Lunar Series III , Perth Mint

• Gibt es irgendwo in Deutschland schon den 5oz Ochse zu kaufen ?

....außer bei Aschoff für 300,- .... die haben doch den Arsch offen !

Danke

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Aschoff hat die 5 Unzen Maus im Laden, nicht den Ochsen.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Auf Ochse gedrückt und Maus angezeigt...

Gibt es den Ochsen überhaupt schon?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Nein, den 5er Ochsen gibt es noch nicht und er kommt vermutlich auch nicht ganz so schnell. Wer da auf dem Laufenden gehalten werden will, was von der Perth Mint alles so in der Warteschleife ist, der kann sich im Silber-Forum schlau machen. Die sind da immer recht up to date.

Beim Ochsen kommt jetzt erst mal am 24.11. die Platin-Proof-, die 1oz-Gold-Proof-Farb-Variante, irgend eine 1/5oz Gold (keine Ahnung was das ein soll?), das silberne Farb-Kilo mit Privy und noch anderer Sammelkram raus:
    https://forum.silber.de/search.php?author_id=4519&sr=posts

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen...

Meine Bewertungen: Rudiratlos

Einmal editiert, zuletzt von Rudiratlos ()

• Gibts schon ein Bild von den neuen Tigern oder weiß jemand ab wann wir damit rechnen können ? Letztes Jahr doch auch so zwischen 20 - 30 August.

Kein Leben ist lebenswert, wenn wir unseren Herzen nicht treu sind.

• Gibts schon ein Bild von den neuen Tigern oder weiß jemand ab wann wir damit rechnen können ? Letztes Jahr doch auch so zwischen 20 - 30 August.

Exakt den gleichen Gedanken hatte ich heute auch 8o

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Wo bleibt der 5oz Silber Tiger?

Hat jemand Daten?

- Frédéric Bastiat

• Das Krokodil ist eindeutig gefälscht - bei einem echten würden die Klebestreifen nicht so gut haften.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A