Der britische Musiker Eric Clapton klagt über erhebliche Nebenwirkungen. Er ließ sich Anfang Februar mit Astrazeneca impfen. Kurz darauf traten nach eigenen Angaben schwere Nebenwirkungen auf, die „zehn Tage anhielten".
"Etwa sechs Wochen später wurde mir die zweite AZ-Spritze angeboten und ich nahm sie, aber mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu sagen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße waren erfroren, taub oder brannten und waren für zwei Wochen so gut wie unbrauchbar. Ich fürchtete, ich würde nie wieder spielen können (ich leide an peripherer Neuropathie und hätte nie in die Nähe der Nadel gehen dürfen). Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für jeden sicher."
Eric Clapton bereut Corona-Impfung | MMnews
Tja, wenn man bereit ist, den Sheriff zu erschießen, sollte man auch die Kraft haben, zu dem unseligen Impfangebot der Regierung Nein zu sagen.
Das gleiche kann ich auch berichten, privat.
Eine "Bekannte" ist leitende Angestellte (über 50 Angestellte) und politisch korrekt. Hat sich wohl vor 6 Monaten mit Corona infiziert. Aber nur mäßiger Verlauf. Nun stehen die Impfungen hat, auch für die Mitarbeiter.
Wer geht zu erst ? Richtig ! Meine "Bekannte".
Ihr gings viele Tage RICHTIG mies, mit Fieber und usw., das ganze Programm.
Aber DAS hat sie ihren Mitarbeitern/Angestellten aber NICHT gesagt.
![]()
Z
Im Namen des Volkes