Great Bear Res. / GBR, GTBDF (TSX, OTC)

    • Offizieller Beitrag

    Weiteres Infill-Drilling bei Great Bear!


    https://www.juniorminingnetwor…uccessful-model-test.html
    ...


    Fantastisch! Zwar nicht so extrem hochgradig, aber welche Strecken...


    Und hier wurde schon befürchtet, daß GBR nun schwächere Bohrproben bis zur Resourcenschätzung im Mai bringt. Nix da ! ^^


    GBR ist mit momentan über 16 % Depotgewichtung weiter deutlich die Nr.1 im Depot und wird es noch lange bleiben.
    Gefühlsmäßig sollte der Anteil weiter erhöht werden, aber andere Explorer und Juniors wollen auch gedeihen. ;)


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: https://www.juniorminingnetwork.com/images/news/November2020/GreatBearResources112420201.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Die Präsentation GBR November ist sehenswert mit einer Fülle von Grafiken.


    Besonders gefallen einige Vergleiche vs den großen Produzenten im Red Lake : Hemlo, Red Lake und Malarctic Goldminen.


    Herausgepickt die Grafik Dixie vs Red Lake Gold ex Goldcorp. Da sieht das Bärchen im Vergleich zu der Supermine nicht schlecht aus. [smilie_blume]


    https://greatbearresources.ca/…gbr_ppt_november_2020.pdf


    Grüsse
    Edel

  • Ich möchte auch nochmal auf Post 666 (teuflisch gut) hinweisen mit dem Bild der Zonen.
    Bis jetzt bewahrheitet sich das alles!
    Und nun haben sie auch noch die gesamte Zone probehalber(zwischen 400 und 1000 Meter Abstand der Bohrungen) fast verdreifacht von 4 auf 11 Km länge, überall Mineralisation gefunden vom gleichen Typ....:


    Additional reconnaissance drill sections have also been completed on
    400 – 1000 metre spacing along an additional six kilometres of strike
    length of the LP Fault, for a total of approximately 11 kilometres of
    drilled strike length. All holes to date have intersected gold
    mineralization.


    Also nochmal für die langsamen Versteher:
    Blätterartig liegende Vererzungen, in der Tiefe offen, Bonanzagrades enthaltend, auf bis jetzt 11 Km länge gefunden....Typ Red lake? nach unten mächtiger werdend oder sich vereinend.....

    • Offizieller Beitrag

    Eigenzitat: "Gefühlsmäßig sollte der Anteil weiter erhöht werden......"
    q.e.d.


    Habe den Bestand vor Stunden zu 15,75 C$ um 12 % erhöht, zu mehr hatte ich keinen Mumm und Moos. ^^


    Diesen möchte ich nun durchziehen zumindest bis zur Resourcenschätzung. Der Kurs war schon zuvor sehr stabil, wie mehrfach gezeigt, momentan steigend, in NY + 5,8 %...


    Bei Kursanstieg kleine Umsätze, ein gutes Zeichen.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Zusammen,


    Antwort von der DiBa, lehrreich. Sinngemäß... tut ihnen leid aber geht nicht, auch wenn man die formellen Anforderungen der Gesellschaft erfüllt bieten sie die Teilnahme nicht an.
    Dann muss ich wohl beim Original statt der Royalties bleiben, auch mit Blick auf neueste Ergebnisse :rolleyes:


    Grüße


    Ll

  • Sehr sonderbar, bei comdirect gibt es anscheinend keine Probleme. Ich hatte damals die Teilnahme an der Kapitalmaßnahme beantragt, woraufhin die Bezugsrechte in mein Depot gebucht wurde. In einem heutigen Telefonat mit comdirect wurde mir bestätigt, dass alles reibungslos ablaufen sollte. Anscheinend gibt es nur bei Überbezug manchmal Probleme als Nicht-Kanadier...


    Gruß
    goldlatte

  • Sehr sonderbar, bei comdirect gibt es anscheinend keine Probleme. Ich hatte damals die Teilnahme an der Kapitalmaßnahme beantragt, woraufhin die Bezugsrechte in mein Depot gebucht wurde. In einem heutigen Telefonat mit comdirect wurde mir bestätigt, dass alles reibungslos ablaufen sollte. Anscheinend gibt es nur bei Überbezug manchmal Probleme als Nicht-Kanadier...


    Gruß
    goldlatte

    Danke für die Info. Hab ebenfalls bei Comdirect die Kapitalmaßnahme beantragt und die Bezugsrechte eingebucht bekommen.
    Dachte jetzt aber, ich müsse ebenfalls dieses Schreiben einreichen.


    Schön, wenn es auch so geht!

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    In letzter Minute (fast) hat gestern die swissquote ( mein eher nicht so günstiger "Discount Broker") mir die Formulare zur Teilnahme an der Kapitalerhöhung geschickt. Habe sie sofort ausgefüllt und heute persönlich nach Zürich zu SQ gebracht (hatte sowieso dort was zu tun).


    Nun, was mich erstaunt in den Formularen: Die Aktien werden zu einem Preis von 0.15 CAD abgegeben! Ist das möglich und wahr?? Der Aktienpreis an der Börse beträgt heute zum Börsenschluss 16.19 CAD!


    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...


    Um Aufklärung wird gebeten....


    Wenn das wahr wäre, und ich zum Zuge käme, müsste ich dem netten, zuvorkommenden und hübschen Mädchen in der SQ-Lounge geradezu etwas spendieren! Aber, es ist wohl nicht wahr...


    LF

    • Offizieller Beitrag

    Die Blockade durch einige Institute ist nicht nachvollziehbar. Mein institut hatte mit den Antragsfpomularen auf die Vorbehalte von GBFR hingewiesen, aber zugleich erklärt, daß sie diese nicht prüft.


    Nachdem ich ein Vielfaches der Bezugrechte beantragte, hat man höflich nachgefragt, ob dies zutreffe und dies auf Tonträger festgehalten.


    Schaun wir mal, was daraus wird.


    @'LuckyFriday'


    Hier wurd zuvor angedacht, daß die 0,15 C$ etwa dem Wert der Royalties entspreche. Dies ist m.E ganz sicher NICHT der Fall. Es ist ein Vorzugspreis, der ja auch vzw. den Landsleuten sprich den CDN Aktionären zugute kommen soll.


    Wir werden es später ja mal erfahren...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    erste Querstrasse zur Bahnhofstrasse nach rechts, wenn du vom HB her kommst.


    https://www.google.ch/maps/pla…2!3d47.3767683!4d8.538144


    Schützengasse 24, falls der link nicht geht, was ich vermute.


    Händedesinfektion, Nasenkondom (Rotzfänger) Pflicht. die alte Lounge wird gerade umgebaut, aber so gemütlich, wie sie früher gewesen war, wird es wohl nicht mehr.


    Wenn notwendig für dein Problem, geben sie dir einen Laptop. Personalausweis notwendig.

    • Offizieller Beitrag

    Nur mal so: Das Bärchen hat einen kleinen aufwärts gerichteten Trendkanal gebildet.


    Bemerkenswert daran ist, daß entgegen allgemeiner Entwicklung nach guten Infos der Kurs NICHT fällt, sondern steigt. Zwar gemächlich, das ist aber das Beste, sollte sich so fortsetzen....


    Auch sehr gut, daß sowohl in Toronto und NY -- der Kurs dort für GTBAF -- winzige Umsatzr stattfinden. NY SK heute bereits mit 13,35 $ + 3,9 %.


    Grüsse
    Edel

  • Für jeden der Muse hat hier ein Video von 1h und 40 min zur Geologie von Dixie .. habs gerade erst in einem anderen Zusammenhang gefunden (Prosper Vergleich zur Mineralisierung ) und auch selber noch nicht geschaut ... vielleicht am Wochende mal :)


    Falls es jemand schafft könnte er ja mal 1-2 Sätze Zusammenfassung schreiben...


    Youtube_Link

    • Offizieller Beitrag

    @Katzenpirat


    Miau!


    SQ hat mir anfangs Woche die mir gemäss Aktienbestand zustehenden Royalties ins Depot eingebucht...


    Kannst dem Mädchen in der Lounge ausrichten, es habe geklappt mit den Bezugsrechten, von denen sie, freizügig eingestanden, keine Ahnung hatte...aber sie wusste genau, wohin sie die Papiere weiterreichen musste... :thumbup:


    Auch, dass, wenn ich ein paar wenige Dezennien jünger wäre, ich sie und ihren Freund zu einem Abendessen eingeladen hätte....


    an einem Abend, an welchem er entweder das Weihnachtsessen mit seiner Firma oder ein wichtiges Volleyball-Training im Hinblick auf die Meisterschaften 2021 gehabt hätte....


    LF, alias Swami Schnurrinananda

    • Offizieller Beitrag

    Wann genau hat ihr Freund das Firmenessen...?

    Sie muss ihn dann am späten Abend abholen, weil er zu viel gesoffen haben wird. Aber da ist ein Zeitfenster vorher, das für eine Abendessen reicht...und er liebt den Geruch eines andern Mannes...stop, das ist nun gröber off-topic...lass uns zu den Bohrungen zurückkehren!


    LF

Schriftgröße:  A A A A A