Brexit und die Folgen

  • :D aber wie verzweifelt die €u versucht ihre Lage zu verteidigen in dem sie die Achse des BösülAusSteiger ....... [smilie_happy]


    um andere abzuschrecken wird alles getan , alle Tricks ..... und wieder ist die AbStelleFläche für NeuFachKraftZuWanderer geschrumpft :D


    da werden die Grenzen besser gesichert werden müssen , das die €USchleuser nüscht rein schieben :D


    die die gegen den Ausstieg gestimmt haben also die Massen an €uGeldBezieher ,kotzen natürlich ........ mist endlich wieder arbeiten nix PräsenteGeld


    für Lau :D


    "und kommt der Flüchtling nach Berlin ,da könnse ihn nicht leiden ,wie im Lied des Sachsen ... " :D https://www.youtube.com/watch?v=t2TZWOJ7M7U :D


    Land der HeldenFrühAufSteher :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Boris will nicht Premier werden, der will auch jetzt nicht mehr
    Die populistischen Versprechen sind nicht so einfach umzusetzen :D :D


    Quatsch, das er "angesichts der derzeitigen "Umstände im Parlament" zu dem Schluss gekommen, nicht als nächster Vorsitzender der britischen Konservativen antreten zu wollen" ist hat damit zu tun:
    "Justizminister Gove, zusammen mit Boris Johnson der Anführer der Brexit-Kampagne, hat laut eigener Aussage nie Premierminister werden wollen. Plötzlich gilt das nicht mehr."
    "Am Tag, als der ehemalige Bürgermeister von London seine Anwartschaft auf den Vorsitz der Konservativen Partei anmelden wollte, wie versprochen sekundiert von Michael Gove, seinem vermeintlich engsten Verbündeten, liess ihn dieser fallen. Johnson habe nicht das Zeug, das Land zu führen, so Goves sensationelle Verkündigung am Morgen. "


    "Wer ist der Mann, der als schamloser Verräter in die Geschichte eingehen wird? Anfang Jahr hatte er schon Cameron hintergangen, seinen politischen Mentor. ..." Das versuchen sie in der nzz dann zu erklären.


    Johnson hatte übrigens erklärt er wäre zu dem Schluß gekommen das er angesichts des Brutus (dazu zitierte er Shakespeare) nicht der richtige Mann zu diesem Zeitpunkt unter diesen Umständen wäre.
    Mit anderen Worten "Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage."
    Und Farage tritt zurück in Zusammenhang mit Drohungen gegen seine Familie, seine Töchter, hat Jocky ja bereits verlinkt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich kenne die zukünftige britische Regierungschefin zwar nicht, habe nur gehört, sie sei eine Gegnerin des Brexit.
    Richtig ekelhaft wird es, wenn unsere "Qualitätsmedien" sie mit der Merkel vergleichen und immer wieder die hochgradigen genialen Regierungsmanöver unserer Abkotz-Kanzlerin hervorheben.
    Ob das die neue britische Chefin genauso gut kann??

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Vorbei die Zeiten, als eine Thatcher die einzig weibliche Person in einem hohen politischen Amt war. Jetzt wird in GB die nächste Dame ins Amt gemerkelt.


    Passend zu der im System breitgetretenen Transgender-Gender-/Gleichberechtigungs-Thematik haben in Kürze 5 Frauen (Merkel, Yellen, Malström, Killery und Theresa May) das weltweite politische Zepter in der Hand. Flintenuschi wartet derweil schon auf ihren weiteren Aufstieg ins Kanzleramt.


    Wer das nicht gut findet, ist somit zwar ausnahmsweise mal kein Nazi oder Terrorist, sondern ein Frauenhasser und somit Aussetziger.
    Dieses Spiel ist höchst durchschaubar...


    Grüße
    GS

  • Deal!!!

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • David Davis wurde zum Brexit Staatssekretär ernannt .


    Ein langjähriger Gegner der EU.


    Er wird seinen Job ernst nehmen. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ...mit Johnson als Außenminister wird es ,mit Sicherheit,
    nicht langweilig.... ;)


    Yep, das wird bestimmt lustig, denn

    Zitat

    Großbritanniens neuer Außenminister hat die wichtigsten Politiker der Welt beleidigt
    -Darin sagte er, dass Obamas "teil-kenianische Abstammung" ihn empfänglich für eine anti-britische Haltung mache. Er beschuldigte den Präsidenten deshalb, eine Büste von Winston Churchill aus dem Oval Office entfernt zu haben.
    -Die Chancen stehen gut, dass Hillary Clinton im November die erste Präsidentin der USA wird. Johnson hatte offenbar nicht vorhergesehen, dass er einmal als Außenminister auf eine Präsidentin Hillary treffen könnte.."Sie hat blondierte Haare und mürrische Lippen und einen starren, stahlblauen Blick wie eine sadistische Krankenschwester in einer Irrenanstalt", schrieb er.
    -Unrettbar dürfte allerdings das Verhältnis zur Türkei sein. Johnson hatte nicht nur regelmäßig vor einem EU-Beitritt der Türkei gewarnt, sondern darüber hinaus auch noch Präsident Recep Tayyip Erdogan in einem selbstverfassten Limmerick als "grandiosen Wixer" bezeichnet und die unterstellt, Sex mit Ziegen zu haben.
    http://www.huffingtonpost.de/2…hp_ref=germany&ir=Germany


    Sehr gute Voraussetzungen [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ein geschickter Schachzug, womöglich viel besser als wenn Johnson Premier geworden wäre.


    Wenn man sich jetzt die Schlagzeilen hervorholt, wie massiv gelästert wurde weil Johnson nicht Premier werden wollte.... :hae:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • gegenüber AusSteigern , werden sie wohl bald noch mehr ZwangsBeVorMundete verlieren ,die ihre eigenständigtkeit wieder erlangen wollen ,


    und selber wieder die VerfügungsMacht ergreifen :D


    Merkels vormachtstellung hat ein Ende in €uropa " keiner will mehr nach ihrer deutschen LobbyistenPfeife tanzen " ausser


    wie ich mein SchweineSieggi kenne ,der holt sich noch ein nachschlag ,vor dem Komplotte :D ja esst euch alle richtig satt ,wenn das Volk hungert :D


    die BioTonne wurde für die deutsche Armut eingeführt ,"sollense sich mal so richtig satt essen am WohlstandsÜberschuss der der ZwölfGängeMenüs" :D


    die Tafel wurde von AusLändischerHand übervölkert ,bald wird wohl der Kampf um die deutschen BioTonnen los gehen ,glaubst nich :hae: schau dich um


    im Land , es geht BergAb wobei die SystemProPaGanDaMedien es anders deuten , vermutlich unter anleitung :D


    Gruss
    alibaba :D
    Ps: wurde das PoesieAlbung von Erika schon gefunden ,in Russia :D oder liegt es in der DunkelKammer im StaatsBunker :D die U-Bahn Richtung Türkei
    iss auch schon abgefahren [smilie_happy] :D die werden sich wohl bald ein neuen Freund suchen :D VisaFrei nach Russia die neue Achse für jeden Türken der die
    Hymne singen kann auf russisch :D https://www.youtube.com/watch?v=hdB3qqdRJfQ :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Keine Überraschung ... (Spiegel Link)


    Zitat

    ...
    Für die Untersuchung wird unter anderem die Prozentzahl der Befragten, die eine sinkende Nachfrage melden, von jenen abgezogen, die wachsendes Interesse von Käufern melden. Dieser Saldo lag im Juni landesweit bei minus 36 Prozent. Es war der dritte negative Monatswert in Folge und das niedrigste Niveau seit Mitte 2008, als die Finanzkrise Großbritanniens Hauspreise einbrechen ließ. Besonders pessimistisch sind die Erwartungen in London, wo der Wert minus 58 Prozent erreichte.
    ...


    Die genannten 58 Prozent in London entsprechen somit 21 % positver / resp. 79 % negativer Meldungen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Früher nicht, jetzt vielleicht schon ;)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A