Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Das Land leidet unter einem aufgeblähten Staatsapparat, geringer Produktivität der Industrie und einer großen Schattenwirtschaft, die dem Staat viele Steuereinnahmen entzieht.

Irgend wie braucht man dafür nicht über den Teich schauen.
    Bei genauem Hinsehen findet man das vor der Haustür. Auch wenn Systempresse und Staatsfunk ein anderes Bild malen.
    Nachtwächter

• Die Arroganz der Globalisierungselite

Hier Teil 2 zum Thema, wobei das nicht nur Arroganz sondern Fahrlässigkeit , wenn nicht Vorsatz ist. Wie kann ein Innenministerium so fahrlässig mit der Gesundheit der Bevölkerung umgehen ?
    Haben die Wähler den Verstand verloren ? ( Zumindest in Hamburg: ja )
    Nun sollte wenigstens das Wirtschaftsministerium auf die bereits in China eingetretenen Folgen für die Wirtschaft hinweisen und auf sofortige Wiedereinführung der Grenzsicherung hinwirken. Keine Reaktion. Wenn dann die Produktion monatelang zusammenbricht weil keiner mehr malochen kann weiß keiner warum. Ach ja Fachkräftemangel und zu hohe Lohnkosten......

https://www.epochtimes.de/poli…coronavirus-a3165835.html

Italien hat sich zum größten Herd des neuartigen Virus in Europa entwickelt. Elf Städte im Norden des Landes wurden abgeriegelt, 52.000 Menschen stehen praktisch unter Quarantäne. Über 200 Infizierte und fünf Tote wurde bislang gemeldet.Trotz der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus in Italien erwägt das Bundesinnenministerium keine Grenzschließungen. „Grenzschließungen gehören im Moment nicht zu unseren Überlegungen“, sagte ein Ministeriumssprecher am Montag in Berlin. Auch gibt das Auswärtige Amt keine Reisewarnung für Italien heraus. Eine Sprecherin verwies darauf, Voraussetzung für eine solche Warnung sei die „konkrete Gefahr für Leib und Leben“.
    Ein Sprecher des Gesundheitsressorts fügte hinzu, hierzulande sei es bislang gelungen, einzelne Infizierte zu isolieren und zu behandeln. Auch wären derartige Maßnahmen Ländersache, hieß es. In Deutschland gibt es bislang 16 bestätigte Infektionen

• Porsche in Leipzig kann nach Aussage eines mit mir befreundeten und dort arbeitenden Ingenieurs, noch ca. eine Woche produzieren.
    Es fehlen diverse elektronische Teile aus China, die im Moment nicht mehr geliefert werden.

Was genau passiert, falls in den nächsten Tagen kein Nachschub mehr kommt, wußte er auch nicht, aber dass die Produktion in dem Fall nicht mehr weiterläuft, davon war er überzeugt....

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Porsche in Leipzig kann nach Aussage eines mit mir befreundeten und dort arbeitenden Ingenieurs, noch ca. eine Woche produzieren.
    Es fehlen diverse elektronische Teile aus China, die im Moment nicht mehr geliefert werden.

Was genau passiert, falls in den nächsten Tagen kein Nachschub mehr kommt, wußte er auch nicht, aber dass die Produktion in dem Fall nicht mehr weiterläuft, davon war er überzeugt....

Nun werden den Michel die "Globalen Vorteile" präsentiert ! Wenn ich, das mit den Ergebnissen von Hambursch so Vergleiche ist, das bei vielen noch nicht mal ansatzweise angekommen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ein Vorteil: Man kann verifizieren, was wirklich "Made in Germany" ist! Die Schweizer mit "Swiss Made" ebenso.

Da werden aber bei vielen die Kinnladen nach unten knallen, für den schlafenden Michel wird der psychologische Kampf viel härter sein wie der physische. Auch ein Vorteil man kann die schöngerechneten Arbeitslosenzahlen endlich offiziell mit der Wirklichkeit vermischen.Ups. :thumbup:
    Was fragt eigentlich ein Smartphone-Zombie als erstes, das nicht mehr technologisch versorgt werden kann?!
    " Ist das hier die Realität?"
    Das wird noch lustig, ich sags euch!

• Da werden aber bei vielen die Kinnladen nach unten knallen, für den schlafenden Michel wird der psychologische Kampf viel härter sein wie der physische. Auch ein Vorteil man kann die schöngerechneten Arbeitslosenzahlen endlich offiziell mit der Wirklichkeit vermischen.Ups. :thumbup:
    Was fragt eigentlich ein Smartphone-Zombie als erstes, das nicht mehr technologisch versorgt werden kann?!
    " Ist das hier die Realität?"
    Das wird noch lustig, ich sags euch!

Das schlimme , die meisten werden wieder in die rot/grüne Falle tappen und Ihren Lügen glauben schenken. Sie werden sagen, nicht der globale Welthandel ist schuld, das Ihr Arbeitslos seit es war der böse Virus. (Ach so,das dachten wir uns schon) :burka:

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Das schlimme , die meisten werden wieder in die rot/grüne Falle tappen und Ihren Lügen glauben schenken. Sie werden sagen, nicht der globale Welthandel ist schuld, das Ihr Arbeitslos seit es war der böse Virus. (Ach so,das dachten wir uns schon) :burka:

Das hat ja auch nichts mehr mit rationalem Handeln zu tun, die Wähler tappen in keine Fallen mehr,der Zug ist abgefahren, die Wähler haben die Grüne-Ideologie als eine Ersatzreligion anerkannt.
    Die meisten sind politisch völlig ungebildet, die Messen werden heute nicht mehr in der Kirche gehalten, sondern in den MSM von Greta und CO..
    Daraus entwickeln sich noch Fanatiker, die nicht weiter als bis vor die eigene Haustür schauen können, aber meinen den Planeten retten zu müssen. Die Grünen geben ihren Wählern mit Nebelkerzen ein Gefühl wichtig zu sein, eine realistische Umsetzung oder eine Wahrheit ist da gar nicht mehr wichtig - weil eben die Anhänger gar nicht in der Lage sind Verantwortungsvoll und Kritisch die Probleme zu beurteilen.
    Die Grünen werden versuchen die Probleme in der Umsetzung zu verschleiern und werden anstatt Lösungen anzustreben sich hinter einer Verbotspartei verstecken.Das Ziel ist es, diesen Geist bis zur Übernahme der EU-Ökodiktatur zu erhalten.In Wirklichkeit werden wir bis dahin noch mehr abgewrackt, besteuert und ausgebeutet im Sinne eines besseren Klimas etc.. Teure Luftnummern eben.

Die meisten werden durch eine Zementierung vom Grundübel der AfD noch überzeugter, das ist ein Spaltungsmechanismus den eine AfD gar nie gewinnen kann, sogar wenn sie es wollten. Wer in einer Demokratie das Sprachrohr bzw die Medien beherrscht setzt den Zeitgeist und zieht die Masse.

• Die meisten werden durch eine Zementierung vom Grundübel der AfD noch überzeugter, das ist ein Spaltungsmechanismus den eine AfD gar nie gewinnen kann, sogar wenn sie es wollten. Wer in einer Demokratie das Sprachrohr bzw die Medien beherrscht setzt den Zeitgeist und zieht die Masse.

Über die Intelligenz der Wähler und der Demagogie der Grünen Khmer bin ich auch deiner Ansicht. Aber Rettung des Klimas ist ein Luxus-Lebensinhalt. Wenn aufgrund der sicher aufziehenden Wirtschaftskrise eben kein Urlaub mehr möglich ist und kein neues Auto gekauft werden kann wird das früher oder später wieder umschlagen. Wenn der Lebenshunger wieder größer wird hat die AFD wieder mehr Zulauf. Egal was die Lügenmedien schreiben, die AFD hat eine Stammwählerschaft von 10-14%, selbst im roten Hamburg sind sie nicht aus dem Landesparlament geflogen. Die Lügenblätter verlieren laufend an Auflage, nur noch die Zwangsbezahlsender des öffentlichen Rundfunks bringen ununterbrochen ihre Lügenpropaganda mit mäßigem Erfolg. Wenn die Endsieg-Lüge offenbar wird, im Frühjahr 1945 durch den Kanonendonner vor der Stadt, 2021 durch die Kündigung im Betrieb und für viele der Gang zum Hartz4-Bezug nach 30 Jahren zermürbender Arbeit, läßt die Euphorie für weitere freiwillige Opfer zugunsten parasitärer Asylanten und grüner Hirngespinste zusammensacken. Dann setzt eine befreiende Gegenbewegung ein mit 30-40% für die AFD. Natürlich verblendete Lehrer und Gutmenschen wird nur der Covid19 aus Ihrer weltfremden Phantasiewelt rausholen können. Dieser Virus hat das Zeug zum Game-Changer, wenn er so weitermacht bricht unsere Wirtschaft noch im Sommer dieses Jahres zusammen. Ob dann noch Klimaerwärmung wichtig ist ?

• Wegen mir ist das, auch wenn es mit Last und Schmerzen verbunden ist, immer noch lieber als ein „weiter so“.
    Ich plädiere für die Vernichtung des alten Systems durch C19.

was ist das denn für ein scheiss timing und kurzsichtigkeit von diesen trotteln?
    grad jetzt wo ich reich geworden bin [smilie_happy]
    tolle wurst. und bei der alternative aus maranello ist mir die todesgefahr jetzt zu gross :(

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• was ist das denn für ein scheiss timing und kurzsichtigkeit von diesen trotteln?grad jetzt wo ich reich geworden bin [smilie_happy]
    tolle wurst. und bei der alternative aus maranello ist mir die todesgefahr jetzt zu gross :(

Die Zuffenhausner-Filliale von Škoda mit den Chinateilen sind eh nur für Leasing interessant, wenn man Loser beeindrucken muss. Wenn man reich ist und trotzdem noch sowas in der Richtung haben will sind gebrauchte Maserati die NoBrainer.

• die Deutschen sind unfähig geworden ihr Volk zu vermehren , so wie andere Völker, die wie die Karnickel

zu Ostern die €ier ausblasen, und so schaffen sie es auch nicht ein Auto selber zu basteln und aus

profitsucht des gemeinen KapitAlistigen .... , und der gemeine Kunde muss wieder alles auslöfeln teiletechnisch :D
    Gruss
    alibaba :D
    PS: nur die ärmsten Deutschen haben die meissten Kinder produziert ;) " halt du sie mir arm,dann pick ich sie dumm" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die Zuffenhausner-Filliale von Škoda mit den Chinateilen sind eh nur für Leasing interessant, wenn man Loser beeindrucken muss. Wenn man reich ist und trotzdem noch sowas in der Richtung haben will sind gebrauchte Maserati die NoBrainer.

ach, diese mittelkasse skodas waren früher mal cool und kindheitstraum, genau wie die rolexe. aber seitdem jeder depp ohne eigenen geschmack sich diesen rotz leisten kann, haben sie jeglichen reiz verloren.

inzwischen gibt es nur eine einzige kiste die mich reizt, sogar jedes mal wieder so weit, dass ich mich frage ob es das nicht eventuell doch wert wäre, sich von vadda staat so extrem in den hintern pimpern aka ausnehmen zu lassen, um sich diesen spass leisten zu können. mit spass meine ich jeden tag nen paar stunden die ganzen prolls auf der bahn zu ärgern.
    ganz ehrlich, ich würde jede andere karre unausgepackt sofort verhökern, sogar nen vantage oder superlecker und mehr ästhetik und stil geht wohl kaum, aber die grösste mögliche form von so gutes geht machbaren understatement gibt es nicht.
    wenn man sich danach ne pov fahrt mit nem porsche anschaut, sogar mit nem vantage, merkt man wie reizlos und stinkend langweilig die im vergleich sind ^^
    es geht um eine nicht ganz so luftwiderstandsoptimale schrankwand mit einem sportlichen gewicht von etwas über 2 tonnen!!!
    nachtrag: da die google schaissa die funktion zum ausblenden des bildes und titels letztes jahr abgeschaltet haben, ist der überraschungseffekt nun natürlich dahin, dämliche vollidioten :( :boese:

am besten gleich auf vollbild und sound ruhig ganz laut (wird nicht laut aber unterstützt den mehr als imposanten gesamteindruck):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier die optische gesamtauflösung der schnieken familienkutsche:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oh man, die kiste war zu einem schnäppchenpreis zu kaufen...

oder für den extrovertierten halbzurückhaltenden proll, die noch krassere schüssel, das gegenteil der schrankwand.
    ich konnte mich grad nicht entscheiden in welchem video an welcher stelle der beste einstieg zu dieser absurd krassen monströsen höllenmaschine ist. ich denke das hier gibt einen ganz guten eindruck für den anfang. ich sach ma so jetzt, wenn bei ner karre bei rund 250km/h noch die traktionskontrolle einsetzt, kann man eventuell ahnen das da maximum spass vorhanden sein wird :whistling:

Externer Inhalt youtu.be

wer den kanal nicht kennt: der typ hat schon jeden noch so assigen, hässliche prolligen, langweiligen, geschmacklosen ferrari, bugatti, lambo etc pp gefahren, insofern ist es als eher selten bis unwahrscheinlich anszusehen, dass es ihm die sprache verschlägt:

Externer Inhalt youtu.be

hier sieht man mal so, was selbst mit der stock karre so geht:

Externer Inhalt www.youtube.com

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

3 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Hab mir zwar bloß das letzte Video angesehen, aber da ist jeder Klick einer zuviel. Genau wegen solchen Prollheads (Auto- und Motorradfahrern) wünsche ich mir manchmal Komplettüberwachung der Straßen. Sowas können die gerne in Hockenheim oder Nürburgring abziehen aber nicht auf öffentlichen Straßen wo auch Familien oder nicht ganz so sichere Autofahrer (Anfänger, Ältere) unterwegs sind. Zum ;( ist das.

Die anderen Videos waren wahrscheinlich (semi-) professionelle Tests auf abgesperrten Strecken ohne Fremdgefährdung?

• Mama Tomate und Baby Tomate gehen über die Straße und der LKW-Fahrer kommt...

Ketchup Man...

Zitat

hier die optische gesamtauflösung der schnieken familienkutsche:

Viel zu Auffällig. braucht nen Rückbau auf Standard A6 mi 2.0 TFSI Typenschild. :D

• Wenn die Endsieg-Lüge offenbar wird, im Frühjahr 1945 durch den Kanonendonner vor der Stadt, 2021 durch die Kündigung im Betrieb und für viele der Gang zum Hartz4-Bezug nach 30 Jahren zermürbender Arbeit, läßt die Euphorie für weitere freiwillige Opfer zugunsten parasitärer Asylanten und grüner Hirngespinste zusammensacken. Dann setzt eine befreiende Gegenbewegung ein mit 30-40% für die AFD. Natürlich verblendete Lehrer und Gutmenschen wird nur der Covid19 aus Ihrer weltfremden Phantasiewelt rausholen können. Dieser Virus hat das Zeug zum Game-Changer, wenn er so weitermacht bricht unsere Wirtschaft noch im Sommer dieses Jahres zusammen. Ob dann noch Klimaerwärmung wichtig ist ?

Leider wohl eher nein.
    Denn mit dem kommenden Wahlrecht für unsere Neubürger wird sich die ZUnahme von Zwangsaufgeweckten nicht sonderlich beim Wahlergebnis bemerkbar machen. Selbst wenn 5 Millionen Deutsche ins Hartz entlassen werden und aufwachen und nunmehr begreifen, wie sie verarscht worden sind, werden ihre Stimmen nicht ins Gewicht fallen. Dann bleibt die AfD bei 15%, weil die muslimische Glaubenspartei DMGP die absolute Mehrheit haben wird.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Spielt meiner Meinung nach alles keine Rolle , wenn hier niemand von den "Sieschermächten" eingreift bzw. die Uhr zurück dreht landen wir im EndzeitKommunismus.

Beim RückBlick und Blick auf die HeutigenZahlen.................... vorgehensweisen sind erstaunliche ähnlichkeiten zu vermelden.

Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A