Sabre Gold Mines / SGLD (TSE)

  • Das Raubtier scheint hungrig zu sein. Ich wollte bei der Fütterung auch dabei sein. Mal schauen, ob es sich nun wieder schlafen legt :tired: oder dem Publikum noch was bietet... :boese:


    Der Einstieg war holprig, Toronto war am 26.12. geschlossen und am 27. schoss es gleich hoch. Ich war also nicht so früh dran. - Während der Kaiser seinen Gewinn realisiert, werde ich dann wohl gebissen. Ich wäre zumindest nicht der erste... :rolleyes:


    Einen guten Start ins neue Jahr!

  • Schau dir mal den Chart seit 2017 an .. Wenn dir so ein "hüpfer" zu heiß ist, weiß ich nicht warum du in solche "volatilen" Assets überhaupt zuschlägst :)


    Ich bleibe mal dabei und schau mir das Spiel an ... Gewinne laufen lassen heißt die Devise :)

  • Zu meinem Ärger...... :D
    Da hatte ich doch glatt wieder mit einem kurs unter 20 Eurocent gerechnet.
    So wird das nichts, mit meinem Rückkauf.
    Hatte gerde noch in meinem Depotfaden geschrieben...............


    Dann drück ich euch die Daumen, das GPY jetzt durchstartet.......

    • Offizieller Beitrag

    ....Rein Chartmäßig hat GPY eine ältere Ünterstützung durchbrochen, die nächste wartet. Kann sein, daß sie jetzt hochschießt ....

    q.e.d.


    Das war im Dezember.
    Hab mal die Bewertung grob überschlagen: Nach der letzten PR enthält das Brewery Creek Projekt allein 1,475 Mio oz, ergibt bei dem heutigen weiter gestiegenem Kurs auf 0,385 C$ rd 30 $ / oz Gold in situ.
    Nicht eingerechnet die Goldreserven im Heap Leach Pad...


    Und dann gibt es noch das 3 Aces Projekt. Wäre schön, wenn die Lücke sich als Ausbruchslücke erweist.
    Augen zu und weiter durch trotz hoher Vola... :]


    Grüsse
    Edel

  • http://www.goldenpredator.com/…rces/news/nr_20200129.pdf


    "Golden Predator CEO Janet Sheriff noted that these drill results are significant for two reasons: “We are most pleased to see that what were thought tobe separate oxide resources are merging into a larger areaof gold mineralization. This has obvious potential benefits for mining and future resource estimates. Second,this new data supports ourgeological re-interpretation of Brewery Creek which enhances the project’s exploration potential.”Highlights of the Fosters Zone 2019 drill program includethe following intercepts, all of which are outside of the current resource model:•27.4 m of 3.21 g/t Gold froma depth of1.52m in drill hole RC19-2573•21.3m of 1.00 g/t Gold from a depth of 4.57 m in drill hole RC19-2579•10.7 m of3.34 g/t Gold from a depth of 61.0m in drill hole RC19-2575"



    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt immer wieder PM Aktien, deren Kursverläufe sonderlich sind. Eine von ihnen ist zweifellos GPY.


    Nun kommen sehr gute Bohrproben oberflächennah, und der Kurs geht weiter in die Knie. Ähnlich sonderbar war früher Klondex z.B. mit schlechtem Ausgang am Ende oder Lion One / LIO mit allerbestem...


    Der Chart zeigt die starken Ausschläge, die Kurslücke ist geschlossen; Etwa 0,25 C$ sollte aber wieder mal starke Unterstützung bieten mit Kauf / Nachkaufgelegenheit.


    Grüsse
    Edel

  • Ähnliche Gedanken hatte ich eben bei den Posts zu GPY.
    Zu 30 Cent bin ich rein , zu 36 wieder raus. Ein Jammerspiel , diese Aktie .
    Insbesondere , wenn man sich den Verlauf über die letzten 7 Jahre anschaut. In der Zeit hat Torex
    eine sehr rentable 0,5 MOZ-Produktion aufgebaut oder auch LMC und EQX in kürzerer Zeit ihre Projekte +Zukäufe ans Laufen gebracht.


    GPY in C$:
    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&FROM=1359414000&HEIGHT=655&IND0=VOLUME&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=23598570&SHOWHL=1&TIME_SPAN=range&TO=1580338799&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]
    also es hat schon was von LOTTO an sich ! Reserven hin oder her.
    Zum Trading scheint sie sich zu eignen , bei 0,26C$ (a=c) hol ich mir auch wieder welche , um sie 20% höher zu geben. Denn , wer bei diesen Goldpreisen keinen anderen Chart vorweisen kann , der hat gehörig was falsch gemacht , auch wenn G.Preston sich alle Mühe gibt.


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Der Chart zeigt die starken Ausschläge, die Kurslücke ist geschlossen; Etwa 0,25 C$ sollte aber wieder mal starke Unterstützung bieten mit Kauf / Nachkaufgelegenheit.

    Das habe ich mal getan und verdoppelt.


    gute Bohr-Ergebnisse und zwischenzeitlich enorme Umsätze in der Aktie. Dazu ein Chart, der zumindest ein weiteres Hoch über 0,5 CAD erwarten läss.


    Schauen wir mal..


    Allen viel Glück
    Hedda

  • Habe heute zur Eröffnung in Toronto meinen (recht kleinen) Bestand verfünffacht, zu 0,30 CAD. Glaube nicht, dass es noch viel tiefer geht. Und wenn die Bedeutung der letzten Nachricht erst durchdringt, dann wird das hier sehr lukrativ.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Golden Predator Drill Results Extend Known Mineralization 400 meters at Brewery Creek Mine; Continuous Zone of Oxide Mineralization Now Extends 2.8km Along Strike


    February 20th, 2020


    http://www.goldenpredator.com/…Drill-Results-2-20-20.pdf


    -------------


    "... have extended mineralization an additional 400 m along strike to the east of the historical lower Golden pit."


    "...2019 drill results to date have confirmed continuous gold mineralization over a 2.8 km strike length along the Reserve Trend."


    Step-out drilling highlights along 400m of previously untested strike include:
    o10.7 m of 1.39 g/t Gold from a depth of 9.1 m in hole RC19-2614;
    o12.2 m of 2.60 g/t Gold from a depth of 22.9 m in hole RC19-2624;
    o7.6 m of 1.24 g/t Gold from a depth of 29.0 m in hole RC-2659.


    In-fill drilling continued to improve resource confidence as demonstrated below:
    o9.2 m of 3.9 g/t Gold from a depth of 24.4 m in hole RC19-2646;
    o19.8 m of 0.56 g/t Gold from a depth of 15.2 m in hole RC19-2596.


    Forty five of the 54 drill holes reported encountered significant gold grades



    Brewery Creek Mine: Resources:
    There are 200 additionalexploration drill holes to be included in an anticipated resource update


    Brewery Creek 43-101 Technical Report
    The Company also advises the updated NI 43-101 Technical Report for the Brewery Creek project prepared by Gustavson & Associates, effective date of October 1, 2019, was filed on SEDAR on January 23, 2020. The 2019 drill program results are not included in the report as they were not available at the time of the estimation, an updated NI 43-101 technical report is underway to include the additional drilling


    ------------------


    wieder starke Ergebnisse und v.a. wieder sehr oberflächennah. Die neue Ressourcenschätzung wird wohl eine signifikante Neubewertung nach sich ziehen. Nur meine Meinung...

Schriftgröße:  A A A A A