Ich kann gar nicht glauben, dass der Thread hier nicht brennt, aktuell meine 4.
Du hättest du ruhig etwas früher melden können, habe den Thread abonniert, aber den Wert nicht auf einer meiner WL der vorderen Prioritäten. ![]()
5. Dezember 2025, 21:57
Ich kann gar nicht glauben, dass der Thread hier nicht brennt, aktuell meine 4.
Du hättest du ruhig etwas früher melden können, habe den Thread abonniert, aber den Wert nicht auf einer meiner WL der vorderen Prioritäten. ![]()
Einen Punkt hast Du genannt: Strategisches Projekt der EU. Aber nationales Recht geht vor. Sollte bei Rovina effektiv eine Mine gebaut werden - was nicht unmöglich ist - braucht es zum jetzigen Zeitpunkt Enteignungen. Stichwort: Adriana Maucher. Eine Kritikerin des Rovina-Projektes erster Stunde. Sie hat Landparzellen gekauft, dort wo Waste-Deposits geplant sind - so schön mittendrin:
Der aktuelle Kursanstieg ist die Folge massiver Insider-Käufe des (neuen) Directors Carlo LiVolsi. Der sass zusammen mit dem früheren CFO Paul Bozoki im Board von Apollo Healthcare - wurde übernommen. LiVolsi kaufte im August über 4 Mio. Aktien am Markt. Daher die massive Kursreaktion.
LiVolsi besitzt aktuell 22.6 Mio. Aktien. Plus 1.5 Mio. RSU - Aktien welcher er gratis als Director erhielt. Plus 16.9 Mio. Warrants. Alles gemäss Sedi.