• laut CEO.CA 1.9 Mio stck ( letzter stand 6.11.19)

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Actual Q3 results
    Cash Position at the beginning of Q3 = C$190M
    Cash Provided by Operating Activities = ~C$11.6M;
    Repayment of Debt = (C$30M)
    Mine properties, plant & equipment expenditure = (C$15M);
    Change in Cash = ($C35M)
    Cash position at the end of Q3 = C$190M - $C35M = ~C$155M ;
    In conclusion Largo has ~C$155 in the bank plus $C5M in Account Receivable versus $C95.8M in Accounts Payable (C$34.3M due within 6 months and C$64.5M due between 6 to 12 months) of which C$82.2M are trade payable to Glencore (due to re-measurement).

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Ich muss mich korrigieren: Sie haben 150 Mio Cash müssen aber noch 95 Mio Schulden zahlen. Das Meiste davon an Glencore. Ich glaube Glencore ist ziemalich angepisst, daß sie die Mutterkuh verlieren und irgendwie habe ich das Gefühl die versuchen durch irgendwelche Tricks bei V- Preis oder Akteinkurs LGo wieder an die Leine zu legen.
    Aber ich denke der Zug ist durch Arias macht das nicht mehr mit und hat tiefe Taschen.

• Jetzt ist LGO langsam wirklich geschenkt.

Gehen wir noch auf 81 Cent? Oder auf 50 Cent?

Es gab bei 1,07 auch Insiderkäufe

2 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• Also Wir sind jetzt bei 0,88 CAD. Ich schließe im Extremfall die 0,50 CAD nicht aus.

Zwischen jetzt und O,50 beginnt eine Riesenchance.

LGO ist kein Zockerwert, Explorer oder überschuldete Bude.

Sie haben im Moment noch ordentl. Cash (schuldenfrei) UND ihr Abnahmevertrag mit Presswurst Glencore endet Mai 2020.

Ab dann ist die Spanne höher.

LGO ist einer/der günstigste Primärproduzent weltweit und baut seine Produktionskapazität nachwievor aus.

Schaut Euch mal hier die historischen Vanadiumcharts an, dann wisst ihr wo wir stehen ...

https://www.vanadiumprice.com/

4 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• Doppelte Sicherheit: Dazu kommt das Arias, der Haupteigner, und wohlhabend das Unternehemn in jeder Notsituation unterstützen würde.

Kann das jemand von Euch zählen?
    Ich suche einen Einstieg.

• Es gibt wohl Hinweise, daß Sie Buybacks überlegen.

Was ich noch nicht ganz verstehe. Ich ging davon aus, daß der Abnahmevertrag mit der Presswurst Glencore zum 30.4 endet, wegen Kündigung und bis daghin erfüllt wird.
    ?Könnte es auch sein, daß Sie sich da rauskaufen und damit sogar den Marktpreis nach unten beeinflussen?

• Feiner Rohstoffwert @Neo , @cadafi , LGO senkt die Kosten weiter- Niedrigpreis-Produzent !
    Mit dem Vanadiumpreis steht und fällt alles - schwer vorher zu sehen ! Leider auch substituierbar , wie in der Vergangenheit zu sehen , wenn er zu hoch stieg. Chinesen- und Stahlherstellung-dominiert.
    Der Chartverlauf korreliert stark mit dem Vanadiumpreis - LGO unternimmt aber einiges , um künftig mehr zu
    profitieren :
    Vorzeitige Schuldentilgung , künftig weitere Veredlung seines Endproduktes/Konzentrats, Produktionsausbau/damit warsch. weitere Kostensenkung, Abnabelung von Glencore !
    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&FROM=1039474800&HEIGHT=655&IND0=VOLUME&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=9960137&SHOWHL=1&TIME_SPAN=range&TO=1579561199&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]
    der Umsatz bei dieser Aktie ist auffällig gestiegen , hoher Insideranteil , Comdirect weist ein KGV von 11 aus,
    über 500 Mio.Aktien.
    Hier heißt es den Vanadiumpreis beobachten
    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&FROM=1451602800&HEIGHT=655&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=9960137&SHOWHL=1&TIME_SPAN=range&TO=1579561199&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]

es kann sein , daß noch eine kleine Abwärtswelle fehlt (die 5 der V )

https://www.google.com/url?sa=…Vaw03Dw5WFJO_nUZIcUzItTrD

:) Caldera

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Wir laufen wieder gegen Sueden. Vanadiumpreis scheint trotz Corona Theater einigermassen stabil ..

• Hi cadafi,
    Erinnerung ? Ich kann mich nicht erinnern jemals was mit Vanadium oder Largo zu tun gehabt zu haben. :hae:

Chart sieht aus wie eine geplatzte Blase. Mit Chance auf Echo-Bubble auf Support...aber Chance (= positiver Verlauf) ist halt nur EINE von zwei Möglichkeiten.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Hallo Cadafi,

ich denke Du meintest Caldera.

Die Vanadiumpreise sind nachwievor realtiv stabil.

Es gab Insiderverkäufe . Ich glaube im januar

Aus meiner Sicht sieht der Chart so aus, daß es das war.

Aber in der Zeit eines Staatsstreiches in China und eine Horde Verrückter die die globale Wirtschaft zerstören wegen einer angeblichen Pandemie die nicht Du einen Virus sonderen von einem Fake-Test verursacht wird, sind Charts vielleicht wenig maßgebend.

Sprich es kann auch noch tiefer gehen.
    Wenn ich keine Position hätte und viel Cash würde ich es jetzt riskieren.

Beste Grüße Dir

Neo

Schriftgröße:  A A A A A