Stillwater Critical Minerals / PGE, PGEZF (TSX, OTC)

• hahah, hättest du deinen Post nicht 1 Tag früher bringen können? Jetzt vergammelt meine Kauforder zu 0.34 C$ doch glatt noch (hab nur ne mini-Miniposi)

zum X-Post....Rhodium steht hier an 2. Stelle

hier bekommt man auch Preise...war aber schon mal 5 x teurer

Rhodium - Price - Chart - Historical Data - News

wird btw. auch zum Rhodieren von Ag-Schmuck genutzt

Frage an KI zu allen Edelmetallpreise

welche chemischen und physikalischen Eigenschaften hat Rhodium?

pic aus vorherigen X-post-Link...damit der nicht verloren geht od. übersehen wird...

g.money hat fertig - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

2 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

• Offizieller Beitrag

Stillwater Critical Minerals meldet breite und hochgradige oberflächennahe Ni-Cu-Co-PGE-Au-Sulfidmineralisierung, die die CZ-Lagerstätte im Stillwater West-Projekt in Montana, USA, erweitert

Zahlreiche Details im Bericht. Der Markt reagierte gesern mit einem Kursanstieg auf 0,53 C$ + 23.3 % [smilie_blume]

"Stillwater gibt die ersten Ergebnisse seiner Bohrkampagne zur Ressourcenerweiterung 2025 im zu 100 % unternehmenseigenen Projekt Stillwater West in Montana (USA) bekannt. Stillwater West ist eines der wenigen Projekte für kritische Mineralien in den USA mit einer bedeutenden Nickel- und Platingruppenelement-Ressource („PGE“) und liegt unmittelbar neben den Stillwater-Minen von Sibanye-Stillwater, dem einzigen Primärproduzenten von PGE in den Vereinigten Staaten. Diese Pressemitteilung konzentriert sich auf das CZ-Lagerstättengebiet bei Iron Mountain, wo Bohrungen eine flache, oberflächennahe, sulfidreiche polymetallische Nickel-Kupfer-Kobalt-Platin-Palladium-Gold-Mineralisierung („Ni-Cu-Co-PGE-Au“) durchschnitten haben, die über die Grenzen der Mineralressourcenschätzung („MRE“) vom Januar 2023 hinausreicht.....

Michael Rowley, Präsident und CEO von Stillwater, sagte: „Diese Ergebnisse bestätigen die Ausdehnung der flachen sulfidreichen Mineralisierung über die derzeitige CZ-Lagerstättenressource hinaus und belegen die Wirksamkeit unseres aktualisierten geologischen Modells. Wichtig ist, dass die Kontinuität der Mineralisierung in Richtung der Lagerstätten Central und HGR im Osten das Potenzial von Stillwater West auf Bezirksebene unterstreicht..."

Stockwatch

Grüsse

Edel

• Stillwater Reports Rhodium Results and Highlights Defined Chromium at Stillwater West, Montana, USA

Anmelden oder registrieren

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Stillwater Critical flags Montana rhodium, resource upside
    Anmelden oder registrieren

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

Schriftgröße:  A A A A A