Hab mir in der letzten halben Stunde des Handels noch Invictus MD ( IMH ) zur Cann.Wheaton dazugeholt. Man könnte meinen , man hat es mit einem Krypto-Chart zu tun. Caldera
6-Mon.chart in Euro mit BB
Cannabis Aktien
-
-
-
Cannabis heute mit starker Gegenreaktion. Vielleicht haben wir die Tiefs schon gesehen. Ich war aber zu schissig zum Nachlegen. Da ich fast immer nahezu voll in Aktien investiert bin, stehe ich eh unter Dauerstress. Da kosten solche Korrekturen noch mehr Nerven. An manchen Tagen schaue ich gar nicht ins Depot.
-
Die Überlegung , einiges vom Cash in Cannab.aktien zu investieren , ist bis jetzt gut aufgegangen. Invictus MD (IMH) und CBW seit Kauf vor 1-2 Tagen 11 bzw. 17 % im Plus und damit ungewollt Hedgeposition meiner Minenwerte , die immer noch bissel weiter nachgeben. Iam Gold habe ich heute nach Zwischenverkauf 5 % tiefer zurückgekauft , so daß es heute wieder freundlicher aussieht.
Caldera -
Aufpassen bei den Cannabisaktien - Neuauferstehung.
[Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/05/weed-1-800x523.png]
Caldera -
Goldherzchen trommelt auch, was das Zeug‘s hält ...
„So profitieren Sie vom grünen Boom
Exakt dieselbe Gewinnmöglichkeit sah ich vor einem Jahr voraus und habe dafür sogar einige meiner besten Minenaktien verkauft, um dort zu investieren. Und ich habe extra die Gründung des exklusiven Anlegerclubs – den Goldherz VIP Club – um mehrere Monate vorgezogen, damit Sie davon profitieren konnten.
Das Ergebnis waren bisher unter anderem runde +300% mit einer einzigen Cannabisaktie, die heute wesentlich preiswerter ist als die Branchenführer. Darum bescheinige ich dem Wert selbst nach diesem Anstieg noch ein Kurspotenzial von bis zu +100%. Dies würde den Gesamtgewinn meiner Idee auf +600% hebeln.JETZT habe ich eine mindestens ebenbürtige Chance gefunden, wie sie 2017 in Kanada lief
Eines garantiere ich Ihnen: Das Potenzial für die besten US-Aktien im Cannabis-Sektor wird mindestens so groß sein, wie bei den Kanadiern vor 12 Monaten. Darum habe ich selbst in meinem Depot einen Schwerpunkt mit US-Cannabiswertengebildet und ich rate Ihnen dringend es mir gleichzutun.
Am besten Sie melden sich jetzt gleich an, dann erhalten Sie meine nächste Investitionsidee druckfrisch mit der nächsten VIP Wochenausgabe, die spätestens am Mittwoch, den 23. Mai, erscheint.“Und so weiter und so weiter ....
Grüße
-
-
Komisch, nur Canopy war die letzten Wochen sehr stark. Der Rest hält sich noch stark zurück.
Diesen Donnerstag, 07.06., wird in Kanada entschieden, ob die Freigabe zum 01.07. erfolgt.
-
-
cadafi,
ich lese nur auf wallstreet-online in diversen deutschsprachigen Threads mit.
Die enorme relative Stärke von Canopy gegenüber den anderen Werten irritiert mich. Bin in Cannabis Wheaton und Aphria investiert und hoffe auf weitere gute Kaufgelegenheiten.
-
@Kämmerer und @cadafi - Ihr macht das bestimmt nicht verkehrt , hierhinein zu diversifizieren. An Cannabis wird es langfristig keinen Weg vorbei geben . Ich sah kürzlich einen israelischen Film , über 10 Jahre Cannabis in Israel , mit fantast. Entwicklungen. Z.B. Cannabis anstatt Chemo u.v.m.
Nur nicht auf Pseudo-Firmen reinfallen , das ist wichtig. Aber ansonsten , bestimmt ein Himmelsstürmer langfristig- ich habs im Urin.
Aphria , jetzt zum 50%-SALE ! Wheaton und Invictus sehen auch nicht schlecht aus - die Konso dauert halt etwas länger. Stellt Euch vor , sie wäre nicht gekommen , dann müßtet Ihr jetzt bestimmt den 4-6 fachen Preis bezahlen !
Cann.Wheaton in CAD :[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=MOUNTAIN&TIME_SPAN=range&FROM=1451948400&TO=1528235999&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=33567&LCOLORS=5F696E&IND0=VOLUME&IND1=RSI&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1]
Invictus MD :und Aphria :
die drei, neben Canopy , sind Market-Player und alle in schönen Aufwärtstrends , hier glaub ich , haben wir`s mit echten Wachstumsunternehmen zu tun ! Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder , wenn alles andere am Boden liegt.
Caldera
-
Paukenschlag: Handel von Cannabis-Aktien in Deutschland bald unmöglich!
-
-
Der Handel ist das Eine, die Verwahrung das Andere.
EDIT:
http://www.clearstream.com/cle…s/settlement/d18044/97744
"...Deutsche inländische Wertpapiere werden bis auf weiteres weiterhin von Clearstream Banking AG gehalten. ..."Wenn ich mich bei der Auflistung der Einzelwerte nicht verzählt hab, dann sind davon 86 Papiere mit US-ISIN, 59 Papiere mit CA-ISIN und 1 Papier mit AU-ISIN betroffen ... also Papiere deren Liquidität ohnehin nicht hauptsächlich an den deutschen Börsen vorherrscht und somit auch eine Verwahrung in Clearstream nicht gegeben ist.
-
Das soll erst im September so kommen. Bis dahin dürfte es massenhafte Anlegerproteste geben.
Ob das für alle deutschen Börsen gilt, weiß ich nicht.
Lagerland laut meinen Kaufabrechnungen ist eh Kanada. Und an der TSX handelt mein Broker (GenoBroker) auch. Ist halt teuer als über Tradegate. Abwarten ...
-
Man hört, dass den luxemburger Verantwortlichen die Tragweite ihres "Anti-Canabis-Gesetzes" klar geworden ist, und dass sie wieder (etwas) zurück rudern wollen. Ein Verbot der verwahrung von Aktien von Unternehmen, die mit Canabis zu tun haben, soll in Luxemburg nun doch nicht verboten werden, so dass Clearstream diese weiter verwahren kann - ergo wird man diese nun weiter auch an deutschen Börsen handeln können. Bis das Ganze durch ist und der Großherzog seinen Segen gegeben hat, wird es aber noch etwas dauern. Den Luxemburgern war wohl nicht klar, dass sie mit ihrem Gesetz gegen eine große Riege an Pharmaunternehmen geschossen haben.
-
Medizinisches Cannabis ist nicht mehr betroffen vom Handelsverbot, also z. B. Aphria, Aurora, Canopy. Cannabis Wheaton.
-
Ein echt interessantes Thema,finde ich
Aber ob er diesen Kampf nun gewinnen wird...ist fraglich ...ich glaube nicht !
Ich hab' da nichts gegen.Jeder entscheidet das für sich,ob er nun Kiffen möchte oder nicht!
Und verbieten kann mann es erst recht nicht.In letzter Zeit stosse ich irgendwie immer auf solche und änliche Themen.
Anscheinend wird da sehr viel drüber geredet.
Ich les' mir dann auch den ein oder anderen Artikel drüber,und unter anderen fand ich diesen hier https://feminea.net/hormone/ am interessantesten!
Hab' so einiges mitbekommen,und bin nun um einiges schlauer.LG
-
-
Cannabis/Cannabisaktien werden wohl erst ihren Siegesmarsch in Europa antreten , wenn Trump und Snowden das böse Pharmakartell auf`s Korn nehmen . Das wird im Kondratieffwinter mit erledigt werden . Übrigens ALLES was derzeit scheinbar auf dem Kopf steht und den Denkenden gegen die Hutschnur läuft , wird wieder auf die Beine gestellt werden. So geschieht es regelmäßig , wenn sich Gesellschaftsepochen überlebt haben. Das Sodom und Gomorra des alten römischen Reiches wird derzeit in allen Belangen "über-Trumpt" ! Und nun wird es nach Darwins Evolutionslehre abgelöst und in einem höheren Entwicklungslevel enden ! Und das betrifft alle Bereiche der gesell. Entwicklung , einschließl. einer von Allen geachteten Währung.
Caldera -
Leider Dauerte der Untergang Roms Jahrhunderte. So viel Zeit habe ich nicht mehr.
-
Pott-Aktien sind weiter in :
[Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/08/APH.png]
[Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/08/weed-1.png][Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/08/cannabis-energy-drink.jpeg]
[Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/08/mja.jpg]
-
Ich habe eben erfahren, dass Kanadier, die Cannabis aktien in Kanada gekauft haben, nicht in die USA einreisen durften weil Cannabis dort illegal ist. Abhängig vom Bundesstaat und zumindest zwei versch. Kunden meiner Beraterin passiert.
Nur falls ihr plant rüber zu fliegen, warum auch immer man das müssteDie wissen alles
-
Ich habe eben erfahren, dass Kanadier, die Cannabis aktien in Kanada gekauft haben, nicht in die USA einreisen durften weil Cannabis dort illegal ist. Abhängig vom Bundesstaat und zumindest zwei versch. Kunden meiner Beraterin passiert.
Nur falls ihr plant rüber zu fliegen, warum auch immer man das müssteDie wissen alles
Mir ist bekannt, dass Smartphones bei der Einreise „gewischt“ werden.
Evtl prüfen die auch Photos. Aber wie sollten die US Einreisebehörden Kenntnis erhalten, ob
ich in Deutschland bei der XYBank CannabisAktiengekauft habe?Oder meldet ClearstreamLux. aufgrund irgendeiner Vereinbarung, die Schaa-Clown Druncker mit den Amis getroffen hat?
-