Ich halte das nicht für eine schwache Kommunikation sondern für eine Irreführung. Sehr bedenklich. Schade, hatte den Wert auf meiner WL. Wird jetzt gelöscht...
Westgold Res. / WGX (ASX)
-
- Resolute Mining Ltd.
- Nebelparder
-
-
-
-
Deal mit Ora Gold
Westgold Resources secures strategic alliance with Ora Gold30 May 2024 - Westgold Resources (ASX:WGX) has secured nearly a quarter of a million ounces of gold in its WA home base region through a $6 million deal with…www.finnewsnetwork.com.au -
Deal mit Ora Gold
Aus meiner Sicht ein Super-Deal sowohl für Ora als auch Westgold !
Ora spart sich Investitionskosten um das Goldvorkommen zu erschließen und hat kaum finanzielle Risiken zu tragen. Westgold kommt billig in Ora rein ( 15% Anteil ) und verdient obendrein noch Gold mit dem mahlen von dem Fremderz und dem Ausleihen von Infrastruktur und Gerätschaften !
Die von Westgold investierten 8 Millionen fließen ja in die Erschließung eines attraktiven Goldvorkommens und sorgen sogleich wieder für Einnahmen von Westgold.
-
Aus meiner Sicht ein Super-Deal sowohl für Ora als auch Westgold !
Ora spart sich Investitionskosten um das Goldvorkommen zu erschließen und hat keine finanziellen Risiken zu tragen. Westgold kommt billig in Ora rein ( 15% Anteil ) und verdient obendrein noch Gold mit dem mahlen von dem Fremderz und dem Ausleihen von Infrastruktur und Gerätschaften !
sehe ich genauso, Vorteile für beide.... evtl wird Westgold bei mir noch ein Kandidat zum Aufstocken...🤔
-
-
ein Tag als Minenarbeiter bei Westgold....also Augen auf bei der Berufswahl! 😎👍
… Anmelden oder registrieren -