Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• 1230er Hürde schwierig, Du hattest recht @nicco

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Bei Silber bleibe ich an der Seitenlinie und rechne damit, dass nochmal zumindest die 14,30-35 getestet werden. Dort kann man m.E. einen ersten Kauf wagen aber muss m.E. nochmal mit 14.20 und ggf. 14,00 rechnen.

Die Dynamik nach oben hat zu sehr an Schwung verloren, so dass die Bären nochmal ihr Glück versuchen dürften.

• Hallo nicco,

mit welchen Instrumenten (CFD/Futur/Zertifikat) handelst du Silber und Platin?

Sehr viel hier im GSF getauscht und nur gute Erfahrungen gemacht. [smilie_love]

Bewertungen

• Nochmal kauf zu 3,11. Bin sehr sprunghaft in diesem volatilen Markt. Gewann eben den Eindruck, dass die 11600 heute doch noch nachhaltig geknackt werden und wollte wieder rein.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir kurz vor dem Dammbruch stehen. (auf die amerikanischen Indizies bezogen)

Aber Respekt für Deine Trades und deren Publikation hier. [smilie_blume]

Ich würde mir wünschen, dass es nochmals für ein paar Tage hochgehen würde, da ich gerne meinen Short aufstocken möchte. Ich denke aber nicht, dass das gelingen wird.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• OK, kann Knock-Outs auch nicht empfehlen. Dort verliert man auch zu 80%. Wünsche dir natürlich trotzdem gutes Gelingen. Vielleicht gehörst du ja zu den 20%.

Sehr viel hier im GSF getauscht und nur gute Erfahrungen gemacht. [smilie_love]

Bewertungen

• OK, kann Knock-Outs auch nicht empfehlen. Dort verliert man auch zu 80%.

Ich betrachte Hebelzertifikate als Wertpapierkredit.
    Bei einem entsprechenden Rohstoff-ETF brauche ich mehr Geld und kann auch verlieren.
    Der Depotanteil der Hebelzertifikate liegt unter 5 %.

• Ja, und ich denke, gleich steht da 11580 oder weniger... wird dann der erneute Test der 11500 laufen oder rauschen wir direkt durch bis 11400??

Es ist alles eine Frage, wie denn nun das Italien Desaster schön geredet werden wird! Fakt ist, die sind PLEITE!!! :rolleyes:

• Zumindest < 12 000 scheinen mir Shorteinstiege vielversprechender als Longs. Die 12 000 wird für den DAX ein 'dickes Brett'. Alles andere würde überraschen. Die +11 500 sind Support. Darunter kommen schnell ~ 10 000 in Reichweite. Alles natürlich aus rein technischer Perspektive.

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1z4fzz.gif]

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Verkauf der Hebelzertifikate auf Gold, Silber und Platin.
    Dafür Rückkauf Fortuna Silver und Sabina Gold Silver.
    Mir sind Minen doch lieber als Hebelzertifikate von Banken.

Neue Position
    Short Bank of America mit SL bei ca. 28 USD
    Der US-Finanzsektor war heute besonders schwach.

• Ja, gut möglich, dass die 14,51 das Tief der kurzfristigen Gegenbewegung war. Ich bleibe trotzdem noch an der Seitenlinie bei Silber und rechne weiter mit einem Rücklauf im Gold Richtung 1200 und Silber 14,20 oder gar 14.00

Notfalls muss ich höher rein.

Viel Glück Mat_Em_Rei

• Meine DAX Longposition ist gut im Minus heute. Nachkauf eben zu 11361.

@ghost_god

Gibt es ein Level ab dem Du Deine bullische Sichtweise für die Aktienmärkte korrigieren würdest? Kurzfristig und langfristig?

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Schriftgröße:  A A A A A