Sabre Gold Mines / SGLD (TSE)

• Eine Frage in die Runde zu GPY.
    Behaltet ihr noch eure GPY Aktien, oder habt ihr sie schon verkauft?

Ich bin schon sehr lange mit GPY unterwegs und im Depot sind die FL.
    Ich werde meine durchziehen und in Sabre übergehen.
    Spekuliere drauf, das dann auch mal das faulige Management zum Opfer fällt und sich vom Hof macht.

Na da sind wir ja schon drei. Ich bin allerdings in AZG investiert und hoffe daß mit "unserem" Management bald die erste Mine in Betrieb geht.
    Welcher Thread wird denn weitergeführt, AZG oder GPY?
    Grüße, S.

"You`ll own nothing - And you`ll be happy" [wef.ch]

• Offizieller Beitrag

Na da sind wir ja schon drei. Ich bin allerdings in AZG investiert und hoffe daß mit "unserem" Management bald die erste Mine in Betrieb geht.Welcher Thread wird denn weitergeführt, AZG oder GPY?
    Grüße, S.

AZG übernimmt ja GPY und wird den Namen in Sabre ändern, demzufolge AZG.

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eine Frage in die Runde zu GPY.
    Behaltet ihr noch eure GPY Aktien, oder habt ihr sie schon verkauft?

Ich bin schon sehr lange mit GPY unterwegs und im Depot sind die FL.
    Ich werde meine durchziehen und in Sabre übergehen.
    Spekuliere drauf, das dann auch mal das faulige Management zum Opfer fällt und sich vom Hof macht.

Ich halte auch weiter.

Gruß, Jones

• Mal sehen, wann die GPY umgebucht werden, AZG sind ja schon dabei wie zulesen ist.......

Meine Bilanz zu GPY.
    Seit 2017 fester Bestand im Depot.
    14 Trades, davon 9 Erfolgreich
    Höchstand bei ca. 1 Euro miterlebt (Man, waren das noch Zeiten)
    Längster FL im Depot

Trotz der vielen Hochs und Tiefs (wohl mehr Tiefs),
    war GPL für mich eine schöne Aktie mit enormen Lernprozess.
    Hier war wirklich alles vorhanden inklusive besch. Management........

Wollen wir mal hoffen, das es unter Sabre beser läuft, nehme meinen FL zu 100% mit.

Gruß
    Goldkaiser

• Bei Comdi wird keine Aktie/Kurs mehr angezeigt zu Predator, neue sind aber noch nicht im Depot oder postalisch angekündigt.
    Wie stets bei euch?

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Beim sbroker sieht es gerade so aus......

Nicht verfügbar.....

Im Depot ist auch noch nichts umgestellt, das dauert beim sbroker im ein wenig.

Allen die dabei bleiben, viel Glück.

Gruß
    Goldkaiser

Einmal editiert, zuletzt von Goldkaiser ()

• Bei mir auch noch nicht.

Ich habe eine Anfrage beim sbroker gemacht, wann mit der Einbuchung zu rechnen ist.
    Aber wenn diese einfache Frage schon nicht beantwortet wird, na dann bin ich mal gespannt wie lange das dauern soll....... :D

Aber wenn die mal wieder was wollen, dann muß schnell gehen.......Ich :boese:

Gruß
    Goldkaiser

• Hier ist meine Atwort vom Broker, zu der Frage der Einbuchung.

Guten Tag.........,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir buchen in Ihren Depot so schnell wie möglich, dass heißt sobald die Gesellschaft die neuen Stücke geliefert hat. Auf die Schnelligkeit der Kapitalmaßnahmendurchführung hat der S Broker keinen Einfluss, auch nicht, an welcher Stelle in der Reihenfolge wir für eine Zuteilung stehen.

Also warten ist angesagt........

Gruß
    Goldkaiser

• Bei mir sind die jetzt raus und Sabre neu drin, allerdings ohne Kaufkurs , sprich grün und gesamt als Gewinn markiert.
    Wenn ich die jetzt verkaufe, krieg ich auf den "Gewinn" noch Steuern abgebucht, Ärger schon wieder vorprogrammiert.
    Die Vollpfosten von Programmierern bei den Banken können anscheinend so einen Fall nicht vorhersehen,.... zB. einfach Kaufwert Alt durch Anzahl neu = Kaufkurs rechnerisch Neu :boese: :wall: [smilie_denk]

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Edel Man

Hat den Titel des Themas von „Golden Predator / GPY (CVE)“ zu „Sabre Gold Mines / SGLD (TSE)“ geändert.

Schriftgröße:  A A A A A