CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Vaxzevria klingt wie Cervisia. Ist das eine neue Biermarke?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Florida erspart den Menschen brutale Lockdowns. Jetzt stellt Gouverneur Ron DeSantis sogar das Verlangen nach Impfausweisen unter STRAFE.

    So funktionieren Föderalismus, Augenmaß und Humanität.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E0fkpKwX0AQbxog?format=jpg&name=small]
    I was proud to sign landmark legislation & 2 executive orders to protect individual liberties. SB 2006:


    Bans Vaccine Passports


    Prohibits Indefinite Lockdowns


    Ends Local Restrictions on Small Businesses


    Bolsters Emergency Preparedness for Future Public Health Emergencies

  • Dann hätte man ja genau das erreicht, was die wollen... Uns zu spalten.



    Aber alleine schon die Sorge von dir, dass die Anfeindung beginnt, zeigt in welcher Krise wir stecken.UND das ist das wirklich Traurige.

    dazu passend (sehr empfehlenswert, auch für apologeten): Die Kriminalisierung von Dissens


    Muß man leider so sehen, die wischen sich mit dem GG allesamt ihre fetten Ärsche ab.
    Das tragische ist, daß Karlsruhe aufgrund der Medienberichte bei weiten Teilen des Dummvolks den Nimbus einer über jeden Zweifel erhabenen Institution genießt.

    ja, nur indoktrinierte glauben an diese verarsche. die meisten sind ja schon nicht im stande die so krass offensichtliche täuschung zu erkennen, welche diese vollkommen unnütze bude mit ihrem für die kasperle veranstaltungen entsprechend verkleideten verrätern im namen mit sich tragen.
    da die masse aber im autopiloten modeus ist, werden diese als auch dieses schwurbelwort "demokratie" (rofl) immer und immer wieder und überall ganz selbstverständlich in den mund genommen.
    wir haben nur eine grundgesetzgericht und somit grundgesetzrichter, was himmelweite unterschiede sind.

    was auch nicht unbegründet ist - immerhin kommt es bei Covid-19 im Vergleich zu "normalen" Erkältungen/Grippe-Erkrankungen DEUTLICH GEHÄUFT zu schweren Verläufen/Komplikationen/...

    aha, woher weisst du/jemand das denn so genau? btw erkältungen haben in dem ganzen genauso viel zu suchen wie nen eingewachsener zehennagel ;)


    Der Hauptbeweggrund war tatsächlich Angst, denn in meinem privaten Umfeld gab es einige Einschläge die alles andere als glimpflich abgelaufen sind.



    Grade im Wartebereich wo man nach der Impfung 30min sitzen MUSS sah man die Angst bei vielen sehr deutlich, bei mir sicher auch.

    hatte ich ja schon mal dargestellt, aber dann "musstest" du es tun.
    es gibt nur 2 möglichkeiten mit nicht existenten bedrohungslagen für den verstand umzugehen, flucht oder akzeptanz/erkennen/verstehen.
    solange man nicht weiss wie so nen gehirn und die dazu gehörige psyche funzt, ist man der nicht existenten bedrohnug hilflos ausgeliefert.
    nur deshalb funktioniert corinna so gut und ist das absolut perfekte verbrechen, denn "die" wissen durch dritte wie das da oben im stübchen so abläuft.


    ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber selbst wenn die bedrohung so wäre wie sie verkauft wird, gibt es doch nun mehr als genug möglichkeiten der behandlung bzw der prophylaxe.


    Ich habe in meinem Umfeld jmd mit einer Angsterkrankung und weiß deshalb, was Angst mit einem machen kann.

    je nach inhalt der angst geht da nicht nur einiges, sondern wenns um leben und tod geht, absolut alles.
    dies ist logischerweise der elementarste vorgegebene schaltkreis, wenn die existenz des kontrollierenden verstandes und seinem dazugehörigen raumzeitanzuges auf dem spiel steht.
    kann man je nach ego veranlagung sehr gut mit lsd erfahren und dadurch verstehen. wenn die angst im geprägten ego und somit die kontrollierende kraft zu gross ist, man nicht das vertrauen ins leben/schöpfung hat, kommt man auf die sagenumworbenen horrortrips. alternativ kann man auch bis zu seinem letzten atemzug warten, da passiert absolut nichts anderes, als der tod des ichs, was man aber gar nicht ist.


    wie man jetzt sehr gut erkennen kann, leidet die gesamte "westliche" gesellschaft an angsterkrankungen/störungen. die masse der menschen REAGIEREN das gesamte leben hindurch nur auf ihre ängste und glauben dabei an den daraus resultierenden entscheidungen mitzuwirken, was leider nicht stimmt.

    Meine Achtung vor den Ärzten ist (wie ein anderer Teilnehmer hier im Forum für sich auch schon angedeutet hat) auf ein Minimum gesunken.

    das ist gut, denn heutzutage sind es eh zumeist nur strunzdumme idioten. irgendwer hat es heute/gestern im gelben gut beschrieben, dass die götter nur nach leitlinien reagieren, die sie zuvor auswendig gelernt haben und sich versicherungstechnisch daran halten müssen. eigenes verständniss bzgl dieses wunderwerkes namens körper besitzten sie NULL!
    ist immer wieder lustig, am besten chefärzte, wirklich rasend zu machen, wenn sie einem die wirkweise von placebos auf basis ihres schwachsinnigen modells erklären sollen :D

    wer kommt auf die abartige Idee man wolle so etwas fälschen.

    ich! das ist derzeit meine einzige hoffnung in zukunft die anstaltsmauern ohne gepieckst zu werden, verlassen zu können.
    deshalb hab ich schon vor monaten angefangen alles an geposteten bildern der deppen zu speichern um bei bdearf/notwendigkeit was anständiges in photoshop basteln zu können.

    Obwohl ich auch in einigen telegram Gruppen unterwegs bin, habe ich noch nirgends etwas von solchen Impfnachweisen gelesen oder angeboten bekommen. Wer da was hört oder weiß, bitte pn.

    bitte mich auch informieren. allerdings nur für die etiketten, so nen gelben impfausweis hab ich noch irgendwo rumfliegen.
    interessant wird es später mit dem digitalen ausweis, aber da dort eh wieder nur experten und somit inkompetente trottel werkeln werden, ist es absolut sicher, dass man die dann auch wird fälschen können.
    dafür würde ich dann auch soclhe erwähnten beträge springen lassen, aber für nen analogen ganz besimmt nicht.
    so nen etikett für nen euro wäre fair, aber wird wohl wie immer darauf hinauslaufen, das ich es selber machen muss.


    dafür mochte ich die massenmedien schon immer, dass man so viel von ihnen lernen und sich abgucken kann.
    ohne die hätte ich von den pdf etiketten nichts gewusst.
    jetzt muss man sich nur noch auf die suche nach ärzten aus der umgebung begeben, die im jahr 2021 aufgehört haben zu praktizieren und sich einen stempel anfertigen (lassen) und fertig ist die laube.


    deshalb wirklich grossen dank an @taheth und das rnd! [smilie_blume]

    habe gestern unseren Sylt-Urlaub für Anfang Juli ersatzlos abgesagt.



    Der gelbe Stoffaufnäher-Stern kommt wieder.

    pro tip für eltern: macht urlaub an der ostsee, da kommen kinder da ungeimpft nicht über die grenze ;)


    je nachdem in welche richtung und dynamik sich das ganze entwickelt, würde ich wie schon mal erwähnt dazu aufrufen, dass sich jeder ungeimpfte solch eine stern anstecker an den arm anheftet.
    in dem verlinkten shop sind die ja viel zu teuer und vielleicht weiss jemand wie bzw wo man sowas kostengünstig produzieren lassen kann. so nen teil kann ja nicht mehr als 5-10cent bei den chinäsen kosten.
    die sache würde ich mir schon ein paar hunderter kosten lassen, wenn man dann ein paar zig tausend für bekommt. ich würde auf doof weil keinen schimmer, einfach auf alibaba angebote einholen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich halte dies für kriminell - wenn da nicht eine versteckte Agenda dahinter steckt!

    und absolut unverantwortlich.
    die schulmedizin hat nicht den hauch eines furzes irgendeiner ahnung, wie das raumzeitanzugswunderwerk funzt, also NICHTS, NULL, NIENTE, NOTHING, aber wollen auf basis dessen jetzt am bauplan rumwerkeln.
    das ist so hochgradig geiesteskrank und grössenwahnsinnig. vielleicht in ein paar hundert jahren, aber das wird durch diese massentestung ja um ein paar wenige jahre verkürzt werden..

    Ja, der Lupo ist zu beneiden, er lebt dort, wo andere Urlaub machen.

    ich auch, nur leider im absolut falschen und unerträglichen land ;(

    Joe Biden ist für Aussetzung der Impfpatente.


    Damit auch in ärmeren Ländern geimpft werden könne...

    klar, das ist DER grund dafür [smilie_happy]
    je nachdem wovon man grundlegend ausgeht, ob der fürsorger es wirklich gut mit seinen schafen meint oder nicht, sollte einem das gehörig aufhorchen lassen

    Steht scheinbar über dem Grundrecht.

    was soll das sein? kenne nur grundsteuer...

    So funktionieren Föderalismus...

    na ja, die frage ist wie lange noch? je nachdem wie es sich bei denen entwickelt, lebt der gouverneur eventuell in zukunft extrem gefährlich.
    eine meiner hoffnungen ist ja weiterhin wenn es sich hier wirklich in die bekannte richtung weiter entwickelt, dass die usa parallel dazu separieren was garantiert passieren wird und man dann eine wirkliche auswander alternative bekommt, je nachdem wie das dann mit vorraussetzungen, green card etc etwickelt.
    denn an den zerfall der eudssr glaub ich weiterhin (noch ?) ) nicht, auch nicht dass da wer einfach so austreten wird dürfen; whatever it takes!!! ganz im gegenteil, wird das alles gen osten und afrika ausgeweitet werden, geld spielt ja eh keine rolle mehr...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wegen Corona-Rechtsprechung: Ehemaliger Richter gibt Bundesverdienstkreuz zurück:


    Ein ehemaliger Richter, Dr. Manfred Kölsch aus Trier, unterstützt die Aktion "Danke #allesdichtmachen" aus kurzen Clips von unterschiedlichsten Menschen und kritisiert vehement die aktuelle Rechtsprechung zu Corona.
    Aus Protest gibt er nun sein Bundesverdienstkreuz zurück. Vgl.: rt-Deutsch

    Guter Mann!

  • Hab nachgerechnet: 34x tödlicher als sonstige Impfungen

    20 Jahre sind so 7305 Tage (456)
    27.12.2020 bis 2. April 96 Tage (407)
    -> rund 66

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Geimpft und danach positiv getestet und viel unterwegs gewesen.


    https://de.rt.com/inland/11699…ft-dann-positiv-getestet/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://www.n-tv.de/panorama/I…lage-article22538573.html


    So so, auf einmal ist der Arbeitnehmerschutz nicht mehr so wichtig...

    Das ist doch total irre alles.
    Es gibt Regeln und Vorschriften und keiner muss die mehr einhalten.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • selber schuld, nu sind sie wech und ihr könnt sie euch selber suchen

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Danke..... @hui-buh


    Im übrigen muss man diesen Verbrechen eines lassen. Sie haben gut geplant und nichts dem Zufall überlassen. Mit Steinmeier gibt's keine Sorgen, der prüft nichts und hält nichts zurück. Die perfekte Marionette für Hochverrat en Masse. Daneben Habarth als getreuer Lakai und mit dunkler Vergangenheit (erpressbar). Dann auf Bundesrecht umgestellt und damit sämtliche Risiken durch die Landesjustiz beseitigt.


    Läuft.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vor allem sind die geimpften Zombies die Gefahr.

    Aus dem Deutschland Thread, passt hier besser:


    Je mehr ich mir diese Nachricht durch den Kopf gehen lasse, um so mehr glaube ich, dies soll den ungeimpften Angst machen und sie zum Impfen treiben.


    der Feldversuch wäre ein Versuch, wenn man sich tatsächlich um die "Probanden" kümmern würde.

    Um die hat man sich bis aktuell auch nicht bei den Infizierten gekümmert.


    Tür sinnbildlich zugeschweißt, keine ärztliche Versorgung während der Erkrankung (es sei denn Klinik war erforderlich), keine Informationen zum Verhalten, keine Nachsorge.


    Stell dir vor es ist Pandemie und niemand will was zur Infektionskette oder Krankheitsverlauf wissen.


    Ziel ist die Impfung, von der der Tierarzt sagte, man nicht weiß wie sie wirkt, was sie macht, aber es wird sie geben. Geht impfen, geht impfen, geht impfen, geht imp ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • In Berlin blickt man in die Zukunft. Auch in Sachen Schulverordnung zu Covid und Hygiene. Da steht seit 18.4. etwas von einem Wegfall der Testpflicht drin, aber nur für Kinder, die zweifach gegen Corona „geimpft“ wurden. Wie das? Spitzenreiter Biontech/Pfizer hat erst am 30.4. die erste Not-Zulassung für experimentelle Kinder-Gen-Therapien gegen Covid-19 bei der EMA beantragt. Die anderen Hersteller stecken noch mitten drin in ihren Versuchen an Kindern. Offenbar scheint also für die Herren und Damen mit der Gesetzgebungs- und Verordnungs-Kompetenz die Zulassung von experimentellen Gen-Therapien für Kinder nicht einmal mehr einer Formalität zu bedürfen. Covid, Covid über alles.
    https://elternstehenauf.de/ist…t-des-kindes-unantastbar/

  • Neueres Interview mit Prof. Bhakdi. Hab es noch nicht ganz gesehen, geht ja über fast 90 Minuten, aber ein Highlight kommt schon gleich am Anfang.
    Letztes Jahr glaubte Bhakdi man habe es bei Merkel, Spahn und Co. nur mit Inkompetenz zu tun. Inzwischen geht er von Vorsatz aus.


    Für die meisten hier sicher keine Überraschung, aber auf dem "diplomatischen Parkett" schon ein ganz schöner Klopper.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Narrenhände beschmieren Tisch und Nasenwände.


    An diesem Testirrsinn habe ich bisher nicht teilgenommen. Aber die Zombieseuche ist ja dermaßen hinterhältig, daß sie durch die eigenen Sinne und den Körper gar nicht bemerkt wird, sondern nur von einem Test.



    Denke ich mittlerweile auch! Die spielen über Bande!

    Vermute, hier handelt es sich um klassisches "Teile und Herrsche", damit sich Ungeimpfte nicht mit enttäuschten Geimpften verbünden. Wären die Geimpften wirklich für Ungeimpfte gefährlich, dann befänden sich auch die Urheber der Plörre und deren Handlanger (sofern ungeimpft) in Gefahr. Ist aber nur Spekulation meinerseits.

Schriftgröße:  A A A A A