CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte dies für kriminell - wenn da nicht eine versteckte Agenda dahinter steckt! - z.B. dass Syncitin, welches die Einbettung der befruchteten Eizelle in die Uterusschleimhaut ermöglicht, Ähnlichkeit mit den Korona-Spikes hat und somit eine Impfung gegen "Korona" die Fruchtbarkeit herabsetzt.


    Gegen Vitamin D -Gaben an alle Schulkinder im Winter hätte ich nichts einzuwenden.


    Und was würden im Blut zirkulierende Antikörper gegen das Koronavirus überhaupt nützen, wenn die Eintrittspforte die Nasen- und die Rachenschleimhaut ist? DORT müssten Antikörper sein (sog. Ig-A, sekretorische Antikörper)!


    Gegen Paratyphus z.B. konnte man erst wirkungsvoll impfen, nachdem man einen Schluck-Impfstoff entwickelt hatte, weil die Eintrittspforte der Darm ist.


    LF

  • https://web.de/magazine/unterh…-alter-47-jahren-35790628


    Ein ostdeutscher Landsmann. Entscheidende Frage.....war er geimpft???


    @Dark-End - von der Warte her hast Du natürlich recht. Darauf läuft es hinaus. Die totale Knechtung. Der feuchte Traum eines jeden Despoten. Stalin, Hitler, Pol Pot und Churchill oder auch Mielke hätten ihre wahre Freude an den Möglichkeiten heute.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • hilfreich wäre noch eine Aufschlüsselung nach den verwendeten Impfstoffen ...
    Astra ist ja nach Corona schon die zweite Biermarke, die gerade ein Image-Problem hat :hae:

    Na dann will ich mal hoffen, dass es am Ende nicht noch eine "Gold Ochsen" Mutante gibt, schließlich ist das meine Haus und Hof Marke.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.
    Wieder einmal bin ich erstaunt, warum "DIE" sowas überhaupt veröffentlichen, wo es ihrem Narrativ doch so eindeutig widerspricht (zB auch Statistisches Bundesamt; UNTERsterblichkeit 2021 bei 11%)


    Leistungsgeschehen Coronakrise


    aus dem Text:
    " Im Jahresdurchschnitt waren vier Prozent aller Intensivbetten mit Corona-Patientinnen und -Patienten belegt"


    "Die Mitglieder des Beirats betonten, dass die Pandemie zu keinem Zeitpunkt die stationäre Versorgung an ihre Grenzen gebracht hat."

    "man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten" (J.W.Goethe 1828)

  • Ich halte dies für kriminell - wenn da nicht eine versteckte Agenda dahinter steckt! - z.B. dass Syncitin, welches die Einbettung der befruchteten Eizelle in die Uterusschleimhaut ermöglicht, Ähnlichkeit mit den Korona-Spikes hat und somit eine Impfung gegen "Korona" die Fruchtbarkeit herabsetzt.

    Genau auf diese Syncitin Thematik in Bezug aud die Uterusschleimhaut, haben Wodarg und Bhakdi bereits im Oktober letzten Jahres hingewiesen. Wurde natürlich von den Faktencheckern sofort als Verschwörungstheorie abgetan.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Habe gerade mit 2 jungen Arzthelferinnen gesprochen, Mitte/Ende 20.
    BEIDE "mussten" sich impfen lassen bzw. der Druck war zu hoch (3 Ärzte Praxis).
    Beide waren 2-3 Tage heftig krank, mit über 40 Fieber. Die jüngere sagte ganz klar zu mir: "ich dachte, das wars...".
    Als ich klar sagte: "Mit mir nie" kam großes Verständnis.
    Eigentlich wollten die gar nicht.


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Vermutlich, weil das BVerfG dank des ex CDU-Bundestagsabgeordneten zu 100% auf Linie ist und somit von der juristischen Seite, keinerlei Gefahr beim Durchsetzen der Agenda zu erwarten ist.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • In meinen Augen sind Ärzte, die sowas verlangen/fordern, Verbrecher und stehen einem Josef Mengele in Nichts nach.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Habe gerade mit 2 jungen Arzthelferinnen gesprochen, Mitte/Ende 20.
    BEIDE "mussten" sich impfen lassen bzw. der Druck war zu hoch (3 Ärzte Praxis).
    Beide waren 2-3 Tage heftig krank, mit über 40 Fieber. Die jüngere sagte ganz klar zu mir: "ich dachte, das wars...".
    Als ich klar sagte: "Mit mir nie" kam großes Verständnis.
    Eigentlich wollten die gar nicht.

    Meine Frau ist da standhaft,
    bei ihr im Betrieb gibs noch 14 Angestellte die sich nicht impfen lassen haben(von 123)
    Das wird auch so bleiben,ansonsten Maskenunfall,daheim bleiben,und abwarten :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Passt scho...kommst halt mal vorbei.....ich bin am Gargano...ganz genau Rodi


    cu DL

    Gargano...wunderschön ist es dort.
    Ist Rodi vor Peschici?
    Wir waren schon 3x dort und wenn dieses Jahr noch was geht, dann sind wir wieder da.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Gargano...wunderschön ist es dort.Ist Rodi vor Peschici?
    Wir waren schon 3x dort und wenn dieses Jahr noch was geht, dann sind wir wieder da.

    Ja, der Lupo ist zu beneiden, er lebt dort, wo andere Urlaub machen. Wir waren auch schon am Gargano, für mich die schönste Gegend von Apulien.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin,
    habe gestern unseren Sylt-Urlaub für Anfang Juli ersatzlos abgesagt. In Nordfriesland als Modellregion finden die das anscheinend vollkommen normal, dass sich jeder Urlauber alle 48 Stunden im Testzentrum zum Test zu melden hat, man die tolle Stasi-App oder wahlweise einen Dongl dabei haben muss, um Urlaub zu machen. Ich habe denen mitgeteilt, dass ich nicht in den offenen Vollzug wollte, sondern Urlaub an der frischen Luft machen wollte. Die werden leider mit Leichtigkeit einen Geimpften finden, der unser Ferienhaus anmieten wird. Leck mich doch alle am Arsch :!: Der gelbe Stoffaufnäher-Stern kommt wieder.


    Grüße
    Goldhut


    Sowas hätte ich auch nicht mitgemacht.
    Unser Urlaub Sommer 2020 hat kein Spaß gemacht.
    Obwohl man glaubte Corona wäre vorbei.
    Keiner hat Masken getragen, außer in Geschäften.

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) führt eine «Datenbank mit Verdachtsfällen von Impfkomplikationen»
    in 20 Jahren - wurden 456 Todesfälle eingetragen.


    «Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19».
    vom 27.12.2020 (Impfstart) bis zum 2. April 2021 wurden 407 Todesfälle erfasst


    Hab nachgerechnet: 34x tödlicher als sonstige Impfungen

  • Ich "bilde" mich gerade weiter.
    Heute Nachrichten Astra Zenaca wird für alle Altersgruppen freigegeben.
    Vorteile überwiegen den der Risiken.


    Und 12-15 jährige sollen im Sommer ein Impfangebot erhalten.


    Joe Biden ist für Aussetzung der Impfpatente.
    Damit auch in ärmeren Ländern geimpft werden könne...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • <X <X <X Man kommt bei diesen "Jubelmeldungen" aus dem ko**en gar nicht mehr raus.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • hilfreich wäre noch eine Aufschlüsselung nach den verwendeten Impfstoffen ...
    Astra ist ja nach Corona schon die zweite Biermarke, die gerade ein Image-Problem hat :hae:

    "Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 407 Todesfälle bei Geimpften im Alter von24 bis 102 Jahren gemeldet. Der Median des Alters betrug 85 Jahre, dasmittlere Alter 82 Jahre. Der zeitliche Zusammenhang zwischen Impfung unddem tödlichen Ereignis variierte zwischen weniger als eine Stunde und 40Tagen nach Impfung. 321 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnatygeimpft worden waren. Bei 60 gemeldeten Todesfällen war nichtangegeben, mit welchem COVID-19-Impfstoff geimpft worden war. Insieben Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und in 19 Fällen verstarben Personen nach Impfung mitVaxzevria. "

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • <X <X <X Man kommt bei diesen "Jubelmeldungen" aus dem ko**en garnicht mehr raus.

    geht noch weiter.
    Die alten im Pflegeheim dürfen wieder in den Speisesaal.


    Und es gibt jetzt ein neues Recht, dass der körperlichen Unversehrtheit.
    Steht scheinbar über dem Grundrecht.
    Und dann gehts weiter mit dem Klimaschutz.
    Also wer <X will schaut Nachrichten.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A