PM Lunar II - Hund 2018

• Auch wenn es noch keine Bilder gibt, es wird etwas für die deutschen Sammler :

2018 Year of the Dog – Silver Bullion Coins
    The design on the 2018 Year of the Dog (10kg, 1kg, 10oz, 5oz, 2oz, 1oz, 1/2oz) silver bullion coins, consists of circular lines immediately inside the rim enclosing a representation of a German shepherd and its pup lying in the grass next to a rock and peony flowers in the background. The coins include the following inscriptions “Year of the Dog”, the Chinese pictograph pronounced “gou” under the Pinyin system and meaning dog and the initials of the designer Ing Ing Jong “IJ”.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Da bin ich ja mal gespannt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dann kommen ja gleich 2 Hunde demnächst

"The white Greyhound of Richmond" der Queen's Beasts Serie soll ja auch im September erscheinen

Vor 1.500 Jahren haben die Menschen GEWUSST, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Vor 500 Jahren haben die Menschen GEWUSST, dass die Erde eine flache Scheibe ist.

Stellt euch nur mal vor was die Menschen noch alles WISSEN !

• Silberling bietet seit gestern das 3-Coin-Set Hund an (218€).
    https://www.silberling.de/Muen…et-Silber-2018-Proof.html (erst einloggen, dann klicken)

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Habe ich doch geschrieben. Erst auf der Seite einloggen und dann den Link anklicken. Ist dort so eingerichtet.

Anthony Hopkins

• Glaube nicht dass sich da was rührt...
    Wie war es bei den "Working Dogs"
    Ne ganze Kiste Schäferhund gekauft ;(
    Ging nichts geht nichts wird nichts gehen, außer dass man ne Erfahrung reicher ist ;)

Meine Bewertungen
    - Nur der Weg durch deine eigene Dunkelheit ist der Weg in deine eigene Freiheit -

• Servus,

und Danke Jürgen.
    Ich hatte zuvor nur etwas auf Silbertresor gefunden, das auch als Lunar Serie
    2018 Hund bezeichnet wurde. Da gefällt mir das Design aber überhaupt nicht,
    was bei dem oben abgebildeten schon etwas besser ist und ich mir auch eine
    kaufen werde, die Nichte wird es freuen ^^

Grüße

• Im folgenden Link sind auch Kookaburra, Koala und Känguru des Jahres 2018 zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Lunare in diesem Jahr m.E. am Gelungensten.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Zum Glück ist der Silberpreis in Euro noch nicht angestiegen.Dann kann ich am 11 September meine Ration mit dem Hund noch günstig kaufen. :]

Einmal editiert, zuletzt von uhus ()

• Beides wieder sehr schöne Motive. Leider haben die Großhandelspreise angezogen, was man auch an den Preisen von PSC, SC oder Silberling sieht (gestern mit einem Händler gesprochen).
    Gibts das 3-Coin-Set eigentlich schon irgendwo günstiger als 200€?

Anthony Hopkins

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

Schriftgröße:  A A A A A