https://www.n-tv.de/panorama/I…lage-article22538573.html
So so, auf einmal ist der Arbeitnehmerschutz nicht mehr so wichtig...
Das ist doch total irre alles.
Es gibt Regeln und Vorschriften und keiner muss die mehr einhalten.
16. Juli 2026, 16:34
https://www.n-tv.de/panorama/I…lage-article22538573.html
So so, auf einmal ist der Arbeitnehmerschutz nicht mehr so wichtig...
Das ist doch total irre alles.
Es gibt Regeln und Vorschriften und keiner muss die mehr einhalten.
selber schuld, nu sind sie wech und ihr könnt sie euch selber suchen
pssssst
![]()
Vaxzevria klingt wie Cervisia.
Eher wie VX. ![]()
Danke..... @hui-buh
Im übrigen muss man diesen Verbrechen eines lassen. Sie haben gut geplant und nichts dem Zufall überlassen. Mit Steinmeier gibt's keine Sorgen, der prüft nichts und hält nichts zurück. Die perfekte Marionette für Hochverrat en Masse. Daneben Habarth als getreuer Lakai und mit dunkler Vergangenheit (erpressbar). Dann auf Bundesrecht umgestellt und damit sämtliche Risiken durch die Landesjustiz beseitigt.
Läuft.
Vor allem sind die geimpften Zombies die Gefahr.
Aus dem Deutschland Thread, passt hier besser:
Je mehr ich mir diese Nachricht durch den Kopf gehen lasse, um so mehr glaube ich, dies soll den ungeimpften Angst machen und sie zum Impfen treiben.
der Feldversuch wäre ein Versuch, wenn man sich tatsächlich um die "Probanden" kümmern würde.
Um die hat man sich bis aktuell auch nicht bei den Infizierten gekümmert.
Tür sinnbildlich zugeschweißt, keine ärztliche Versorgung während der Erkrankung (es sei denn Klinik war erforderlich), keine Informationen zum Verhalten, keine Nachsorge.
Stell dir vor es ist Pandemie und niemand will was zur Infektionskette oder Krankheitsverlauf wissen.
Ziel ist die Impfung, von der der Tierarzt sagte, man nicht weiß wie sie wirkt, was sie macht, aber es wird sie geben. Geht impfen, geht impfen, geht impfen, geht imp ...
In Berlin blickt man in die Zukunft. Auch in Sachen Schulverordnung zu Covid und Hygiene. Da steht seit 18.4. etwas von einem Wegfall der Testpflicht drin, aber nur für Kinder, die zweifach gegen Corona „geimpft“ wurden. Wie das? Spitzenreiter Biontech/Pfizer hat erst am 30.4. die erste Not-Zulassung für experimentelle Kinder-Gen-Therapien gegen Covid-19 bei der EMA beantragt. Die anderen Hersteller stecken noch mitten drin in ihren Versuchen an Kindern. Offenbar scheint also für die Herren und Damen mit der Gesetzgebungs- und Verordnungs-Kompetenz die Zulassung von experimentellen Gen-Therapien für Kinder nicht einmal mehr einer Formalität zu bedürfen. Covid, Covid über alles.
https://elternstehenauf.de/ist…t-des-kindes-unantastbar/
Je mehr ich mir diese Nachricht durch den Kopf gehen lasse, um so mehr glaube ich, dies soll den ungeimpften Angst machen und sie zum Impfen treiben.
Denke ich mittlerweile auch! Die spielen über Bande!
Neueres Interview mit Prof. Bhakdi. Hab es noch nicht ganz gesehen, geht ja über fast 90 Minuten, aber ein Highlight kommt schon gleich am Anfang.
Letztes Jahr glaubte Bhakdi man habe es bei Merkel, Spahn und Co. nur mit Inkompetenz zu tun. Inzwischen geht er von Vorsatz aus.
Für die meisten hier sicher keine Überraschung, aber auf dem "diplomatischen Parkett" schon ein ganz schöner Klopper.
Narrenhände beschmieren Tisch und Nasenwände.
An diesem Testirrsinn habe ich bisher nicht teilgenommen. Aber die Zombieseuche ist ja dermaßen hinterhältig, daß sie durch die eigenen Sinne und den Körper gar nicht bemerkt wird, sondern nur von einem Test.
Denke ich mittlerweile auch! Die spielen über Bande!
Vermute, hier handelt es sich um klassisches "Teile und Herrsche", damit sich Ungeimpfte nicht mit enttäuschten Geimpften verbünden. Wären die Geimpften wirklich für Ungeimpfte gefährlich, dann befänden sich auch die Urheber der Plörre und deren Handlanger (sofern ungeimpft) in Gefahr. Ist aber nur Spekulation meinerseits.
@hui-buh
So als Chargennummer... In der Vergangenheit hat die Nummer immer gut funktioniert..
01.01.2001
Natürlich ohne Punkte in der Agenda
Dieses Datum tritt öfters auf und ist bei den Behörden gern gesehen.
Mit der Chargennummer gibts sogar ein Glas Nutella gratis, hab ich gehört
Übrigens mein "offizielles" Geburtsdatum
@hui-buh
So als Chargennummer... In der Vergangenheit hat die Nummer immer gut funktioniert..
ach siehste, gut das du mich daran nochmal erinnert hast, die muss man per google bildersuche natürlich noch raussuchen, nicht dass das irgend jemanden wirklich interessieren würde.
wie beim baumarkt mit gewerbeschein. dort stehen irgendwelche aushilfen, zumeist jung somit bisher wie es sich gehört, vollkommen desinteressiert. denen hätte ich auch die karte vom pizzadienst hinhalten können, völlig scheiss egal, genau wie meine beiden als a.h. wohnhaft führerbunker ausgefüllten zettel im letzten jahr beim imbiss und cafe ![]()
so schnell kann es gehen mit dem mal des teufels: Military programs aiming to end pandemics forever
z.B.
EK9788
EP9598
EL1491
Kinder gegen COVID impfen? So wird das Vorsorgeprinzip mit Füßen getreten
ach siehste, gut das du mich daran nochmal erinnert hast, die muss man per google bildersuche natürlich noch raussuchen, nicht dass das irgend jemanden wirklich interessieren würde.wie beim baumarkt mit gewerbeschein. dort stehen irgendwelche aushilfen, zumeist jung somit bisher wie es sich gehört, vollkommen desinteressiert. denen hätte ich auch die karte vom pizzadienst hinhalten können, völlig scheiss egal, genau wie meine beiden als a.h. wohnhaft führerbunker ausgefüllten zettel im letzten jahr beim imbiss und cafe
![]()
Wenn jemand Nummern braucht ....
Wenn jemand Nummern braucht ....
https://www.google.de/search?q…AAAAQBg&biw=2125&bih=1047
Was für Etickten braucht man dafür?
AVERY Zweckform und Herma haben Papieretiketten in allen Größen ...
Gruß
Moby
Tipp für professionelles Auftreten:
Ein "Eckenrunder" kann z.B. Visitenkarten ein schönes optisches Aussehen verpassen. Das macht gleich was her.