...che cazzo me ne frega mai
Das habe ich mir inzwischen sogar als Teutone angewöhnt, denn so kommt man viel leichter und unbeschwerter durch das Leben.
9. November 2024, 02:21
...che cazzo me ne frega mai
Das habe ich mir inzwischen sogar als Teutone angewöhnt, denn so kommt man viel leichter und unbeschwerter durch das Leben.
Ich fürchte, man wird dem "Deutschen" diesen Irrsinn nur mit Hunger und Kälte austreiben können.
gib es eigentlich Seminare wie man auf Fragen Antworten gibt, nach denen nicht gefragt wurde und dabei mintenlang schurbelt ohne irgendwas zur Sache zu sagen.
Damit wird man jede mündliche Prüfung bei gleichzeitig vollkommender Ahnungslosigkeit mit Auszeichnung bestehen. Perfekt.
Der verwirrte Zuschauer denkt dann. Eigentlich dachte ich es war ein Fussballspiel. Da hab ich mich wohl geirrt, war dann wohl doch Basketball.
Exklusive Umfrage verrät: Mehrheit der Deutschen will Pflicht für digitalen Impfpass
Exklusive Umfrage so so.....
Z
Im Namen des Volkes
gib es eigentlich Seminare wie man auf Fragen Antworten gibt, nach denen nicht gefragt wurde und dabei mintenlang schurbelt ohne irgendwas zur Sache zu sagen.
Damit wird man jede mündliche Prüfung bei gleichzeitig vollkommender Ahnungslosigkeit mit Auszeichnung bestehen. Perfekt.
Der verwirrte Zuschauer denkt dann. Eigentlich dachte ich es war ein Fussballspiel. Da hab ich mich wohl geirrt, war dann wohl doch Basketball.
Wobei das wohl auch auf den Prüfer im Kolloquium ankommt. Wenn ich an meine Profs an der Alma Mater zurückdenke, wäre ich da wohl sicher nicht weit gekommen mit der Methode. Die hätten mich schlicht abgewürgt und gesagt, ob ich die Frage jetzt beantworten will oder ob wir das mit einer 5 abkürzen sollen.
Druide ....fliege in das Land wo die Zitronen blühen....
cu DL...da gilt che cazzo me ne frega mai
Warum bleien meine Posts als Entwurf nach dem absenden noch stehen???
Nintendo....da mußt du den Reitschuster lesen....da verstehen die immer nur Bahnhof.....Jensselline, Drosten , und co
cu DL
Exklusive Umfrage verrät: Mehrheit der Deutschen will Pflicht für digitalen Impfpass
Exklusive Umfrage so so.....
Z
Im Namen des Volkes
Da wurden vermutlich exklusiv die Abgeordneten der Regierungsparteien und das Bundeskabinett befragt.
Alles anzeigenDruide ....fliege in das Land wo die Zitronen blühen....
cu DL...da gilt che cazzo me ne frega mai
Warum bleien meine Posts als Entwurf nach dem absenden noch stehen???
Nintendo....da mußt du den Reitschuster lesen....da verstehen die immer nur Bahnhof.....Jensselline, Drosten , und co
cu DL
weil deine RastaLocken daun sind , wird Deutschland von der Staasi gelenkt
die Siebe sind schon überfüllt
Gruss
alibaba
auch wenn ich nicht angesprochen bin:auf Flugreisen hätte ich derzeit eher weniger Bock
(man weiß ja bei der Abreise nicht, welche Regeln in 2 Wochen für die Rückreise gelten)
wenn auch automobile Besuche erlaubt sind, komme ich aber gerne mal mit wahlweise einem Roten aus Württemberg oder einem Tragl fränkischem Hopfentee vorbei
... also fährst du quasi mit nem 911er un em Saidla Bier nach Bella Italia
Wobei das wohl auch auf den Prüfer im Kolloquium ankommt.
einer meiner Profs hatte mal ganz cool gemeint:
"Erzählen Sie mir nicht was Sie wissen, sondern beantworten Sie meine Frage."
einer meiner Profs hatte mal ganz cool gemeint:
"Erzählen Sie mir nicht was Sie wissen, sondern beantworten Sie meine Frage."
So in der Art wäre das damals bei uns auch gelaufen: Beantworten Sie jetzt meine Frage oder sollen wir das mit einer 5 abkürzen?
... also fährst du quasi mit nem 911er un em Saidla Bier nach Bella Italia
nein:
ich fahre im Urlaub - gerne südlich des Brenners - bevorzugt mit einem zweckentfremdeten "Pampersbomber" = einem handlichen 1 Mann-Campingbus herum
und der Rote im Gepäck ist entweder ein Lemberger-Trollinger-Cuvee oder ein Spätburgunder oder evtl. ein Regent
und ein "Tragl" Bier enthält 20 Halbliterflaschen --> damit kann man viele Saidla füllen!
Passt scho...kommst halt mal vorbei.....ich bin am Gargano...ganz genau Rodi
cu DL
Da wurden vermutlich exklusiv die Abgeordneten der Regierungsparteien und das Bundeskabinett befragt.
Die Umfrage wurde bein den Grünen und Linken gemacht.
Alter von 8-16 Jahre
nein:
ich fahre im Urlaub - gerne südlich des Brenners - bevorzugt mit einem zweckentfremdeten "Pampersbomber" = einem handlichen 1 Mann-Campingbus herum
und der Rote im Gepäck ist entweder ein Lemberger-Trollinger-Cuvee oder ein Spätburgunder oder evtl. ein Regent
und ein "Tragl" Bier enthält 20 Halbliterflaschen --> damit kann man viele Saidla füllen!
.... ach so
Bei uns in Unnerfranggen hässd des "än Kasde Bier", also das Behältnis für 20 Getränkeeinheiten.
Den Regent aus Franken kann ich auch empfehlen
Alles homöopathische Dosen, welche nicht mal das Mittagessen begleiten können.
WBT
Wie gefährlich sind die neuen Covid-19-Impfungen wirklich?
Hat sich Deutschland mit 410 Mio. Impfdosen auch 11.000 Todesfälle "eingekauft"?
Wie gefährlich sind die neuen Covid-19-Impfungen wirklich?
Hat sich Deutschland mit 410 Mio. Impfdosen auch 11.000 Todesfälle "eingekauft"?
Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) führt eine «Datenbank mit Verdachtsfällen von Impfkomplikationen»
in 20 Jahren - wurden 456 Todesfälle eingetragen.
«Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19».
vom 27.12.2020 (Impfstart) bis zum 2. April 2021 wurden 407 Todesfälle erfasst
«Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19».
vom 27.12.2020 (Impfstart) bis zum 2. April 2021 wurden 407 Todesfälle erfasst
hilfreich wäre noch eine Aufschlüsselung nach den verwendeten Impfstoffen ...
Astra ist ja nach Corona schon die zweite Biermarke, die gerade ein Image-Problem hat