Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• ...

Aber das Ganze finde ich dennoch suboptimal!
    ...

Ich zitiere dich jetzt absichtlich im falschen Kontext. [smilie_blume]

Es ist mehr als nachvollziehbar, dass alles vermieden werden sollte, was Rückschlüsse auf die absolute Transaktionsgröße zulassen würde.

Aber, was bringt es eigentlich Transaktionen OHNE Depotanteil zu posten?

Da kann man dann raten, ob es ein Spasstrade mit 0,00025% Depotanteil oder ein ernstgemeinter Trade mit 5% Anteil ist. Das nenne ich suboptimal, man könnte auch Schwachsinn dazu sagen.

Aber das scheint hier weniger gewollt zu sein, warum auch immer. :hae:

• OK, habe mir meinen eigenen Schein gesucht: TT91BZ (keine Handlungsempfehlung)

Aber das Ganze finde ich dennoch suboptimal!
    Kostet unnötige Zeit und Ressourcen.

Moin pekoeu

ich suche geeignete Scheine neuerdings bei Ariva.

Das funktioniert einfach und schnell. Auf Hebelprodukte klicken und dann eingeben, was Du suchst.

Meine Vorauswahl mache ich über die Zeitangabe/open End und die Höhe des Hebels.

Wallstreet online ist dagegen umständlich.

Bei Onvista findest Du die wesentlichen Kennzahlen.

LG Vatapitta

• Ja, mir geht auch etwas der Stift. [smilie_happy] . Thats the game. Allerdings hat die chips die Bank bezahlt. Dennoch 1% Depotanteil.

• So, ich bin einen anderen Weg gegangen...., habe halbiert bei 20270.
    Sozusagen die eine Hälfte mit… Anmelden oder registrieren

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Beim 50 %-Retrmt. scheint der Dax gedreht zu haben ! Angriff abgewehrt.
    Bin wieder eingestiegen mit… Anmelden oder registrieren

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Schriftgröße:  A A A A A