Den ganz perfekten Einstiegspunkt wird man wohl kaum erwischen. Wie sich die Edelmetallpreise in der nahen Zukunft entwickeln, wird man nicht gewiss sagen können, wichtig ist mal drin zu sein und sollte es wirklich noch ein wenig runtergehen, nachkaufen.
Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
Den ganz perfekten Einstiegspunkt wird man wohl kaum erwischen. Wie sich die Edelmetallpreise in der nahen Zukunft entwickeln, wird man nicht gewiss sagen können, wichtig ist mal drin zu sein und sollte es wirklich noch ein wenig runtergehen, nachkaufen.
Die Unsicherheit ist diesmal bedingt durch das Theater im Iran größer als bei vorherigen Korrekturen. Insbesondere auch wegen Tramps Wankelmütigkeit, heute so, morgen anders, Hauptsache trompetet.
-
Die Unsicherheit ist diesmal bedingt durch das Theater im Iran größer als bei vorherigen Korrekturen. Insbesondere auch wegen Tramps Wankelmütigkeit, heute so, morgen anders, Hauptsache trompetet.
Sehe es ganz genau so. 👍👍
-
Wenn die Kurse in dieser Korrektur noch unter 4000 und unter 60 $ tauchen, dann haben wir bei COEUR die Riesenunterstützung von 13,7 USD (die vorherige "4")
das wäre in meinen Augen die Bastion undwäre ebenfalls eine Kurshalbierung. Hier würde ich meine Position nochmals ausbauen auf das Klumpen-
risiko von 25 %.

Ich habe nicht viel Ahnung von EW .
Deswegen mache ich K.I.S.
Keep it simple
Und was ich in deinem und auch meinem Chart sehe...ist ein Doppeltop...

-
4608 USD Gold, Short, Absicherung bei 5% SL
-
-
-
-
4608 USD Gold, Short, Absicherung bei 5% SL
Wünsche dir dass es gut geht, ich bin gerade zu feige.
-
-
Neo , die Rückgänge sind genau richtig !
Die Welle "3" sollte 30 % (NP) ...38,2 % retraced werden...., maximal 50 %

was spricht gegen 61Proz bei Ag und 50 Proz bei Au runterv und dann erst eine grosse B? Ich meine das letzte Top wurde erst nach 4 Jahren rausgenommen - nur mal so als Grössenordnung ...auch wenn es diesmal schneller geht -
-
-
Kauf Constellation Energy
-
[…]
Aus Elliott Wave Theorie :2.5 Beziehung zwischen Fibonacci und Elliott Wave Theory
… Anmelden oder registrieren -
Short S&P - DE000JZ8TUR4
Hoffentlich passt diesmal der Einstieg.
Irgendwoher fließt irre viel Kohle… Anmelden oder registrieren