Great Bear Res. / GBR, GTBDF (TSX, OTC)

  • die Commerzbank wollte eine Weisung
    Habbich dann gemacht...
    Mal gucken :hae:


    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Zumindest kann man die Weisung bei Consors erteilen (über die Rubrik Kaptialmaßnahmen).



    Es ist sogar möglich einen Überbezug vorzunehmen. Inwieweit dies dann ausgeführt wird, muss man sehen.



    Infos dazu:


    • Überbezug: möglich (Sie können über Ihr gesetzliches Bezugsrecht hinaus weitere Aktien der GREAT BEAR ROYALTIES (WKN A2P39E) zum Bezugspreis kaufen. Wir können diesen Überbezug aber nicht garantieren und er kann der Pro-Rata-Zuteilung unterliegen.)


    • Die Annahme des Angebots ist grundsätzlich nur für “Eligible Holders“ möglich.
    • “Eligible Holders“ hat entweder seinen Wohnsitz in Kanada und dessen Provinzen. Sollte Ihr Wohnsitz außerhalb dieser berechtigten Regionen liegen, sind sie eine “Ineligible Holder“.
    • Im Falle der Teilnahme am Bezug als “Ineligible Holder“ ist es erforderlich, dass sie die gültige Rechtsprechung überprüfen, dass Sie im Rahmen der Bezugsrechtsausübung nicht gegen die Rechtsprechung, Wertpapiergesetze sowie sonstigen Gesetze in Ihrem Heimatland verstoßen. Wir werden eine solche Prüfung und Meldung nicht vornehmen.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Könntest Du bitte kurz schildern, wie das ablief.
    Bin seit 7.8. über Consors dabei, habe aber m.E. keine Info erhalten. Oder übersehen? Deshalb die Frage. Danke.

    kam ne mail:
    sie haben poscht [smilie_blume]




    wenn du im postfach keine kapitalmassnahmenpost bekommen hast, warst du vielleicht zu spät?




    bei der commerzbank kam analogbrief...



    das witzige ist, bei consors habbich gar keine bärchen mehr , nur die bezüge :thumbup:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • wenn du im postfach keine kapitalmassnahmenpost bekommen hast, warst du vielleicht zu spät?

    hm, selbst auf die Gefahr hin, mich jetzt als Anfänger zu outen (bin ich irgendwo auch, hab tatsächlich erst im April das Depot eröffnet): Reden wir vom selben Laden?


    Aufm Beleg (7.8.) steht GREAT BEAR RES LTD A A2P36V CA3901437093

  • die bezugsrechte haben die wkn a2qghs, dann warst du wohl zu spät



    GREAT BEAR RES LTD A A2P36V CA3901437093 das ist die normale axie die du hast, vielleicht zu spät gekauft...

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Nein.. Der Bezug steht bei Consors sehr einfach und verständlich unter Kapitalmaßnahmen und wäre bei mir bis zum 25.11 ausführbar... Allerdings nicht in der App.. Musst dich im Browser einloggen.. Dann sind es 2 Clicks um die Bezüge zu ordern...

  • @warum
    Du meinst oben im grauen Menü den Punkt Kapitalmaßnahmen? Steht nix drin. Aber bis zum 25. sind es ja noch paar Tage. Wie gesagt, meine Aktien haben die WKN A2P36V. Evtl. gilt das für die nicht. Muß mich da nochmal schlau machen.


    PS. App habe ich keine. Habe inzwischen wieder mein gutes altes Nokia rausgekramt [smilie_love] . Da soll mir gerne mal jemand zeigen, wie man da ne Corinna-App draufbekommt.

    • Offizieller Beitrag

    Angesichts des heutigen Gemetzels an den Edelmetall und Minenbörsen -- GDXJ - 6,1, GDX - 6,5 % -- interessiert natürlich, wie das eigene Depotschwerstgewicht GBR aussieht: momentan 3,99 % mit winzigen Umsätzen in TSX und NYSE.


    Darüber hinaus ist das Chartbild sehenswert:
    -- Ein lang gestreckter Trendkanal
    -- Tendenz seitwärts
    -- Kurs Lage oberhalb der MA100 + MA200
    -- Bollingerband verengend


    Insgesamt befriedegend, der Markt in Erwartung der ersten Resourceschätzungen mag nicht mehr verkaufen... :thumbup:


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Heute habe auch nun endlich von meinem Institut die Unterlagen "Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung mit Überbezug" zu GREAT BEAR ROYALTIES erhalten.


    Auch hier der Vorbehlt weegen des Wohnsitzes -- nicht in Kanada.


    In Betrag 678 habe ich in Übersetzung gezeigt, ebenfalls in 678 durch peter98, daß durchaus ein Bezug denkbar ist, wenn dieser nicht gegen deutsche Gestze oder Regularien verstößt..


    Dies kann ich mir nicht vorstellen,
    --- aber weiß einer der Foristen mehr darüber oder
    --- hatte er entsprechenden Kontakt mit GBR
    -- und falls ja mit welchem Ergebnis.


    Ich werde jedenfalls den Bezug und Überbezug beantragen mit dem Hinweis, daß mir kein Verstoß gegen deutsche Regularien bekannt ist.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A