Bin mal gespannt wie die Aktie sich weiterentwickelt. Habe gerade erst das Privat Placement zu 0,40 cad mitgemacht und bin mit dem aktuellen Kurs sehr happy.
Denke den 1CAD sehen wir noch in diesem Jahr
Metallic Minerals / MMG, MMNGF (TSX, OTC)
-
- Metallic Minerals Corp.
- Edel Man
-
-
-
Morgen Webinar zu MMG
Kurs heute 0,75 cad sehr beeindruckend nach gestern -
Bin mal gespannt wie die Aktie sich weiterentwickelt. Habe gerade erst das Privat Placement zu 0,40 cad mitgemacht und bin mit dem aktuellen Kurs sehr happy.
Denke den 1CAD sehen wir noch in diesem JahrDarf man fragen, wie man in das PP reinkommt? Für den Preis hätte ich auch gern paar Stücke inkl. Warrants genommen.
-
Dieses Placement ist jetzt leider zu, aber grundsätzlich kann man in Deutschland über .... Edit.Mod an PP teilnehmen.
Schreib Du ihm einfach mal eine E Mail und er nimmt dich bestimmt im Privat Placement Verteiler auf.
..... Edit.Mod
Seine Telnummer veröffentliche ich ungern hier.Mache bei Minen grundsätzlich nur PP und kaufe nicht über die Börse.
Bsp: Artemis Gold (PP 0,90 und 2,70 cad) jetzt Kurs 4,60
Viscount Mining (PP 0,24 cad) und jetzt 0,40
MMG (PP 0,40 cad) und jetzt 0,75 cad
Flow metals PP diese Woche zu 0,09 cad und heute 0,135 (Kurs aber nicht repräsentativ, da wenig Umsätze)Dazu gibt es meistens Warrants on top. Macht echt Spaß.
Gibt aber auch paar Nachteile (oft Mindestzeichnungssummen von 5 TEUR oder mehr), Einlieferung in effektiven Stücken und oft Sperrfrist zum Verkauf von 4 Monatenunter dem strich aber in meinen Augen viel lukrativer als teuer und ohne Warrants über die Börse
-
js. Das mit dem PP würdemich auch interessieren. Habe vor Jahren bei einem non- brokered PP migemacht...einfach Unternehmen angefragt per Email und auf gings. Bei einem PP über einen Broker dürfte es anders ablaufen. Wie beteiligt man sich da?
-
-
Kurze Info zum Ablauf, aber gerne bei der ... Edit.Mod über Mail Anfragen.
Ich bin ja selber nur Kunde und lese mich noch ein in die Themen, habe aber jetzt 4 PP gemacht in letzter Zeit.Man bekommt ein zeichnungsformular vom Vermittler mit Ausfüllhilfe (dauert keine 5 min)
Man überweist den Gegenwert (z. Bsp 10.000 CAD) an die minengesellschaft (Zahlungsauftrag kommt mit allen Details via Mail)
Anschließend bekommt man ein Schreiben der Minengesellschaft mit den effektiven Stücken zum einliefern ins Depot (Achtung: bei online Banken wohl eher nicht möglich, ggf Depot Commerzbank oder so eröffnen)
Nach 3-4 Wochen sind Werte im Depot eingeliefert.Einfacher wäre es ein Broker Konto für 130 Pfund im Jahr in London zu eröffnen, dann spart man sich diese umständlichen Einlieferungen. Infos dazu auch bei Herrn Krah.
also bisher bin ich mega happy und habe Aktien echt günstig eingesammelt. Wie gesagt vor knapp 2 Wochen erst MMG zu 0,40 plus Warrants zu 0,60
-
PPs sind sehr erfreulich und gut für strategische Investments. Bei heftigen Kursbewegungen muß getradet werden:
q.e.d: Habe MMG nach dem starken Kursverfall + 40 % zugekauft, jetzt schwergewichtig...
MMG wird m.E. alalong ein ganz großer Wert im Silberhorizont.
Grüsse
Edel -
Ich stelle gerne mal Infos hier rein, wenn es mal wieder ein interessantes Placement gibt bei einer anderen Mine.
-
MMG mit moderaten Umsätzen gesetrn auf Mehrjahreshoch 0,79 C$, das ist so gut...
Was haben wir uns vor Monaten noch gefreut über den Sägenzahn Chart zw. 0,15 und 0,25 C$.
Aber kaum zu glauben, MMG stand bereits 2011 auf rd. 7 C$, allerdings vor den div. Kapitalerhöhungen...
Grüsse
Edel -
Sieht ja sehr positiv aus hier, ob sie bis 1 in einem Rutsch durchhauen?
-
-
....jetzt wird durchgestartet....+29%
-
+45% Was geht hier ab
-
Diese Mine ist derWahnsinn. Habe gestern 3k verkauft, weil ich dachtesie istheissgelaufen. Damit habe ich meinen Einstand raus. Der Rest bleibt liegen. Und heute Über die 1,00 CAD.
-
Sag ich nicht nein ... Auch wenns eine Silberaktie ist ... Für mich eine wahre Goldgrube *gg* Allen investierten weiterhin good luck ..
-
Sag ich nicht nein ... Auch wenns eine Silberaktie ist ... Für mich eine wahre Goldgrube *gg* Allen investierten weiterhin good luck ..
-
-
Hallo Jacky Cola,
vielen Dank für diese Information, die ist wahrlich wertvoll.
Ich werde das mal prüfen und mit ..... Edit. Mod Kontakt aufnehmen.
Gruss, Bargold
-
Gehört auch hierher.
Ich denke, da hat man echt nen Rentenschein, werde hier immer mal wieder zukaufen. Ne kleine Konsolidierung wäre nicht schlecht grad....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die tollen Infos/Video rund um MMG.
Bin mega happy dabei zu sein und dank den Warrants übers Privat Placement freue ich mich doppelt.
Wenn ich ehrlich bin erhoffe ich mir Kurse von über 2 CAD bei diesem Wert. Warten wir alle gespannt auf die Bohrergebnisse in den nächsten Wochen.Es steht in den nächsten Wochen erneut ein mega spannendes Privat Placement vor der Tür.
Wer bei MMG noch nicht dabei war, hat hier eine neue Chance.
Aktie mit Kursabschlag zur Börse und Warrants on top. Mindestzeichnungssumme 5.000 CAD.
Details folgen.Interessenten für Privat Placement Verteiler kurze Mail an .... Edit. Mod.
drücken wir alle MMG weiter die Daumen
-
Bin seit heute auch dabei.
Warte/Hoffe aber noch auf einen Rücksetzer zum Aufstocken. -
GK...sehr schön.
Nach der eklatanten Schwäche von GBR in den letzten Wochen
sind die metallischen Mineralien bei mir zur Nr. 1 im Depot aufgestiegen. -