Kauft jetzt Wirecard!

  • Ich musste nun leider wirklich noch einen 1 Euro für Porto nachinvestieren, da die Stiftung das Vorgehen ändern musste und nun auch klagt und ich analog unterschreiben musste.


    Heute kam das hier:


    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in die Klageschrift aufgenommen wurden, die am 21. Dezember 2023 beim Landgericht München I eingereicht wurde.


    Hierfür haben wir die von Ihnen eingegebenen Daten und die hochgeladenen Transaktionsnachweise bzw. Wertpapierabrechnungen überprüft und anhand dessen eine Berechnung der Höhe Ihres Schadensersatzanspruches vorgenommen. Sofern Sie weitere Dokumente, wie etwa einen Erbschein, bei Ihrer Anmeldung im Stiftungsportal hochgeladen haben, so werden diese ebenso an das Gericht übermittelt.


    Derzeit sind keine Maßnahmen Ihrerseits erforderlich. Wir werden Sie bis Ende Februar 2024 individuell über Ihre Anmeldung informieren, wie etwa über die Höhe der Schadenssumme, welche für Sie geltend gemacht wird. Ferner werden wir Ihnen weitere Details zu dem Klageverfahren mitteilen. Hier bitten wir Sie um etwas Geduld.


    Hoffentlich lassen die mich nun in Ruhe bis zu dem Tag, so es dann heißt: leider bekommst du 0,00 Euro oder Hurra wir konnten 37,50 Euro für dich erringen :)


    PS: ich hatte im Verkauf am 18.06.20 immerhin noch 49 Euro bekommen und zwar je Aktie

  • Je höher man fliegt, umso tiefer fällt man.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A