Technische Analysen : Fundstücke aus dem Netz !

• Gareth Soloway geht davon aus, dass dieser Bullenmarkt (bei Silber) insgesamt nur 4 Jahre dauert, was bedeutet, dass der Höhepunkt schon gegen Ende nächsten Jahres erreicht werden würde und nur bei ungefähr 60 USD liegt.

Michael Oliver dagegen sieht Silber inmitten einer vertikalen Aufwärtsbewegung, die den Preis auf mindestens 100 USD bringen wird

Das macht dann einen Durchschnitt von 80 Dollar - passt doch.

Wo ist das Problem ?? ;)

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Es ist von Vorteil wenn man den Sinn von Smileys erkennen kann. Klein-Werner, du kannst es nicht - stell dich in die Ecke. Kriegst noch ein Taschentuch für die Tränen. ;(

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Gary Savage sieht 4500$ bei Gold und 55-60$ bei Silber, bevor es zu einer stärkeren Korrektur kommt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Philipp Hopf (warum durfte Philipp Klinkmüller nicht, der hatte ja die schlimmsten Prognosen verbrochen) traut sich nochmal:

Gold nochmal ein bisschen hoch und dann sehen wir irgendwann die Ziel Zone zwischen 1600 und 800 Dollar, bei Silber 20 Dollar.

Den Anstieg bei Silber bis jetzt bezeichnet er als "parabolisch"

?)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Einmal editiert, zuletzt von lazybastard ()

• ’Ziel‘-bereich 2033 bei ~ 1600 $ . Da muss ich mich jetzt doch echt wundern. Auf Grund seiner zum Teil informiert und kompetent geführten Interviews hatte ich ihn für ’schlauer‘ gehalten. Aber er scheint das ’WESENTLICHE‘ , nämlich das Geldsystem immer noch nicht verstanden zu haben. :rolleyes:

• Na immerhin räumen sie inzwischen ein, dass sie sich geirrt haben, dass wir im Bullenmarkt sind und der noch ein paar Jahre dauert. Es ist auch nicht abwegig (bzw. im Gegenteil sehr wahrscheinlich), dass es zwischenzeitlich eine stärkere Korrektur geben wird. Und irgendwann ist der Bullemarkt vorbei und dann können die Edelmetalle auch mal wieder länger und stärker fallen. Ob das dann alles mit den angegebenen Kurszielen übereinstimmt, ist natürlich die Frage.

• ... Es ist auch nicht abwegig (bzw. im Gegenteil sehr wahrscheinlich), dass es zwischenzeitlich eine stärkere Korrektur geben wird. Und irgendwann ist der Bullemarkt vorbei …

…und ein neues Finanzkonstrukt/Währung aufgesetzt und Gold sicher nicht mehr in dem Dollar den wir heute kennen denominiert. Ganz sicher nicht 2033 in 1600 $ heutiger Lesart. Das würde einer Währungsaufwertung > 60 % entsprechen.

• Also wenn ich alle Prognosen so als Laie mal zusammenfassend interpretiere steigt Gold auf 5000$ -22000$ innerhalb der nächsten 2-5 Jahre und Silber auf 60$-200$ .

Danach gehts abwärts weil sich dann neue Währungssysteme global etablieren.

Oder bleibt die Kaufkraft der EM erhalten und nur der nominelle Wert neuer Währungen ändert sich, gemäß dem Satz, daß der Wert des Goldes nicht steigt sondern der Wert des Fiatgeldes sinkt.

• Goldverbot!

Lg meggy

Tippe ich auch, EM und Digi€ widersprechen sich diametral und fundamental.

Es sei denn es entsteht ein tolerierter Grau- bis schwarzmarkt, aber das glaub ich nicht.

Man wird an der Diversifikationsschraube für Zahlungsvorgänge drehen.

Und wenn dann jemand versucht sein Vehikel zB für einen "symbolischen" niedrigen Preis zu verhökern damit der Eigentumswechsel offiziell dokumentiert abgeschlossen ist und sich dann unter der Hand mit Unzen bezahlen lässt hat man vermutlich die Finanzbehörden am Arsch.

Die dürften bis dahin weitreichende Befugnisse haben inklusive entsprechender Software bei den Finanzinstituten.

Selbst die Verabredung zum Tauschgeschäft dürfte überwacht werden.

Am 14.10. 2025 stimmt das EU-parlament über entsprechende Gesetzesvorhaben zur Überwachung von social und anderer Media ab. Offiziell als Schutzmaßnahme für Kinder.

Bb

• Philipp Hopf (warum durfte Philipp Klinkmüller nicht, der hatte ja die schlimmsten Prognosen verbrochen) traut sich nochmal:

Hätte ich diesen Hinweis nicht gesehen, dann hätte ich da auch nie reingeschaut.

Keine Ahnung ob das vergeudete Zeit war - zur Belustigung ?

Zuletzt gab er sich noch sehr aufgeblasen, und jetzt versucht er die letzten Krümel noch zu erwischen. Ob er davon satt wird ?

Von den Zielzonen 1600, 800, und 20 bei Silber habe ich nichts gehört. ??

• Die langfristigen HKCM Charts mit Ziel Gold 1600-800 USD kommt ab ca. Minute 10 und der langfristige Silber Chart mit Ziel 20, nachdem es vorher auf 60 geht, an ca. Minute 13.

Nichts zu übersehen.

Wer jetzt immer noch kein Kunde bei HKCM ist, kam jetzt beim HKCM Glücksrad (" das wäre ihr Preis gewesen...") ein lifetime Abo, ein Dinner mit Philipp Hopf oder eine Ferrarirunde mit Philipp Klinkmüller gewinnen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Unsere Kursanalysen zu Aktien, Indizes, Krypto und Rohstoffen

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Soll der Markt, oder besser gesagt, sollen die Zocker und Manipulateure dem Chart ruhig nochmal einen Henkel hinzufügen, das macht die ganze Konstruktion nur noch stabiler.

Ich würde das kein Abschmieren nennen, sondern eine Patentanmeldung auf eine Schnabeltasse, wobei solch Aktionen wie im echten Leben eine gewisse Zeit (min. 1...2 Jahre) in Anspruch nehmen.

Für "to da moon" ist eine solide Startrampe unerlässlich.

In der Zeit kann der Booster Gold auch gemütlich bis zum Rand gefüllt werden, der ist nämlich momentan etwas zu sehr gespannt (überkauft) und muss zuerst etwas Luft ablassen.

Es gäbe nichts Schlimmeres als wenn der Rakete auf halbem Wege ($70...100) der Schwung ausgehen würde.

Ruhig Blut, Vorfreude ist die schönste Freude.

Schriftgröße:  A A A A A