses nehme ich so ernst wie die 1000 Jahre zw. 1933 und 1945, Erich Honi, die EU als Friedensprojekt, den EURO als Alternativlos oder Donald Trump als benutzten nächsten Präsi in der Clinton.


    1.
    Im FratzenZensurbuch wäre man für so eine Nummer mind. 3 Monate gesperrt. Zum Glück kann ich ganz gut ohne diesen Mist leben und hänge nicht den ganzen Tag in Twitter & Konsorten herum. Ausserdem kann man dieses Unrechts-Regime und diese EU gar nicht tief genug beleidigen, um diesen Volksverrätern, Steuergeldverbrennern, Antidemokraten, Heuchlern, Lobbyisten, eben diesem riesigen korrupten Sumpf auch nur annähernd gerecht zu werden.


    Apropos, bei seinem vorletzten Auftritt von Volker Pispers hier im Theaterhaus in Stuttgart, hat der noch viel härtere Töne angeschlagen! Eigentlich müsste er und nicht Böhmermann Post vom Staatsanwalt im Briefkasten haben. Schade dass er aufgehört hat... oder warum nur?


    2.
    Ja wundert mich auch. Oder auch nicht, denn die einseitige pro-EU Propagandabestrahlung ist einfach nur peinlich. Der Tod dieser Politikerin kam aber auch wie gerufen! Und schon dreht die Meinung beim Kurzeitgedächtnis-Stimmvieh. Einzige Hoffnung für den Brexit und die Erlösung vom EU-Völkergefängnis sind das miese britische Wetter und die Smartphone verstrahlten Jugendlichen, die zwar - Verblödung sei Dank - pro EU sind, aber leider Null Bock auf die Veranstaltung haben und lieber auf Tinder Chicks abchecken.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    4 Mal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • Aber wie oft schon thematisiert, werden die Briten genau so dumm sein und diese einmalige Chance vergeben. :evil:


    Die Chancen stehen dafür 99 zu 1, das sie für den Brüsseler Zentralrat stimmen bzw. es sowieso dahin manipuliert wird. :rolleyes:

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Aber wie oft schon thematisiert, werden die Briten genau so dumm sein und diese einmalige Chance vergeben. :evil:


    Die Chancen stehen dafür 99 zu 1, das sie für den Brüsseler Zentralrat stimmen bzw. es sowieso dahin manipuliert wird. :rolleyes:

    Die Inselaffen machen ja das Ergebnis an ihren Wettbuden fest. Da sind allerdings zunehmend Unregelmäßigkeiten aufgetaucht in der Form von Einzelorders pro EU die kein normaler Mensch in der Größenordnung tätigt. Man vermutet, dass die Banken dahinterstecken.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Österreich hat gezeigt wie es geht, erst eine enge Prognose und dann der knappe Sieg für's Establishment ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Österreich hat gezeigt wie es geht, erst eine enge Prognose und dann der knappe Sieg für's Establishment ...

    Die Wahllokale schließen um 22.00Uhr, das Ergebnis wird am Folgetag 8:00Uhr veröffentlicht.
    Zwischenprognosen soll es wegen der "Fehleranfälligkeit" nicht geben.
    Sehr viel Zeit und beste Voraussetzungen für das kriminelle Establishment, um den Wahlausgang für sich zurechtzubiegen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Der "Buchhändler " hat heute irgendeinen Palästinenser zu Besuch...
    sagt er zumindest...business as usual....sagt er....


    But,we never surrender....love it or leave it !
    Am Schluss wird gezählt.


    Gruß
    Golden Mask

  • Moin, ist zwar etwas o.T. aber ich setell es hier mal rein, hat ja auch mit dem Brexit zu tun.
    Bin seit einigen Tagen long im Dax und habe gestern meine Gewinne realisiert. :)
    Nun ja, bin dann heute um 9.00h wieder rein. DAX ca. 10100 und den Schein hab ich bei 1.28 gekauft. Lief super bis auf 1.62. Bum und dann stand der Kurs auf einmal wieder bei 1.30, ohne das der DAX gross was verloren hat. Dann wieder 1.44. Sind die besoffen :boese:
    Ab und zu zock ich ja mal gerne, aber soetwas hab ich noch nicht erlebt.
    Kann mir das einer erklären?
    HU4B9Q UB C 09/16 (HU4B9Q
    Gruss
    Sam

    Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

  • https://www.youtube.com/watch?v=uj1IL40PvWA :D


    "alles hat ein Ende ,auch die €U hat eins ,jawohl mein mein Schatz ... " 1 ,2 , 3 ..... das Leben geht weiter auf der HühnerLeiter :D


    https://www.youtube.com/watch?v=582FrJaDMOk :D


    und plötzlich muss sich ein Land wieder selber regieren , wenn die ÜberMachtBrüsselVorTurnerRiegeRegierung weg gewählt wird :D


    welch ein Moloch :D wie konnte es nur vorher so gut und besser funktionieren ....... und als 1000DM ein Wert von 1000 €uro hatten ,Heute


    liegt der gefühlte und tatsächliche Wert bei 280 € max. 320 €uro , durch PreisErHöhungen durch alle Bereiche :D aber was interssiert es


    den DickenSchweineSieggi mit ein Einkommen von weit drüber :D von der ChristenZuWanderungsSchwester oben .... was das noch alles werden soll :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: in München gibt es am Sonntag FREIbier :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A