Wörnie, verstehe ich das richtig: Charttechnik nur korrekt analysiert, wenn das Ergebniss steigende Kurse sind?Sorry, mir kommt es so vor, Du siehst nur was Du sehen willst.
Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich eine Analyse mit der Aussage auf fallende Kurse sehe!
Wenn alle nur steigende Kurse prognostizieren ist das für mich schon ein Warnzeichen...
Depotente, nein das verstehst Du nicht nur nicht richtig, das verstehst Du sogar richtig falsch.
Wollte mit dem Statement zum Einen Kritik am Nick-Klau dieses Herrn conto de cozze ausdrücken...der gehört nämlich eigentlich unserer Patrona Lupo...zum Anderen meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass jemand der hier mehrfach zum Ausdruck gebracht hatte nichts von technischer Analyse zu halten, plötzlich technisch argumentiert. Also in dem Fall sieht, was er sehen will. Fallende Kurse. Für die er seit seiner Mitgliedschaft hier im Board eine Lanze nach der anderen bricht.
Ist Dir als scharfem Beobachter sicher auch aufgefallen.
Meine Marktsicht/Meinung kommt in dem Post in keiner Weise vor.
Und Deine Sicht , dass “ich nur sehe was ich sehen will...“ müsstest Du mir bitte am einen oder anderen Beispiel meiner Äußerungen erläutern. Danke.