Renegade Gold / RAGE, TGLDF (TSX, OTC)

  • oh look look 8o


    drill programm beginnt


    mineralization including 17.2 g/t Au over 0.5 m :hae: in nanometer hört sich das sicher besser an, aber es geht los :thumbup:


    https://www.pactongold.com/new…for-phase-2-drill-program

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    • Offizieller Beitrag

    Pacton Gold gerade plus 54% auf 1,19 Can$ - da scheint etwas durchzusickern...


    Das wäre was ! Sieht fast so aus; PAC ist ein alter Schläfer, hatte ihn vor längerer Zeit noch zugekauft.


    Würde mich neben den Aktionären für CEO Dale Ginn freuen, der so oft angegiftet wurde, der statt Pilbara das Red Lake förderte.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • noch mal 30% plus 1.3 cad :thumbup:




    Vancouver, British Columbia, June 25, 2020 – Pacton Gold Inc. (TSXV: PAC, OTC: PACXF, FSE: 2NKN) (the “Company” or “Pacton”) is pleased to announce that, further to its news release of May 27, 2020, it has closed the first tranche of its non flow-through financing, by the issuance of 2,773,000 common shares (the “NFT Shares”) at a price of $0.70 per NFT Share for total gross proceeds of $1,941,100. Proceeds of the non flow-through placement will be used for exploration activities on the Company’s mineral properties and for general working capital.
    The Company has also closed a flow-through private placement with certain funds managed by Sprott Asset Management LP, whereby the Company has issued 1,300,000 flow-through common shares (the “FT Shares”) at a price of $0.77 per FT Share for total proceeds of $1,001,000. The gross proceeds from the issuance of the FT Shares will be used for Canadian Exploration Expenses and will qualify as “flow-through mining expenditures”, as defined in subsection 127(9) of the Income Tax Act (Canada).
    All securities issued under the placements will be subject to a four month and one day hold period from the date of issue in accordance with applicable securities laws. The placement is subject to final acceptance of the TSX V.

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Donner und Blitz, diese Kursexplosion hat doch Gründe !


    In 2 Tagen von 0,78 auf momentan 1,35 C$ = + 73 % [smilie_blume] ist äusserst selten --- ohne News.


    Also die Nähe zu GBR und PGM allein ist es sicher nicht.... Die zuvor zitierten jungen Aktien sind nb. sehr sehr billig ....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das ist wohl von ende letzter woche


    kann zzt leider nicht abhören



    https://youtu.be/5wlk2C_1rDc


    john kaiser bespricht wohl




    edit + 40 % 47% :thumbup: 50+

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    3 Mal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

  • eieiei….
    Geduld wird belohnt.....


    war ziemlich in den Miesen und habe sogar nochmals nachgekauft, eigentlich gutes dem schlechten Geld nachgeworfen, und dann dies.


    Teilverkauf getätigt, bei 1.34 zwar zu früh, aber was soll's :rolleyes:
    Aktuell 1.44

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Kurs wird immer rätselhafter: In meiner letzten Betrachtung zu GBR wies ich darauf hin, daß PAC über etwa 5 mal so viele Aktien wie GBR verfügt.


    Die momentanen 1,44 C$ entsprechen etwa 7 C$ bei GBR, die aber bereits brillante Bohrergebnisse aufweist. ?(


    Ein 3 J Chart zeigt die enorme Vola von PAC mit hoher Verwässerung, va.durch frühere Pilbara Käufe. Also hier herrscht hohe Fantasie oder es kommen sehr gute Infos.....


    Grüsse
    Edel

  • Edel, das kann nicht sein....
    gamäss yahoo finance ist die market cap bei PAC 40 Mio und bei GBR 900 Mio. Entweder ist yahoo falsch oder du
    :thumbup:
    Auf der PAC-Homepage ist von 24 Millionen Aktien die Rede.


    PAC hatte kürzlich einen 1 zu 10 reverse split.


    Aktuell 1.50......

  • Nein... ich warte einfach, bis meine Krücken wieder hoch gehen... bei GUY definitiv mehr Glück als Verstand, bei Pacton warte ich noch mit dem Urteil

    Habe die auch schon eine gefühlte Ewigkeit im Depot- nach der Zusammenlegung sind 1000 Aktien „übriggeblieben“. Gehe mal davon aus, dass ein Interessent existiert.

  • Ich bin mit PAC grad etwas überfordert und nicht an Board. Meine Prüfung hatte bisher keine schlagende Pro Argumente aufgezeigt. Um Vatapittas Worte zu gebrauchen: Zu sehr "Lottoschein" - trotz der prominenten Nachbarschaft.


    Nachtrag: Wenn ich sehe, wie im Moment in Australien die Explorer abgehen (2-stellig täglich), frage ich mich, ob es ev. das Pilbara-Projekt in AUS ist, dass den Kurs treibt.

  • Bei GNG drehen sie auch gerade durch, ebenso bei FVL , scheint gerade in Mode zu kommen. Hoffentlich wird bald etwas Werthaltiges vermeldet.

    • Offizieller Beitrag

    Hast recht, @zwyss


    Die Aktienzahl stammte audf die Schnelle von Don Durrett, aber der hatte den Split noch nicht erfaßt, dann stmmen due realtinen wieder.
    https://www.goldstockdata.com/…1090-Pacton-Gold-Inc.html


    So oder so ist der momentane Kurs um1,5 C$ mehr als erfreulich; Gerade hier gab es früher heftige Diskussionen, v.a. um den neuen Vorstand.


    Btw hört man von den früheren Pilbara Aktiviutäten nichts, immerhin ist PAC dort der größte Langbesitzer nach NOVO.....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Frische 70% auf 1,67 Cad verrückt... bin dabei nur wann sollte man abladen. Durch die Kombination von Liegenschaften in den zwei hottesten Spots der Welt (Red Lake & Pilbara) denke ich ist bei der aktuellen MK inkl. des Explorer hypes einfach mal liegen lassen angesagt. Der Kurs zeigt keinerlei schwächen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein sehr informativer Artikel im angesehenen The Northern Miner. Was hier besonders auffällt, die lange und äusserst erfolgreiche Story des Gründers und CEO Dale Ginn, die sich wohltuend von mancher Kritik an ihm abhebt.


    Auch eine gute Übersicht der Entwicklung des Red Lake Gebietes, an der Ginn entscheidend in sehr früher Phase ( Dickinson später Goldcorp) Anteil hat.


    Die momentane leichte Korrektur zusammen mit der Fantasie haben zu weiterem Zukauf von PC geführt...


    "Laut Ginn haben seine Beiträge zur Generierung von etwa 10 Millionen Unzen an Ressourcen und über 500 Millionen Dollar an Kapital für Explorations- und Erschließungsprojekte geführt.


    "Ich habe in den 80er Jahren in Red Lake gelebt und als Geologe für Dickinson Mines gearbeitet, die später zu Goldcorp, den Eigentümern der ursprünglichen Mine Red Lake, wurden", sagt Ginn. "Ich ging von dort weg, kurz bevor die Mine in den Streik trat, und Gold kostete knapp 400 US-Dollar pro Unze. Es waren also harte Zeiten dort", sagt Ginn.


    Zu dieser Zeit, fügt er hinzu, begann das Unternehmen, neue hochgradige Goldzonen zu entdecken, die sich nur wenige Jahre später zu massiven Zonen mit hochgradiger Mineralisierung ausgeweitet haben sollten. Das Gebiet blieb jedoch relativ ruhig, bis vor ein paar Jahren Great Bear seine Entdeckung bei Dixie machte, sagt er....


    "Es gibt jetzt eine Neuausrichtung auf das Gebiet, und anstatt bestimmte Gesteinsarten auszuschließen, erkunden die Unternehmen so ziemlich den gesamten Grünsteingürtel, der auch in das Ojibwe-Gebiet östlich des Roten Sees mündet", sagt Ginn. "Dieses Gebiet ist bereits vollständig abgesteckt worden.


    Ein großer Teil des Grünsteingürtels sei seit vielen Jahren nicht ausreichend erkundet worden, fügt er hinzu, und so stelle das Gebiet eine bedeutende Gelegenheit für junge Bergbauunternehmen dar, Neuland zu erschließen.


    In Zusammenarbeit mit den Spezialisten für künstliche Intelligenz, Windfall Geotek (TSXV: WIN), hat Pacton fünf vorrangige Zielgebiete identifiziert, darunter das Ziel Carricona East, wo jüngste Aufklärungsbohrungen eine Mineralisierung mit einem 0,5-Meter-Gehalt von 17,2 Gramm Gold pro Tonne aus der Nähe der Oberfläche trafen...." :]


    https://www.northernminer.com/…jects-in-red-lake-ontario
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hab mir Pacton am Wochenende durchgesehen und es gibt mir Rätsel auf.



    Und das wars dann auch, sonst hat man nicht mehr viel von dem Bohrprogramm gehört. Einzige Ausnahme waren die "17.2 g/t Au over 0.5 m" in einer Meldung aus dem Juni, die Tulius in #241 gebracht hat. Nur in der Pressemeldung ging es eigentlich gar nicht um die Bohrergebnisse, sondern darum, wie man im weiteren explorieren will.


    Was also ist aus den 10.000 Metern geworden? Oder waren es nur 3.000 Meter? Die wären ja zumindest verbürgt. Wie passen hochgradige "grab samples" zu keinerlei News zu den darauf durchgeführten Bohrungen? Abstruser Verein. Auch aus der Präsentation wird man nicht schlau, dort gibt es ebenfalls nur "grab samples" oder historische Ergebnisse. Zudem ist sie eher unstrukturiert aufgebaut, nach meinem Empfinden.


    Diesen Juli hat ein Bohrprogramm auf einem anderen Claim begonnen, ich hoffe für alle Investierten, dass da was kommt. Ich werde mich anderen Explorern zuwenden.

    • Offizieller Beitrag

    So oft verdammt, lebt Pacton, und wir dürfen auf weitere gute Entwicklung hoffen. Es wird zumeist übersehen, daß sich die Exploration in frühester Phase befindet... Der CEO Dale Ginn ist einalter Red Lake Kenner und macht es m.E.richtig, die Vorprüfungen sehr penipel durchzuführen.


    Derr Markt -- und meine Wenigkeit -- nimmt die Entwicklung postiv auf:
    Kurs gestern 1,50 C$ + 10,3 % mit konstruktivem Chart. [smilie_blume]


    "Pacton Gold Inc. hat auf den Grundstücken Gullrock, Pakwash, Dixie und Golden Loon - Teil von Pactons großem Explorationsprojekt Red Lake in Red Lake (Ont.) - hochauflösende magnetische Luftbildvermessungen durchgeführt. Erste Untersuchungsergebnisse haben mehrere aussichtsreiche Gebiete mit Faltungen und Verwerfungen definiert, vor allem auf Pactons Grundstück Gullrock. Das Unternehmen befindet sich derzeit in der Endphase der Zielbohrungen, bevor im Herbst 2020 mit den Bohrungen begonnen wird.


    Neue Highloights:
    -- Das Gullrock-Grundstück ist jetzt ein verstärkter Schwerpunktbereich: Gullrock befindet sich entlang des Trends von Evolution's Goldmine Red Lake und angrenzend, entlang des Trends zu Great Bear's Grundstück Sobel. Die neuen Untersuchungsdaten haben die Priorität ausgewählter Ziele bei Gullrock erhöht.
    -- Neue Interessensgebiete und verbesserte Definition von vorrangigen Zielen: Die Ergebnisse haben neue Ziele identifiziert und eine bessere Definition der bestehenden vorrangigen Ziele ermöglicht. Die Daten werden bei der Feinabstimmung des Bohrzielprozesses für das kommende Bohrprogramm eine wichtige Rolle spielen."


    https://www.stockwatch.com/News/Item?bid=Z-C:PAC-2963255&symbol=PAC®ion=C
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel

Schriftgröße:  A A A A A