Great Bear Res. / GBR, GTBDF (TSX, OTC)

    • Offizieller Beitrag

    "7 auf einen Streich"


    Jetzt kann ja nix mehr schief gehen. ^^


    Grüsse & Viel Glück allen Bärenfreunden.
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Noch mal einen Dank an @Edel Man und @Nebelparder, die so viele Infos hier reinstellen. [smilie_blume]


    Bin gestern zu 1,67 Euro auch rein.
    Die paar Prozent, die ich verpasst habe, werden später nicht der Rede wert sein.
    Wichtig war mir das eventuell ein Boden gefunden wurde und ein Dreh nach oben stattfindet.
    Da verzichte ich dann gerne auf die ersten 10 Prozent.
    Ich hab mich zweimal nicht getraut und es war immer die falsche Entscheidung.


    SL habe ich mal bei 1,45 Euro

  • :hae:
    Männer, Entwarnung.
    Wir sind diese Woche über 1 Dutzend mehr investierte, aber im Forum gibt es keine Mitglieder mit Namen wie
    Dienstmädchen oder Milchmädchen


    Also


    Keine Panik :thumbup:


    [smilie_blume] LG Tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    • Offizieller Beitrag

    ...


    Männer, Entwarnung.
    Wir sind diese Woche über 1 Dutzend mehr investierte, aber im Forum gibt es keine Mitglieder mit Namen wie
    Dienstmädchen oder Milchmädchen
    ...

    Ist das so sicher ? =)
    Es gab früher Diskussionen über Dienstmädchen oder Milchmädchen, überflüssig.


    Das Forum hat über 13 500 Mitglieder, aber nur ein Bruchteil ist wohl in Minen investiert.
    Da sind 12 kurzfristig durchaus rel. viel, aber absolut wenig.
    Und wie angedeutet, die wenigsten, die hier oder in ähnliche Werte investieren, werden uninformiert und naiv sein.


    Aber: Wiisen und Erfahrung hilft im Zweifelfalle bei hochgradig manipulierten Märkten auch nicht immer, etwas Glück gehört auch dazu.


    In diesem Sinne Glückauf ! [smilie_blume]
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es gab früher Diskussionen über Dienstmädchen oder Milchmädchen, überflüssig.

    Diejenigen, die jetzt noch die Eier haben, in den Minen-Markt zu investieren, sind exakt das Gegenteil von Dienst- oder Milchmädchen. (Ich bitte mitlesende Damen - und die Angehörigen der ca. 200 weiteren Geschlechter, die vermutlich über eben jene Eier von Natur aus nicht verfügen - um Verständnis für diese Ausdrucksweise.)

  • Es könnte jetzt tatsächlich noch in den Bereich um 2,20 C$ +/- gehen.


    a=c wären 2,22 C$ und in diesem Bereich gibt es auch ein paar kleine Horizontalunterstützungen. (2,19 - 2,26 C$)


    2,16 C$ = die 5 der C = 100 % der 1 der C


    Also alles in allem sehr überschaubares Rest-Abwärtspotenzial im Verhältnis zu den gigantischen Chancen, die GBR bietet.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    • Offizieller Beitrag

    Der Markt honoriert solche feinen Infos nicht, noch nicht...


    " Great Bear Resources Ltd. hat Bohrergebnisse aus der Dixie Hinge Zone (DHZ) und anderen neuen Goldzonen bei seinem 100-prozentigen Dixie-Projekt im Red Lake District von Ontario geliefert.


    Das Unternehmen hat kürzlich 30 Meter und 100 Meter Abwärtsbohrungen entlang des geplanten Einbruchs und Eintauchens zweier hochwertiger Goldtrends innerhalb der DHZ abgeschlossen. Beide treffen identische Stile einer hochgradigen Goldmineralisierung wie oben beschrieben. Die Scharnierzone scheint ein erhebliches Potenzial an hochgradiger Tiefe zu haben.


    Die Ergebnisse der Scharnierzonenbohrungen sind in der Tabelle "Neueste Bohrergebnisse aus der Scharnierzonenbohrung" aufgeführt. Zu den Highlights des aktuellen DHZ-Bohrens gehören:


    Bohrloch DHZ-039 durchschnitt 3,70 Meter mit 28,37 Gramm pro Tonne Gold, einschließlich eines sehr hochgradigen Intervalls von 0,5 Metern mit 200,25 g/t Gold (1,64 Fuß mit 6,44 Unzen pro Tonne). Dies ist der bisher tiefste hochgradige Abschnitt im DHZ.
    DHZ-039 ist ein 28 Meter tiefer Abstieg entlang der Abwärtsprojektion des Goldabschnitts im Bohrloch DHZ-029, der 1,30 Meter 21,02 g/t Gold zurückgegeben hatte, wie am 21. März 2019 veröffentlicht.
    Das Bohrloch DHZ-033 hat mehrere hochwertige goldhaltige Venen abgefangen. Ader 1: 13,58 g/t Gold über 3,10 Meter, darunter 0,80 Meter 29,30 g/t Gold. Ader 2: 4,10 Meter 8,22 g/t Gold, darunter 0,55 % Gold....


    Chris Taylor, Präsident und Chief Executive Officer von Great Bear, sagte: "Mit 28 Meter und 100 Meter Step-Downs, die weiterhin auf eine hochgradige Goldmineralisierung treffen, liefert die DHZ-Entdeckung etwas äußerst Seltenes in unserer Branche: Je mehr Great Bear ihn bohrt, desto überzeugender wird das Ziel...."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    https://www.stockwatch.com/New…54467&symbol=GBR&region=C


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man muss natürlich mit dem Schließen der Kurslücke bei 2 CAD rechnen, aber mein Gefühl sagt mir, dass es dazu eher nicht kommt.


    Aber ich war nach meinem Aussteig bei Gold und Silberaktien ohnehin unterinvestiert...

    • Offizieller Beitrag

    Es könnte jetzt tatsächlich noch in den Bereich um 2,20 C$ +/- gehen.
    ...
    Also alles in allem sehr überschaubares Rest-Abwärtspotenzial im Verhältnis zu den gigantischen Chancen, die GBR bietet.


    Man muss natürlich mit dem Schließen der Kurslücke bei 2 Euro rechnen, aber mein Gefühl sagt mir, dass es dazu eher nicht kommt.


    Aber ich war nach meinem Aussteig bei Gold und Silberaktien ohnehin unterinvestiert...


    Die Lücke bei 2 C$ wurde bereits zuvor im Tagesverlauf geschlossen, nunja... Und 2,2 ist zufällig auch der untere PP S2.


    Was mir noch etwas Sorge macht, ist der lange Abwärtstrend des MACD , die MA 200 sollte halten, anderseits ist die Korrektur bereits verdammt heftig; Mal abwarten.


    GBR ist gut 15 % schwer, trotzdem zuckt ein Finger....


    Grüsse & Viel Glück!
    Edel

  • Die heutige Tageskerze bietet schon einmal gute Unterstützung für die nächsten Tage, dann muss man sehen.


    Bei der Einschätzung gilt es zu Berücksichtigen, dass die Stimmung für PM und PM Aktien zuletzt allgemein ins Bodenlose gefallen ist. Nur ganz wenige Werte konnten sich entziehen...


    Das sollte sich nun ändern, die CoT Daten z.B. für Silber schauen vielversprechend aus....

  • Mal ganz nebenbei und salopp daher gesagt:


    Ich finde GBR ist die Kirkland Lake Gold unter den Explorern!


    (Ist natürlich ein Vergleich, der gewaltig hinkt, aber irgendwie könnte hier was ganz Großes entstehen)

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A