Wirtschaftskrise - Klimaveränderung - Migration: Zeit zur Bildung von Netzwerken

• Also gegen die Strahlung die da auf uns zukommt hast du wahrscheinlich kaum noch eine echte Chance. Aber fang halt Mal damit an (5 Teile):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der beste Schutz soll ein von dichter Vegetation umwachsenes Areal sein. Pflanz dir um dein Grundstück Bäume und Büsche.... nur für den Winter musst du dir was einfallen lassen... Nadelbäume?

In allen möglichen Städten, Deutschland, UK, USA werden alte+große Bäume aus den fadenscheinigsten Gründen entfernt. Für Echtzeit+Highspeed via 5G ist eine unblockierte Sichtlinie zwischen Antenne und KI-Auto notwendig.

• Ja, mit den Bäumen liegst du richtig.

Was den biologischen Schutz betrifft, ist Gras/Getreide am effektivsten. Sogar besser als aufwendige künstliche Konstruktionen. Das Problem in Europe ist dabei der Winter, aber in anderen Regionen biete eine Wiese einen ganzjährigen Schutz und dazu noch optische Tarnung..

• Ich erinnere mich wenn man zu lange oder mit einer zu hohen Frequenz mit einem Echolot auf einen Delfin und /oder wal draufhält, dann bekam der eine Blutung im Gehirn > Tod am Strand.

• Sonneneruption + schwaches Magnetfeld = Tod !

Aber auch darauf kann man sich vorbereiten [smilie_blume]

Der tödlich Strahlungsbereich reicht bei einem schwachen Magnetfeld übrigens bis zu mehreren 100m tief unter die Erdoberfläche. Also schnell noch ein altes Bergwerk auf die Prepperliste setzen, der Sarg steht als letzte Option ja schon in der Ecke.
    Also falls dabei die Atmosphäre nicht ausbrennt ist die Erdoberfläche danach recht steril :thumbup:

Bergwerk in Bodenmais????

• Zumindest tut sich etwas in Sachen 5G:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Glücklicherweise formt sich immer mehr Widerstand gegen den Ausbau von 5G, aber umgesetzt wird es dennoch!
    Natürlich nur lokal und nicht flächendeckend, nur soviel, wie für die Erprobung benötigt wird.
    Andererseits ist die zweite Generation für 5G (via Satellit) schon in den Startlöchern, bzw. laufen hierzu schon erste Versuche.

Was im Bericht auch ganz klar ersichtlich ist, ist die geistige Verbindung zwischen Strahlung und Sendemast!
    Der Widerstand ist umso höher, je offensichtlicher der Sendemast ist.
    Würden man auch einen Mast bekämpfen, der nicht als solcher erkennbar ist? - Wahrscheinlich nicht!

Dazu ein Beispiel, keine 5km von hier aus dem Jahren 2012/13:
    Hier wurde massiv gegen eine geplanten Sendemast auf dem Gemeindehaus im Nachbarort demonstriert. Wenn da ein paar hundert Menschen in einem 2000 Seelendorf auf die Straße gehen macht das schon Eindruck. Vor allem wenn bekannte Lokalpolitiker den Protestzug beiwohnen und ihre Reden schwingen..
    Aber zur gleichen Zeit wurde die zur Netzabdeckung benötigte Technik unbemerkt im Glockenturm der Kirche installiert.
    Irgendwann beschloss man das der Sendemast auf dem Gemeindehaus nicht gebaut wird, und die Politiker feierten ihren Erfolg, wobei man betonte dass dieser Sendemast ja ohnehin nicht notwendig gewesen wäre, weil "das Netz durch den Einsatz neuer Technologien wesentlich verbessert werden konnte und so nun eine weitaus bessere Netzverfügbarkeit gegeben sei..."
    Es waren übrigens die selben Politiker, die nebenbei im geheimen dem Einbau im Glockenturm genehmigten!

Aktivitäten gegen die Anlage im Glockenturm gab es bis heute nicht und ich bezweifle stark, dass die damalige Demo wirklich aus dem Ort entstand..
    Wir 5G wird es leider ebenso laufen, viel Show und TamTam und dennoch kommen die Anlagen.

Hierzu T-Online: Link
    Oder aus den Niederlanden: Link
    Oder auch das hier: Link
    (Wer jetzt noch recherchiert was sich hinter dem Unternehmen Momon oder MBI verbirgt..)

Gruss Wildkatze

• In Städten werden 5G Basisstationen in Straßenlaternen integriert.

Überall dort, wo in den letzten Jahren trotz Widerstand z.B. Bäume, Alleen oder ganze Grünstreifen zerstört wurden, werden bald moderne "Designer-Straßenlampen" stehen.

https://www.maz-online.de/Loka…t-obwohl-kein-Strassenbau

"nur schonmal vorsorglich, als Entschädigung wird neue Straßenbeleuchtung installiert."

• Die Zwangsimpfung von deutschen Kindern ist nun als Gesetz, was angesichts unserer politischen Kaste zu erwarten war. Wobei ich dieser Sache erstmal recht neutral gegenüber stand, da ich keine Kinder im betreffenden Alter mehr habe..

Doch heute lese ich: "Spahn will Daten aller Kassenpatienten ohne Einwilligung für Forschung freigeben" -> Link

Aus meiner beruflichen Praxis weiß ich, wie wichtig es ist Regelkreise in der Produktkonzeption geschlossen zu halten:
    Aus einer Idee -> wird ein Produkt entwickelt -> welches erprobt wird -> und die Ergebnisse werden zur Verbesserung der Idee verwendet -> es entsteht eine verbesserte Idee
    ..und der Kreislauf beginnt von vorne.

Angewendet auf das Beispiel der Masern Impfung:
    Derzeit gibt es keinen Einzelimpfstoff für Masern, womit dieser erst entwickelt erden muss. Damit wird den Kindern, in naher Zukunft, ein neuer, bisher nicht so erprobter Wirkstoffcocktail verabreicht.
    Damit ist recht sicher, dass es zu Impfschäden und Spätfolgen jeglicher Colour kommen wird.

Mit dem neuen Vorstoß zur Freigabe der Daten, wird nun aber eine Situation geschaffen, die die Überprüfung der "Impfung" ohne jegliche Zustimmung und Information ermöglicht! und die Industrie in die Lage versetzt nicht nur den "Impfstoff" sondern noch andere Parameter zu evaluieren..

Irgendwie kommen mir dabei Parallelen zur Geschichte der medikamentösen Zwangsterilisation, von Familien (Sippen und ganzen Siedlungen) aus den nordischen Ländern in den Sinn.. Muss ja nicht gleich Sterilisation sein, aber bisschen was, was ruhig und widerspruchslos macht, würde die zukünftige Regierungsarbeit schon erleichtern.

Wenn da jetzt bisschen zu viel Ironie und Sarkasmus im Geschrieben steht, ist das alleine meinem Lebensweg geschuldet.
    Aber ums ganz klar zu sagen: Hätte ich betroffene Kinder, wäre nun der Punkt gekommen, Widerstand zu leisten!

• Erst mal muss man offenlegen welche Firma welchen Impfstoff herstellt, und was ihre bisherigen Ergebnisse bzw. Nebenwirkungen waren.

Das es absichtlich zu Verunreinigungen von Impfstoffen kommt, sind Verschwörungstheorien. Bisher konnte so etwas nur von einem Labor in Tschechien nachgewiesen werden. Entweder es war ein Einzelfall und/oder eine Produktionsverunreinigung.

Grundsätzlich gilt: Einzelimpfung ist besser als Multi-Impfung. Vielleicht sollte man auch nicht gleich Babys impfen sondern etwas abwarten...

Masernimpfung und Entwicklung von Autismus ist nicht beweisen. Aber vielleicht sollten weitere und unabhängige Untersuchungen erfolgen.

• Die Zwangsimpfung von deutschen Kindern ist nun als Gesetz, was angesichts unserer politischen Kaste zu erwarten war. Wobei ich dieser Sache erstmal recht neutral gegenüber stand, da ich keine Kinder im betreffenden Alter mehr habe..

Wenn Du denkst es gehe nur um die Impfung von Kleinkindern und Kindern dann irrst du gewaltig. Schaue dir Länder wie Indien und Kenia an: Kleinkinder sind nur der Anfang, tatsächlich geht es um multiple Impfungen bei Frauen im gebärfähigen Alter. Wie Du schon vermutest geht es nätürlich nicht um eine Zwangssterilisation, sondern um eine "vernünftige" Familienplanung. Und was "vernünftig" ist bestimmen weder Du noch ich, sondern Multimiliardäre die dies all sponsern. Die Georgia Guidestones geben ja klipp und klar war was die Erde an Menschen zu tragen bzw. ertragen hat.

Im übrigen gibt es ganze Bücher die beschreiben wie Du die Impfungen zu kombinieren hast, dann es "klappt" oder auch nicht.

• Warum braucht man eigentlich 5G?
    So wie das rübergebracht wird, sollen die Leute dadurch ein schnelleres Internet bekommen.
    Also irgendwie kann das nicht so stimmen, bin aber keine Experte.
    Ich weiss nur, bei mir ist das Internet schnell, habe eine ganz popelige 16.000-Leitung die Vodafone von der Telekom mietet.
    Allerdings, in meinem PC ist ein Extra-Treiber drin, damit Internet viel schneller ist. Hat 60,-Euro extra gekostet.

Verstehen tue ich das ganze PC-Zeug nicht. Aber ich denke, wer schnelleres Internet haben will, sollte seinen PC aufrüsten und nicht Milliarden für strahlungsintensive Antennen verpulvern die möglicherweise dann Millionen Menschen verstrahlen.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• @Reinhard_Köln
    Ich weiß ja nicht in welcher Altersgruppe du bist, oder wie weit es dich betrifft, aber momentan geht es eben um Kinder und Erwachsene, die beruflichen Umgang mit Kindern haben.
    Das Impfen von Säuglingen ist vollkommen nutzlos, müssen wir uns auch nicht drüber unterhalten. Die biologischen Hintergründe kann man ja massenhaft nachlesen.

"Einzelimpfung ist besser als Multi-Impfung." das stimmt, aber den Masern Einzelimpfstoff gibt es noch nicht!
    Von daher ist es etwas Neuen und Unerprobtes. Aber ungewollte Verunreinigungen sehe ich nicht als Gefahr, höchstens im Zuge der Injektion?
    Doch was ist ein gewollter Zusatz, der nicht der eigentlichen Impfung gilt?

Es wird in dieser Kombination einfach ein Fenster in der Medizin geöffnet, welches viele Möglichkeiten bietet!
    Ist wie 5G: Prinzipiell eine gute Technologie, aber kommt eben darauf an wofür man sie verwendet.

Das wer geimpft wird und womit bestimmen weder Regierungen noch einzelne Politiker, aber diese Tragen es in die Öffentlichkeit/Bevölkerung.
    Ich denke mal für jeden gibt es eine Grenze, ein rotes Tuch, was auch immer. Bis zu diesem Punkt kann man vieles tolerieren, aber jenseits dieses Punktes eben nicht mehr.

• ich empfehle hierzu den Film "Equilibrium"
    https://m.youtube.com/watch?v=7wf8LEeoVS4

Beschreibung
    Die Welt ist durch den Dritten Weltkrieg verwüstet, als dessen Auslöser menschliche Emotionen identifiziert wurden. Die Überlebenden des Konflikts leben in einem totalitären Staat, in dem Gefühle verboten sind und mit Hilfe eines Serums unterdrückt werden. Wer sich weigert, das Serum zu nehmen, wird von sogenannten Klerikern erbarmungslos gejagt und ausgeschaltet. John Preston ist einer der Besten unter ihnen - bis er eines Tages an dem System zu zweifeln beginnt und selbst zum Gejagten wird.

• guter Film :thumbup:

gab um die Erscheinungszeit noch so einen ähnlichen, aber düsterern Film (ohne Happyend), in dem die Herrschaft der kleinen Oberschicht über das unterdrückte Volk, technisch wesentlich automatisierter dargestellt wurde.
    Weiß nur leider der Titel nicht mehr ???

Im Prequel wird der Anfang und Aufbau der Überwachung recht detailliert beschrieben, was sehr stark an das, was bei uns als 5G-System kommt beschrieben wird.

• zurück zum Beitrag 49!

Test der President McKinley:

Die Bedienung ist in der Praxis in Ordnung, auch wenn sich einige Funktionen bzw. die Gedankenwege des Entwicklers nicht so recht erschließen. Aber President baut als amerikanisches Unternehmen eben vorrangig für den US-Markt und da sind die Anforderungen eben etwas anders als bei uns.
    Aber Bedienung ist ohnehin Gefühlssache - Was dem einen gefällt, stört den anderen halt..

Hinsichtlich der Sende-/Empfangsleistung ist die Albrecht aber klar überlegen. Liegen etwa 20% auseinander, was wohl auch eher dem amerikanischen Markt, als der 25% geringeren Sendeleistung geschuldet ist.
    Auch fehlt der President die schnelle und einfach Leistungsoptimierung der Albrecht. Das ist eben auch etwas, was man im Land der unbegrenzten Energie nicht braucht, wohl aber in Krisenzeiten!
    Das ist auch der einzige echte Schwachpunkt der President.

Zu Gute halten, muss man der President die bessere Verständlichkeit und Rauschunterdrückung. Hier ist sie wirklich einen Tick besser als die Albrecht.

Fazit:
    Da die President rund 25-30 teurer als die Albrecht ist und die Verständlichkeit nur bei im dichten Funkverkehr einen Vorteil bietet, bevorzuge ich weiterhin die Albrecht AE5890+. Als Notfunkgerät zählen Eigenschaften wie geringerer Energieverbrauch und Verbrauchsmanagement einfach wesentlich mehr wie noch so schöne Features.
    Aber insgesamt sind die Unterschiede leistungskorrigiert! recht unspektakulär! Wer mit der Bedienung besser klar kommt oder Wert auf einen Frontlautsprecher legt kann bedenkenlos auch zur President greifen.

Meine ganz persönliche Meinung!

Eure Wildkatze

• Verstehen tue ich das ganze PC-Zeug nicht. Aber ich denke, wer schnelleres Internet haben will, sollte seinen PC aufrüsten und nicht Milliarden für strahlungsintensive Antennen verpulvern die möglicherweise dann Millionen Menschen verstrahlen.

Mit dem PC hat 5G wenig zu tun. Offiziell geht es dabei um das "Internet der Dinge". Also das alles erdenkliche im Haus über das Netz gesteuert werden kann, Fabriken können so gesteuert produzieren, autonomes Fahren usw.
    Das ist ein Riesengeschäft wenn man die Leute dazu bringt dafür alles neu zu kaufen.
    Die Gesundheit von Mensch und Tier interessiert dabei nicht, pöhse VTler behaupten, das ist der eigentliche Sinn von 5G, Menschen damit über die Gesundheit zu beherrschen bis zur Bevölkerungsreduktion, denn eigentlich kommt 5G aus der Waffentechnik.

https://www.youtube.com/watch?…k57KLiSQ&index=12&t=1174s

• Angeblich haben wir ja schon eine ganze Armee 5G Satelliten im ALL.
    Wenn dem wirklich so ist, dann kann man Gift drauf nehmen das die selbst nen Vogel von da oben aus ins Visier nehmen und grillen können.

Externer Inhalt youtu.be

• Guten Morgen @Buxxe

bitte lies hierzu den Beitrag #102

Bei 5G handelt es sich nicht mehr um einen definierten Frequenzbereich, wie bisher üblich. Damit wird sehr viel bestehende Technik einfach in das 5G-System integriert, so wie auch Telefonie und Internet zu einem Teil dieses Systems werden.

Das, was 5G ausmacht, sind die Möglichkeiten und vor allem die direkte interne Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen/Sensoren und Rechnertechnik/Datenbanken.

Du sitzt beispielsweise in einem Cafe und surfst im Internet.
    Dabei sind sehr viele Frequenzen, Dienste und Überwachungen auf dich gerichtet. Deine Internetverbinung, die Videoüberwachung des Cafe's, andere Handys/Datengeräte, vielleicht auch ein Scannerbeam,...
    Aber alle diese Dinge/Systeme waren bisher eigenständig (Insellösungen)!

Mit 5G werden all diese Dinge zu einem! System. D.h. du oder jemand der zufällig auch im Cafe sitzt, besuchst eine regierungskritische Seite, was vom einem Server irgendwo im Datenstrom, bemerkt wird und eine Software startet. Dies holt sich die Foto's aus der Videoüberwachung und gleicht es per Gesichtserkennung ab. Weiterhin die Daten aller Handys/Personen in deinem Umfeld, vom Cafe deine Bestellung (1 Latte oder 2), duhast mit Karte gezahlt? - Deine Konten und Kontobewegungen, Guthaben,..
    Fällst du ins Verdächtigen-Raster wirst bis auf weiteres bei jedem deiner Schritte beobachtet, bis das Gegenteil bewiesen ist!

Das ist ein sehr einfaches Beispiel und kein Science Fiction Szenario, sondern bereits heute möglich, nur eben wesentlich mehr Aufwand/Handarbeit. Durch die vielbeschworene "Vernetzung der Dinge", ist mit 5G dies alles auf Softwarebasis, im Hintergrund und in sekundenschnelle möglich. Auch alle Zusatzabfragen, Klassifizierungen, usw.

Das ist ein winziger Auszug dessen, was in negativer Betrachtungsseite möglich und angesichts unserer Regierenden wahrscheinlich ist!
    Wofür eine Staatsdienst bisher, für eine einzelne Person, Stunden und einiges an Personal aufwenden musste, kann dann eine Software für nahezu unendlich viele Personen permanent und ohne Zeitverzögerung erledigen. Und so einen System entgeht nichts...Geschieht etwas Auffälliges auf leuchtet das kleine Licht!
    Wobei das System, an neuralgischen Punkten bereits heute, auch zu einer automaischen Bedrohungsabwehr in der Lage wäre!

Das ist die wahre Neuerung/Funktionserweiterung durch 5G!

Schriftgröße:  A A A A A