@nicco, nochmals rein zu 6,67€, 1230$ angeknappert
Die Quote Gold Silber fällt.
Ich nehme an, dass Gold Silber folgen wird.
Neuer Versuch Gold Long
27. November 2024, 23:31
@nicco, nochmals rein zu 6,67€, 1230$ angeknappert
Die Quote Gold Silber fällt.
Ich nehme an, dass Gold Silber folgen wird.
Neuer Versuch Gold Long
Alles anzeigen
1230er Hürde schwierig, Du hattest recht @nicco
Nochmal long DAX über HX3V3J zu 2,64 eben.
Bei Silber bleibe ich an der Seitenlinie und rechne damit, dass nochmal zumindest die 14,30-35 getestet werden. Dort kann man m.E. einen ersten Kauf wagen aber muss m.E. nochmal mit 14.20 und ggf. 14,00 rechnen.
Die Dynamik nach oben hat zu sehr an Schwung verloren, so dass die Bären nochmal ihr Glück versuchen dürften.
Alles anzeigenSilber long mit SL bei 14,55
Die kurzfristige Korrektur der Aufwärtsbewegung vom 11.10. könnte beendet sein.
Ergänzung
Ähnliche Situation bei Platin, Long mit SL bei 828
Hallo nicco,
mit welchen Instrumenten (CFD/Futur/Zertifikat) handelst du Silber und Platin?
Nochmal long DAX über HX3V3J zu 2,64 eben.
Verkauf zu 3,03
Eine Unze in 23 Minuten.
Nochmal kauf zu 3,11. Bin sehr sprunghaft in diesem volatilen Markt. Gewann eben den Eindruck, dass die 11600 heute doch noch nachhaltig geknackt werden und wollte wieder rein.
Nochmal kauf zu 3,11. Bin sehr sprunghaft in diesem volatilen Markt. Gewann eben den Eindruck, dass die 11600 heute doch noch nachhaltig geknackt werden und wollte wieder rein.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir kurz vor dem Dammbruch stehen. (auf die amerikanischen Indizies bezogen)
Aber Respekt für Deine Trades und deren Publikation hier.
Ich würde mir wünschen, dass es nochmals für ein paar Tage hochgehen würde, da ich gerne meinen Short aufstocken möchte. Ich denke aber nicht, dass das gelingen wird.
mit welchen Instrumenten (CFD/Futur/Zertifikat) handelst du Silber und Platin?
Hallo tankist,
ich handel mit Hebelzertifikaten, möglichst mit geringem Aufgeld.
Daten von finanztreff.de
Platin Future MiniFuture L 722.31855 open end (UBS)
Silber Unze Turbo long 12.584 open end (DZ)
OK, kann Knock-Outs auch nicht empfehlen. Dort verliert man auch zu 80%. Wünsche dir natürlich trotzdem gutes Gelingen. Vielleicht gehörst du ja zu den 20%.
OK, kann Knock-Outs auch nicht empfehlen. Dort verliert man auch zu 80%.
Ich betrachte Hebelzertifikate als Wertpapierkredit.
Bei einem entsprechenden Rohstoff-ETF brauche ich mehr Geld und kann auch verlieren.
Der Depotanteil der Hebelzertifikate liegt unter 5 %.
könnte nun bei 11500 der Boden sein für heute.
Ziel 11660 oder meh
vom Freitag.
nun sind sie da die 11660
allen viel ERfolg
Ja, und ich denke, gleich steht da 11580 oder weniger... wird dann der erneute Test der 11500 laufen oder rauschen wir direkt durch bis 11400??
Es ist alles eine Frage, wie denn nun das Italien Desaster schön geredet werden wird! Fakt ist, die sind PLEITE!!!
Dax wieder long zu 11614.
Zumindest < 12 000 scheinen mir Shorteinstiege vielversprechender als Longs. Die 12 000 wird für den DAX ein 'dickes Brett'. Alles andere würde überraschen. Die +11 500 sind Support. Darunter kommen schnell ~ 10 000 in Reichweite. Alles natürlich aus rein technischer Perspektive.
@ Nicco: Unglückliches Timing mit Deinen EM Verkäufen. Schade!
Meine DAX Longposition ist gut im Minus heute. Nachkauf eben zu 11361.
Silber mit Ausbruch nach oben?
Gold hat ebenso ziemlich die gerade die 1230 durchbrochen?
Nachhaltig? Ich wage einen kleinen long-Einstieg bei Silber.
Ja, gut möglich, dass die 14,51 das Tief der kurzfristigen Gegenbewegung war. Ich bleibe trotzdem noch an der Seitenlinie bei Silber und rechne weiter mit einem Rücklauf im Gold Richtung 1200 und Silber 14,20 oder gar 14.00
Notfalls muss ich höher rein.
Viel Glück Mat_Em_Rei
Meine DAX Longposition ist gut im Minus heute. Nachkauf eben zu 11361.
Gibt es ein Level ab dem Du Deine bullische Sichtweise für die Aktienmärkte korrigieren würdest? Kurzfristig und langfristig?