CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• https://www.n-tv.de/panorama/I…lage-article22538573.html

So so, auf einmal ist der Arbeitnehmerschutz nicht mehr so wichtig...

Das ist doch total irre alles.
    Es gibt Regeln und Vorschriften und keiner muss die mehr einhalten.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• selber schuld, nu sind sie wech und ihr könnt sie euch selber suchen

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Vaxzevria klingt wie Cervisia.

Eher wie VX. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Danke..... @hui-buh

Im übrigen muss man diesen Verbrechen eines lassen. Sie haben gut geplant und nichts dem Zufall überlassen. Mit Steinmeier gibt's keine Sorgen, der prüft nichts und hält nichts zurück. Die perfekte Marionette für Hochverrat en Masse. Daneben Habarth als getreuer Lakai und mit dunkler Vergangenheit (erpressbar). Dann auf Bundesrecht umgestellt und damit sämtliche Risiken durch die Landesjustiz beseitigt.

Läuft.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vor allem sind die geimpften Zombies die Gefahr.

Aus dem Deutschland Thread, passt hier besser:

Je mehr ich mir diese Nachricht durch den Kopf gehen lasse, um so mehr glaube ich, dies soll den ungeimpften Angst machen und sie zum Impfen treiben.

der Feldversuch wäre ein Versuch, wenn man sich tatsächlich um die "Probanden" kümmern würde.

Um die hat man sich bis aktuell auch nicht bei den Infizierten gekümmert.

Tür sinnbildlich zugeschweißt, keine ärztliche Versorgung während der Erkrankung (es sei denn Klinik war erforderlich), keine Informationen zum Verhalten, keine Nachsorge.

Stell dir vor es ist Pandemie und niemand will was zur Infektionskette oder Krankheitsverlauf wissen.

Ziel ist die Impfung, von der der Tierarzt sagte, man nicht weiß wie sie wirkt, was sie macht, aber es wird sie geben. Geht impfen, geht impfen, geht impfen, geht imp ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• In Berlin blickt man in die Zukunft. Auch in Sachen Schulverordnung zu Covid und Hygiene. Da steht seit 18.4. etwas von einem Wegfall der Testpflicht drin, aber nur für Kinder, die zweifach gegen Corona „geimpft“ wurden. Wie das? Spitzenreiter Biontech/Pfizer hat erst am 30.4. die erste Not-Zulassung für experimentelle Kinder-Gen-Therapien gegen Covid-19 bei der EMA beantragt. Die anderen Hersteller stecken noch mitten drin in ihren Versuchen an Kindern. Offenbar scheint also für die Herren und Damen mit der Gesetzgebungs- und Verordnungs-Kompetenz die Zulassung von experimentellen Gen-Therapien für Kinder nicht einmal mehr einer Formalität zu bedürfen. Covid, Covid über alles.
    https://elternstehenauf.de/ist…t-des-kindes-unantastbar/

• Je mehr ich mir diese Nachricht durch den Kopf gehen lasse, um so mehr glaube ich, dies soll den ungeimpften Angst machen und sie zum Impfen treiben.

Denke ich mittlerweile auch! Die spielen über Bande!

• Neueres Interview mit Prof. Bhakdi. Hab es noch nicht ganz gesehen, geht ja über fast 90 Minuten, aber ein Highlight kommt schon gleich am Anfang.
    Letztes Jahr glaubte Bhakdi man habe es bei Merkel, Spahn und Co. nur mit Inkompetenz zu tun. Inzwischen geht er von Vorsatz aus.

Für die meisten hier sicher keine Überraschung, aber auf dem "diplomatischen Parkett" schon ein ganz schöner Klopper.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Narrenhände beschmieren Tisch und Nasenwände.

An diesem Testirrsinn habe ich bisher nicht teilgenommen. Aber die Zombieseuche ist ja dermaßen hinterhältig, daß sie durch die eigenen Sinne und den Körper gar nicht bemerkt wird, sondern nur von einem Test.

Denke ich mittlerweile auch! Die spielen über Bande!

Vermute, hier handelt es sich um klassisches "Teile und Herrsche", damit sich Ungeimpfte nicht mit enttäuschten Geimpften verbünden. Wären die Geimpften wirklich für Ungeimpfte gefährlich, dann befänden sich auch die Urheber der Plörre und deren Handlanger (sofern ungeimpft) in Gefahr. Ist aber nur Spekulation meinerseits.

• @hui-buh
    So als Chargennummer... In der Vergangenheit hat die Nummer immer gut funktioniert..

01.01.2001

Natürlich ohne Punkte in der Agenda [smilie_happy]
    Dieses Datum tritt öfters auf und ist bei den Behörden gern gesehen.
    Mit der Chargennummer gibts sogar ein Glas Nutella gratis, hab ich gehört :whistling:
    Übrigens mein "offizielles" Geburtsdatum

• @hui-buh
    So als Chargennummer... In der Vergangenheit hat die Nummer immer gut funktioniert..

ach siehste, gut das du mich daran nochmal erinnert hast, die muss man per google bildersuche natürlich noch raussuchen, nicht dass das irgend jemanden wirklich interessieren würde.
    wie beim baumarkt mit gewerbeschein. dort stehen irgendwelche aushilfen, zumeist jung somit bisher wie es sich gehört, vollkommen desinteressiert. denen hätte ich auch die karte vom pizzadienst hinhalten können, völlig scheiss egal, genau wie meine beiden als a.h. wohnhaft führerbunker ausgefüllten zettel im letzten jahr beim imbiss und cafe ^^

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• z.B.

EK9788
    EP9598
    EL1491

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• ach siehste, gut das du mich daran nochmal erinnert hast, die muss man per google bildersuche natürlich noch raussuchen, nicht dass das irgend jemanden wirklich interessieren würde.wie beim baumarkt mit gewerbeschein. dort stehen irgendwelche aushilfen, zumeist jung somit bisher wie es sich gehört, vollkommen desinteressiert. denen hätte ich auch die karte vom pizzadienst hinhalten können, völlig scheiss egal, genau wie meine beiden als a.h. wohnhaft führerbunker ausgefüllten zettel im letzten jahr beim imbiss und cafe ^^

Wenn jemand Nummern braucht ....

https://www.google.de/search?q…AAAAQBg&biw=2125&bih=1047

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Offizieller Beitrag

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Was für Etickten braucht man dafür?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• AVERY Zweckform und Herma haben Papieretiketten in allen Größen ...

Gruß

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

Einmal editiert, zuletzt von Moby_Fett ()

• Tipp für professionelles Auftreten:
    Ein "Eckenrunder" kann z.B. Visitenkarten ein schönes optisches Aussehen verpassen. Das macht gleich was her.

Schriftgröße:  A A A A A