CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ...che cazzo me ne frega mai

Das habe ich mir inzwischen sogar als Teutone angewöhnt, denn so kommt man viel leichter und unbeschwerter durch das Leben.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich fürchte, man wird dem "Deutschen" diesen Irrsinn nur mit Hunger und Kälte austreiben können.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• gib es eigentlich Seminare wie man auf Fragen Antworten gibt, nach denen nicht gefragt wurde und dabei mintenlang schurbelt ohne irgendwas zur Sache zu sagen.
    Damit wird man jede mündliche Prüfung bei gleichzeitig vollkommender Ahnungslosigkeit mit Auszeichnung bestehen. Perfekt.
    Der verwirrte Zuschauer denkt dann. Eigentlich dachte ich es war ein Fussballspiel. Da hab ich mich wohl geirrt, war dann wohl doch Basketball.

• gib es eigentlich Seminare wie man auf Fragen Antworten gibt, nach denen nicht gefragt wurde und dabei mintenlang schurbelt ohne irgendwas zur Sache zu sagen.
    Damit wird man jede mündliche Prüfung bei gleichzeitig vollkommender Ahnungslosigkeit mit Auszeichnung bestehen. Perfekt.
    Der verwirrte Zuschauer denkt dann. Eigentlich dachte ich es war ein Fussballspiel. Da hab ich mich wohl geirrt, war dann wohl doch Basketball.

Wobei das wohl auch auf den Prüfer im Kolloquium ankommt. Wenn ich an meine Profs an der Alma Mater zurückdenke, wäre ich da wohl sicher nicht weit gekommen mit der Methode. Die hätten mich schlicht abgewürgt und gesagt, ob ich die Frage jetzt beantworten will oder ob wir das mit einer 5 abkürzen sollen.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Druide ....fliege in das Land wo die Zitronen blühen....

cu DL...da gilt che cazzo me ne frega mai

Warum bleien meine Posts als Entwurf nach dem absenden noch stehen???

Nintendo....da mußt du den Reitschuster lesen....da verstehen die immer nur Bahnhof.....Jensselline, Drosten , und co

cu DL

• Exklusive Umfrage verrät: Mehrheit der Deutschen will Pflicht für digitalen Impfpass
    Exklusive Umfrage :hae: so so..... :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    :wall: :wall: :wall:
    Z
    Im Namen des Volkes

Da wurden vermutlich exklusiv die Abgeordneten der Regierungsparteien und das Bundeskabinett befragt.

• weil deine RastaLocken daun sind , wird Deutschland von der Staasi gelenkt :D

die Siebe sind schon überfüllt :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• auch wenn ich nicht angesprochen bin:auf Flugreisen hätte ich derzeit eher weniger Bock

(man weiß ja bei der Abreise nicht, welche Regeln in 2 Wochen für die Rückreise gelten)

wenn auch automobile Besuche erlaubt sind, komme ich aber gerne mal mit wahlweise einem Roten aus Württemberg oder einem Tragl fränkischem Hopfentee vorbei :thumbup:

... also fährst du quasi mit nem 911er :whistling: un em Saidla Bier 8| nach Bella Italia :thumbup:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• einer meiner Profs hatte mal ganz cool gemeint:
    "Erzählen Sie mir nicht was Sie wissen, sondern beantworten Sie meine Frage."

So in der Art wäre das damals bei uns auch gelaufen: Beantworten Sie jetzt meine Frage oder sollen wir das mit einer 5 abkürzen?

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• ... also fährst du quasi mit nem 911er un em Saidla Bier nach Bella Italia

nein:

ich fahre im Urlaub - gerne südlich des Brenners - bevorzugt mit einem zweckentfremdeten "Pampersbomber" = einem handlichen 1 Mann-Campingbus herum

und der Rote im Gepäck ist entweder ein Lemberger-Trollinger-Cuvee oder ein Spätburgunder oder evtl. ein Regent

und ein "Tragl" Bier enthält 20 Halbliterflaschen --> damit kann man viele Saidla füllen!

• Da wurden vermutlich exklusiv die Abgeordneten der Regierungsparteien und das Bundeskabinett befragt.

Die Umfrage wurde bein den Grünen und Linken gemacht.
    Alter von 8-16 Jahre :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• nein:
    ich fahre im Urlaub - gerne südlich des Brenners - bevorzugt mit einem zweckentfremdeten "Pampersbomber" = einem handlichen 1 Mann-Campingbus herum

und der Rote im Gepäck ist entweder ein Lemberger-Trollinger-Cuvee oder ein Spätburgunder oder evtl. ein Regent

und ein "Tragl" Bier enthält 20 Halbliterflaschen --> damit kann man viele Saidla füllen!

.... ach so :whistling:
    Bei uns in Unnerfranggen hässd des "än Kasde Bier", also das Behältnis für 20 Getränkeeinheiten.

Den Regent aus Franken kann ich auch empfehlen :thumbup:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Wie gefährlich sind die neuen Covid-19-Impfungen wirklich?
    Hat sich Deutschland mit 410 Mio. Impfdosen auch 11.000 Todesfälle "eingekauft"?

https://corona-transition.org/…vid-19-impfungen-wirklich

• Wie gefährlich sind die neuen Covid-19-Impfungen wirklich?
    Hat sich Deutschland mit 410 Mio. Impfdosen auch 11.000 Todesfälle "eingekauft"?

https://corona-transition.org/…vid-19-impfungen-wirklich

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) führt eine «Datenbank mit Verdachtsfällen von Impfkomplikationen»
    in 20 Jahren - wurden 456 Todesfälle eingetragen.

«Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19».
    vom 27.12.2020 (Impfstart) bis zum 2. April 2021 wurden 407 Todesfälle erfasst

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• «Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19».
    vom 27.12.2020 (Impfstart) bis zum 2. April 2021 wurden 407 Todesfälle erfasst

hilfreich wäre noch eine Aufschlüsselung nach den verwendeten Impfstoffen ...

Astra ist ja nach Corona schon die zweite Biermarke, die gerade ein Image-Problem hat :hae:

Schriftgröße:  A A A A A